Hotelbewertung für Hotel Grupotel Amapola

Mallorca / Alcúdia

Hotel Grupotel Amapola

Ort:
Alcúdia
Region:
Mallorca
Land:
Spanien
Reisewetter 26°C  21°C  
Dieses Hotel jetzt bewerten
Grupotel Amapola
Klaus
07.06.2010
4.5
Gemütliches Hotel der Mittelklasse
Hotel: Gemütliches Hotel der Mittelklasse mit kleiner, aber zweckmäßiger Aussenanlage mit Pool, Minigolfanlage, sowie einem Tennisplatz, saubere Anlage, die Zimmer sauber, jedoch die Doppelbetten gewöhnungsbedüftig, da nicht fest miteinander verbunden, die All-Inclusive-Leistungen waren in Ordnung, 80 % deutsche Hotelbewohner, mit einem Altersdurchnitt von ca. 45 - 50 Jahre, also nichts für junge Leute die Action haben wollen, freundliches, immer hilfsbereites Personal in allen Bereichen. Lage: Entfernung zum Strand ca. 500 m, gut zu laufen, ca. 200 m zum nächsten Supermarkt, die nächsten Ortschaften mit öffentlichen Bussen gut erreichbar, Autovermietungen, kleinere Geschäfte und Restaurants ausreichend in der Umgebung vorhanden, Transferzeit zum Flughafen ca. 1 Stunde, keine Abzocke der Touristen in den Geschäften, jedoch bei Marktbesuchen welche in vielen nahen Ortschaften stattfinden auf Abzocke achten, hier können Kleidungsstücke mit teuer, 10 m weiter nur noch 1/5 kosten, unbedingt aufpassen und nicht beim ersten kaufen. Autovermietungen können poblemlos im Hotel abgewickelt werden, jedoch kostengünstiger ausserhalb des Hotels, Motorräder und Motorroller teurer zu mieten als Autos, wegen der hohen Diebstahlsrate. Service: Alle Serviceleistungen waren sehr gut, Fremdsprachenkenntnisse in Ordnung, man fand immer einen Ansprechpartner, oder konnte sich irgendwie verständigen. Gastronomie: In einem Restaurant wurden alle Speisen zu sich genommen, die Speisen waren abwechslungsreich, ausreichend, für alle Geschmäcker immer genügend Auswahl vorhanden, das Frühstück im englischen Stil, die Hauptmahlzeiten eher landestypisch, aber sehr schmackhaft, alle Getränke aus Kühlautomaten, die Bar sehr schön, die Getränkeauswahl sehr reichhaltig auch mit verschiedenen Cocktails, jedoch kamen die Säfte, welche sehr Süß waren auch aus Getränkeautomaten, ebenso der Sangria, welcher fertig aus dem Automat kam. Trinkgelder sollten für den guten Service, je nach eigenem Vermögen auf jedenfall gegeben werden. Sport: Die Animateure waren bemüht, aber wenig Interesse von Seiten der Gästen vorhanden, ein neu aufgeführtes Progamm mit Live-Musik von Rockbands aus Rock und Pop auf der Showbühne kam sehr gut an und wird hoffentlich beibehalten. Ein Internet-Terminal gegen Gebühr vorhanden, aber sehr langsame Leitung, Liegen und Schattenspender am Pool ausreichend vorhanden, könnten aber wieder wegen defekt und Schimmel erneuert werden. Zimmer: Die Zimmer gemütlich, sauber mit Balkon, aber etwas zu klein und hellhörig, die Klimaanlage, welche erst an Juni eingeschaltet wird, ist kaum zu spüren, TV mit 6 deutschen Sendern vorhanden, Wäschewechsel ist ausreichend, Handtücher können auf Wunsch täglich gewechselt werden. Das Reinungspersonal ist auch hier sehr hilfsbereit und sehr bemüht. Preis/Leistung: Sehenswert ist das Cap Formentor, der gleichnamige Strand, sowie die Märkte in der Umgebung, unbedingt auch ein Ausflug nach Palma einplanen.

  Preisvergleich - die besten Angebote zum Hotel Grupotel Amapola

 Personenanzahl

Unterkunft

Besondere Vorlieben

Reisedaten

WeiterempfehlungjaBewertung (4.5)

Name Klaus ReisemonatMai
Alter 46 - 50 JahreReisedauer1 Woche
Verreist als PaarReisejahr2010
Mitgereiste Kinder keineUrlaubsart Badeurlaub

Titel Hotelbewertung Grupotel Amapola

Gemütliches Hotel der Mittelklasse

  Hotel

Gemütliches Hotel der Mittelklasse mit kleiner, aber zweckmäßiger Aussenanlage mit Pool, Minigolfanlage, sowie einem Tennisplatz, saubere Anlage, die Zimmer sauber, jedoch die Doppelbetten gewöhnungsbedüftig, da nicht fest miteinander verbunden, die All-Inclusive-Leistungen waren in Ordnung, 80 % deutsche Hotelbewohner, mit einem Altersdurchnitt von ca. 45 - 50 Jahre, also nichts für junge Leute die Action haben wollen, freundliches, immer hilfsbereites Personal in allen Bereichen.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
     

