Hotelbewertung für Hotel Coral de Mar

Mallorca / Alcúdia

Hotel Coral de Mar

Ort:
Alcúdia
Region:
Mallorca
Land:
Spanien
Reisewetter 26°C  21°C  
Dieses Hotel jetzt bewerten
Coral de Mar
Frank
03.05.2009
4.2
Familienurlaub mit 2 2jährigen Kindern
Hotel: Das Apartmenthotel Coral de Mar wird mit dem benachbarten Hotel Estrella de Mar praktisch als eine Anlage betrieben. Lage: Bis zum Strand sind es ein paar hundert Meter, unter anderem über eine recht stark befahrene Straße. Anfang April haben wir immer einen Parkplatz für den Mietwagen gefunden, aber in der Hauptsaison dürfte es schwieriger werden. Service: Nach einer entsprechenden Bitte hat der Zimmerservice die Reinigungszeit auf den Mittagsschlaf unserer Kinder abgestimmt. Ein Arzt, den wir leider einmal benötigten, wurde von der Rezeption gerufen und war schnell da. Gastronomie: Das Frühstücks- und Abendbuffet gab es im direkt benachbarten Estrella de Mar. Das Hotel ist nicht ganz so ansprechend wie das Coral. Sport: Direkt neben dem Hotel liegt ein gut gepflegter, (zumindest im April) wenig genutzter öffentlicher Spielplatz. Zimmer: Das Apartment besteht aus Schlafzimmer mit zwei Betten, Wohnzimmer mit Kochbereich und Bad, verbunden über einen kleinen Vorraum. Schlaf- und Wohnzimmer haben Zugang zum Balkon. Wir haben zwei Kinder-Klappbetten (für zwei zweijährige Kinder) mit ins Schlafzimmer gestellt - das passt gerade so. Man kommt dann zwar nicht mehr bequem überall durch und an alle Schränke, aber als Eltern kann man abends die Kinder ins Bett stecken und hat das Wohnzimmer für sich. Eigentlich sind die beiden Zusatzschlafgelegenheiten die Sofas im Wohnzimmer, die auch bequem wirken. Preis/Leistung: An der Rezeption kann man eine Zeitkarte für WLAN-Internetzugang kaufen. Ich kann aber nicht sagen, ob das WLAN auch in den Zimmern oder nur in der Lobby verfügbar ist.

  Preisvergleich - die besten Angebote zum Hotel Coral de Mar

 Personenanzahl

Unterkunft

Besondere Vorlieben

Reisedaten

WeiterempfehlungjaBewertung (4.2)

Name Frank ReisemonatApril
Alter 31 - 35 JahreReisedauer1 Woche
Verreist als FamilieReisejahr2009
Mitgereiste Kinder 2Urlaubsart Sonstiger Aufenthalt

Titel Hotelbewertung Coral de Mar

Familienurlaub mit 2 2jährigen Kindern

  Hotel

Das Apartmenthotel Coral de Mar wird mit dem benachbarten Hotel Estrella de Mar praktisch als eine Anlage betrieben.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitAtmosphäre im Hotel
    

  Lage

Bis zum Strand sind es ein paar hundert Meter, unter anderem über eine recht stark befahrene Straße. Anfang April haben wir immer einen Parkplatz für den Mietwagen gefunden, aber in der Hauptsaison dürfte es schwieriger werden.
Einkaufsmöglichk. in UmgebungRestaurants & Bars in der NäheSonstige Freizeitmöglichk.Entfernung zum Strand
    

  Service

Nach einer entsprechenden Bitte hat der Zimmerservice die Reinigungszeit auf den Mittagsschlaf unserer Kinder abgestimmt. Ein Arzt, den wir leider einmal benötigten, wurde von der Rezeption gerufen und war schnell da.
Service (z.B. Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft des Personals)Kompetenz & Fremdsprachenkennt. des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs
   

  Gastronomie

Das Frühstücks- und Abendbuffet gab es im direkt benachbarten Estrella de Mar. Das Hotel ist nicht ganz so ansprechend wie das Coral.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
    

  Sport

Direkt neben dem Hotel liegt ein gut gepflegter, (zumindest im April) wenig genutzter öffentlicher Spielplatz.
Freizeitangebot (z.B. Sauna, Tennis, Animation ...)Qualität des StrandesKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
    

  Zimmer

Das Apartment besteht aus Schlafzimmer mit zwei Betten, Wohnzimmer mit Kochbereich und Bad, verbunden über einen kleinen Vorraum. Schlaf- und Wohnzimmer haben Zugang zum Balkon. Wir haben zwei Kinder-Klappbetten (für zwei zweijährige Kinder) mit ins Schlafzimmer gestellt - das passt gerade so. Man kommt dann zwar nicht mehr bequem überall durch und an alle Schränke, aber als Eltern kann man abends die Kinder ins Bett stecken und hat das Wohnzimmer für sich. Eigentlich sind die beiden Zusatzschlafgelegenheiten die Sofas im Wohnzimmer, die auch bequem wirken.
Sauberkeit des Zimmers (Reinigung, Bettwäschewechsel ...)ZimmergrößeZimmerausstattung (TV, Balkon, Safe ...)Bad / Dusche / WC (Größe, Beschaffenheit, Sauberkeit ...)
    

  Preis/Leistung

An der Rezeption kann man eine Zeitkarte für WLAN-Internetzugang kaufen. Ich kann aber nicht sagen, ob das WLAN auch in den Zimmern oder nur in der Lobby verfügbar ist.
Preis-/Leistungsverhältnis
 
Tipps

Familienurlaub mit 2 2jährigen Kindern, Coral de Mar

Der Urlauber Frank hat für Sie eine sehr interessante Hotelbewertung mit dem Titel "Familienurlaub mit 2 2jährigen Kindern" für das Hotel Coral de Mar veröffentlicht. Der Gast im Alter von 31 - 35 Jahre verreiste als Familie im Reisemonat April im Jahr 2009. Das Hotel Coral de Mar wählte der Urlauber als Sonstiger Aufenthalt. Haben auch Sie 1 Woche oder länger im Coral de Mar verbracht, dann schreiben auch Sie eine Bewertung für andere Urlauber.

Urlaub Pauschalreisen Lastminute Frühbucher Hotels Flüge Kreuzfahrt Städtereisen Winterurlaub Ferienwohnungen Reiseziele

Urlaub | Kontakt | Service | Impressum | Wir über uns | JOBS bei ab-in-den-urlaub.de | AGB | Veranstalter-AGB | Werbung auf ab-in-den-urlaub.de | Presse | Hotelpartner
Hilfebereich | Urlaubsfotos | Reiseveranstalter | Glossar | Hotelketten | RSS-Feeds | Geld-zurück-Gutschein | Datenschutz | Hotelbewertungen | Affiliate |

Seien Sie täglich informiert über aktuelle Angebote und echte Hammerpreise.

Copyright © www.ab-in-den-urlaub.de 2012. Alle Rechte vorbehalten