Hotelbewertung für
Hotel IFA Interclub Atlantic
Gran Canaria / San Agustín
IFA Interclub Atlantic
Maria
26.07.2007
4.4
Insgesamt ein super Urlaub !
Hotel: Der IFA Interclub Atlantic hat eine sehr schöne, großzügig angelegte Hotelanlage. Die Pools waren sehr sauber, allerdings nicht all zu warm (ich würde schätzen nicht über 20°C.Sehr gut war, dass man eigentlich immer Liegen bekommen hat ohne "reservieren" zu müssen.Von den Gästen her war es bunt gemischt vom Alter 0-70. Hauptsächlich waren Gäste aus England, Spanien, Italien,Deutschland, Frankreich und den BENELUX-Ländern vertreten.
Lage: Der Strand ist ca. 10 Minuten zu Fuß über Treppen erreichbar. Besser zu empfehlen ist aber nach Playa del Ingles oder Maspalomas zu fahren (mit dem Taxi ca. 10 Min.- ca. 4 ?, zu Fuß über einen schönen Weg direkt am Meer in etwa 30-45 Min.), da dort der Strand und die Dünen einfach traumhaft schön und riesengroß sind. In San Agustin ist er ziemlich klein und der Sand eher schwarz.
Das Nachtleben spielt sich hauptsächlich in Playa del Ingles ab. Hier kann man ausgelassen bis in die frühen Morgenstunden feiern. In San Agustin ist es eher ruhig.
Vom Flughafen ca. 20 Min. mit dem Bus entfernt.
Service: Der Service war auch sehr gut. Egal ob an Rezeption oder bei den Animateuren. Einen Kinderclub gibt es auch.
Gastronomie: Im Speisesaal hat man immer leicht einen Platz bekommen. Das Essen war sehr gut, bestimmte Speisen gab es täglich, aber immer in anderen Variationen.
Sport: Die Animation war super. Sehr gute Abendshows und auch tagsüber gab es immer was zu sehen oder wer es mag mit zu machen. Die Animateure waren auch nicht aufdringlich.
Zimmer: Die Zimmer waren im Großen uns Ganzen auch Ok (sehr geräumig). Das Bad war sauber und das Wasser war in Ordnung.
Preis/Leistung: Preis-Leistungverhältnis ist auf jeden Fall total in Ordnung. Empfehlenswertes Hotel. Autos ausleihen kann man auch zu einem relativ günstigen Preis.
Hotelübersicht von Hotel IFA Interclub Atlantic
alle Hotelbewertungen von Hotel IFA Interclub Atlantic
Reisedaten
| Weiterempfehlung | ja | Bewertung |
(4.4) |
|
Name |
Maria |
Reisemonat | Mai |
| Alter |
19 - 25 Jahre | Reisedauer | 1 Woche |
| Verreist als |
Paar | Reisejahr | 2007 |
| Mitgereiste Kinder |
keine | Urlaubsart |
Badeurlaub |
Titel Hotelbewertung IFA Interclub Atlantic
| Insgesamt ein super Urlaub ! |
Hotel
| Der IFA Interclub Atlantic hat eine sehr schöne, großzügig angelegte Hotelanlage. Die Pools waren sehr sauber, allerdings nicht all zu warm (ich würde schätzen nicht über 20°C.Sehr gut war, dass man eigentlich immer Liegen bekommen hat ohne "reservieren" zu müssen.Von den Gästen her war es bunt gemischt vom Alter 0-70. Hauptsächlich waren Gäste aus England, Spanien, Italien,Deutschland, Frankreich und den BENELUX-Ländern vertreten. |
| Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | | |
Lage
| Der Strand ist ca. 10 Minuten zu Fuß über Treppen erreichbar. Besser zu empfehlen ist aber nach Playa del Ingles oder Maspalomas zu fahren (mit dem Taxi ca. 10 Min.- ca. 4 ?, zu Fuß über einen schönen Weg direkt am Meer in etwa 30-45 Min.), da dort der Strand und die Dünen einfach traumhaft schön und riesengroß sind. In San Agustin ist er ziemlich klein und der Sand eher schwarz.
Das Nachtleben spielt sich hauptsächlich in Playa del Ingles ab. Hier kann man ausgelassen bis in die frühen Morgenstunden feiern. In San Agustin ist es eher ruhig.
Vom Flughafen ca. 20 Min. mit dem Bus entfernt. |
| Einkaufsmöglichk. in Umgebung | Verkehrsanbind. und Ausflugsmögl. | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichk. | Entfernung zum Strand |
| | | | | |
Service
| Der Service war auch sehr gut. Egal ob an Rezeption oder bei den Animateuren. Einen Kinderclub gibt es auch. |
| Service (z.B. Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft des Personals) | Kompetenz & Fremdsprachenkennt. des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | | |
Gastronomie
| Im Speisesaal hat man immer leicht einen Platz bekommen. Das Essen war sehr gut, bestimmte Speisen gab es täglich, aber immer in anderen Variationen. |
| Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | | |
Sport
| Die Animation war super. Sehr gute Abendshows und auch tagsüber gab es immer was zu sehen oder wer es mag mit zu machen. Die Animateure waren auch nicht aufdringlich. |
| Freizeitangebot (z.B. Sauna, Tennis, Animation ...) | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| | | |
Zimmer
| Die Zimmer waren im Großen uns Ganzen auch Ok (sehr geräumig). Das Bad war sauber und das Wasser war in Ordnung. |
| Sauberkeit des Zimmers (Reinigung, Bettwäschewechsel ...) | Zimmergröße | Zimmerausstattung (TV, Balkon, Safe ...) | Bad / Dusche / WC (Größe, Beschaffenheit, Sauberkeit ...) |
| | | | |
Preis/Leistung
| Preis-Leistungverhältnis ist auf jeden Fall total in Ordnung. Empfehlenswertes Hotel. Autos ausleihen kann man auch zu einem relativ günstigen Preis. |
| Preis-/Leistungsverhältnis |
| |

Insgesamt ein super Urlaub !, IFA Interclub Atlantic
Der Urlauber Maria hat für Sie eine sehr interessante Hotelbewertung mit dem Titel "Insgesamt ein super Urlaub !"
für das Hotel IFA Interclub Atlantic veröffentlicht. Der Gast im Alter von
19 - 25 Jahre verreiste als Paar im Reisemonat Mai im Jahr 2007.
Das Hotel IFA Interclub Atlantic wählte der Urlauber als Badeurlaub.
Haben auch Sie
1 Woche oder länger im IFA Interclub Atlantic verbracht, dann schreiben auch Sie eine Bewertung für andere Urlauber.

34070