  Lage

Entfernung zum Strand ca. 500 m, gut zu laufen, ca. 200 m zum nächsten Supermarkt, die nächsten Ortschaften mit öffentlichen Bussen gut erreichbar, Autovermietungen, kleinere Geschäfte und Restaurants ausreichend in der Umgebung vorhanden, Transferzeit zum Flughafen ca. 1 Stunde, keine Abzocke der Touristen in den Geschäften, jedoch bei Marktbesuchen welche in vielen nahen Ortschaften stattfinden auf Abzocke achten, hier können Kleidungsstücke mit teuer, 10 m weiter nur noch 1/5 kosten, unbedingt aufpassen und nicht beim ersten kaufen. Autovermietungen können poblemlos im Hotel abgewickelt werden, jedoch kostengünstiger ausserhalb des Hotels, Motorräder und Motorroller teurer zu mieten als Autos, wegen der hohen Diebstahlsrate.
Einkaufsmöglichk. in UmgebungVerkehrsanbind. und Ausflugsmögl.Restaurants & Bars in der NäheSonstige Freizeitmöglichk.Entfernung zum Strand
     

  Service

Alle Serviceleistungen waren sehr gut, Fremdsprachenkenntnisse in Ordnung, man fand immer einen Ansprechpartner, oder konnte sich irgendwie verständigen.
Service (z.B. Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft des Personals)Kompetenz & Fremdsprachenkennt. des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
    

  Gastronomie

In einem Restaurant wurden alle Speisen zu sich genommen, die Speisen waren abwechslungsreich, ausreichend, für alle Geschmäcker immer genügend Auswahl vorhanden, das Frühstück im englischen Stil, die Hauptmahlzeiten eher landestypisch, aber sehr schmackhaft, alle Getränke aus Kühlautomaten, die Bar sehr schön, die Getränkeauswahl sehr reichhaltig auch mit verschiedenen Cocktails, jedoch kamen die Säfte, welche sehr Süß waren auch aus Getränkeautomaten, ebenso der Sangria, welcher fertig aus dem Automat kam. Trinkgelder sollten für den guten Service, je nach eigenem Vermögen auf jedenfall gegeben werden.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
    

  Sport

Die Animateure waren bemüht, aber wenig Interesse von Seiten der Gästen vorhanden, ein neu aufgeführtes Progamm mit Live-Musik von Rockbands aus Rock und Pop auf der Showbühne kam sehr gut an und wird hoffentlich beibehalten. Ein Internet-Terminal gegen Gebühr vorhanden, aber sehr langsame Leitung, Liegen und Schattenspender am Pool ausreichend vorhanden, könnten aber wieder wegen defekt und Schimmel erneuert werden.
Freizeitangebot (z.B. Sauna, Tennis, Animation ...)Qualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder Spielplatz
    

  Zimmer

Die Zimmer gemütlich, sauber mit Balkon, aber etwas zu klein und hellhörig, die Klimaanlage, welche erst an Juni eingeschaltet wird, ist kaum zu spüren, TV mit 6 deutschen Sendern vorhanden, Wäschewechsel ist ausreichend, Handtücher können auf Wunsch täglich gewechselt werden. Das Reinungspersonal ist auch hier sehr hilfsbereit und sehr bemüht.
Sauberkeit des Zimmers (Reinigung, Bettwäschewechsel ...)ZimmergrößeZimmerausstattung (TV, Balkon, Safe ...)Bad / Dusche / WC (Größe, Beschaffenheit, Sauberkeit ...)
    

  Preis/Leistung

Sehenswert ist das Cap Formentor, der gleichnamige Strand, sowie die Märkte in der Umgebung, unbedingt auch ein Ausflug nach Palma einplanen.
Preis-/Leistungsverhältnis
 
Tipps

Gemütliches Hotel der Mittelklasse, Grupotel Amapola

Der Urlauber Klaus hat für Sie eine sehr interessante Hotelbewertung mit dem Titel "Gemütliches Hotel der Mittelklasse" für das Hotel Grupotel Amapola veröffentlicht. Der Gast im Alter von 46 - 50 Jahre verreiste als Paar im Reisemonat Mai im Jahr 2010. Das Hotel Grupotel Amapola wählte der Urlauber als Badeurlaub. Haben auch Sie 1 Woche oder länger im Grupotel Amapola verbracht, dann schreiben auch Sie eine Bewertung für andere Urlauber.

Urlaub Pauschalreisen Lastminute Frühbucher Hotels Flüge Kreuzfahrt Städtereisen Winterurlaub Ferienwohnungen Reiseziele

Urlaub | Kontakt | Service | Impressum | Wir über uns | JOBS bei ab-in-den-urlaub.de | AGB | Veranstalter-AGB | Werbung auf ab-in-den-urlaub.de | Presse | Hotelpartner
Hilfebereich | Urlaubsfotos | Reiseveranstalter | Glossar | Hotelketten | RSS-Feeds | Geld-zurück-Gutschein | Datenschutz | Hotelbewertungen | Affiliate |

Seien Sie täglich informiert über aktuelle Angebote und echte Hammerpreise.

Copyright © www.ab-in-den-urlaub.de 2012. Alle Rechte vorbehalten