Hotelbewertung für Hotel Iberostar Cala Barca Club

Mallorca / Cala Mondragó

Hotel Iberostar Cala Barca Club

Ort:
Cala Mondragó
Region:
Mallorca
Land:
Spanien
Reisewetter 26°C  21°C  
Dieses Hotel jetzt bewerten
Iberostar Cala Barca Club
Christel
01.06.2008
4.9
Bereits unser 4. Urlaub in Cala Barca !!
Hotel: Die Anlage liegt ganz idyllisch in einem Pinienwald, sehr geplegtes Objekt,hoteleigener Strand, geräumige Appartments (mittlerweile etwas renovierungsbedürftig, aber absolut sauber), perfekter Service in allen Bereichen- kompetente und stets freundliche Mitarbeiter. TOP-Animateure- großes Lob - mit ihnen macht die Freizeitgestaltung super viel Spaß ! Sehr saubere Pools, Top-Verpflegung. Wir sind bereits zum 4. Mal hier gewesen!! Lage: Die Anlage liegt idyllisch in einem Pinienwald, zum Strand ca 1-3 min. Mehrere großzügig angelegte Pools. Im Hotelobjekt mehrere Einkaufsmöglichkeiten, z.B. Lebensmittel- Souvenier- u. Sportläden. Sehr gute Busverbindungen, auch eine kleine Bahn gibt es, die Fahrpreise sind günstig. Der nächst größere Ort ist Cala D`Or, dort kann man schön bummeln u. shoppen, oder den großen Yachthafen anschaun. Nach Palma ist es ca. 1 Std. Fahrzeit, hierher sollte man auf jeden Fall mal (wunderschöne Altstadt und tausend Schuhgeschäfte !!). Das Hotel und der Reiseveranstalter bieten eine Vielfalt an Ausflugsmöglichkeiten. Service: Top-Mitarbeiter, stets freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Mitarbeiter im Rezeptionsbereich perfekt- mehrsprachig und flink! Zimmerreinigung sehr gut, Animateure sind spitze ! Gastronomie: Hauptspeisesaal wurde neu gestaltet, sehr schön, stets wird neu eingedeckt und die Mitarbeiter in den Restaurants sind unermüdlich um das Wohl der Urlauber bemüht. Ein eingespieltes Team. Der Küche ein großes Lob- ein großes Angebot,nie wiederholten sich die Speisen, tolle Nachspeisen, viel frisches Obst. Sport: Hier gibt es ein großes Sportangebot : Tennis, Reiten, Volleyball, Fußball, Tischtennis, Poolbillard, Minigolf, Radfahren, Nordic Walking, Bogenschießen, Karabinerschießen, Arobic, TaiChi, Tauchen ..... mehrere große Pools (sehr sauber), mit ausreichend Liegen, eigener Strand- u hübsche Bucht-hier kann man auch gut schnorcheln. Es sind genügend Toiletten u Duschen vorhanden.Alle Animateure sind den ganzen Tag für die Gäste da- es gibt keine Langeweile- prima Team !!! Zimmer: Die Zimmer sind schön großzügig, keine so üblichen kleinen Hotelzimmer ! Die Einrichtung ist demnächst ein wenig renovierungsbedürftig, die Zimmer sind absolut sauber. Es gibt sogar eine kleine Küchenzeile, ein Kühlschrank und TV sind natürlich auch vorhanden. Bettwäsche u Handtücher wurden laufend gewechselt. Alle Zi haben einen Balkon, einige sehr groß. Die Anlage besticht durch die Anordnung vieler hübscher Häuser, welche alle unterschiedlich farblich und baulich gestaltet wurden. Preis/Leistung: Für uns ist immer Ende Mai die beste Reisezeit für Mallorca, das Klima ist sehr schön, noch nicht zu viele Urlauber. Wem allerdings etwas Kinderlärm stört, der sollte ein anderes Objekt wählen. Für Familien mit Kindern ist die Anlage zu empfehlen, die Kinder werden optimal betreut.

  Preisvergleich - die besten Angebote zum Hotel Iberostar Cala Barca Club

 Personenanzahl

Unterkunft

Besondere Vorlieben

Reisedaten

WeiterempfehlungjaBewertung (4.9)

Name Christel ReisemonatMai
Alter 51 - 55 JahreReisedauer1 Woche
Verreist als PaarReisejahr2008
Mitgereiste Kinder 3Urlaubsart Badeurlaub

Titel Hotelbewertung Iberostar Cala Barca Club

Bereits unser 4. Urlaub in Cala Barca !!

  Hotel

Die Anlage liegt ganz idyllisch in einem Pinienwald, sehr geplegtes Objekt,hoteleigener Strand, geräumige Appartments (mittlerweile etwas renovierungsbedürftig, aber absolut sauber), perfekter Service in allen Bereichen- kompetente und stets freundliche Mitarbeiter. TOP-Animateure- großes Lob - mit ihnen macht die Freizeitgestaltung super viel Spaß ! Sehr saubere Pools, Top-Verpflegung. Wir sind bereits zum 4. Mal hier gewesen!!
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
     

  Lage

Die Anlage liegt idyllisch in einem Pinienwald, zum Strand ca 1-3 min. Mehrere großzügig angelegte Pools. Im Hotelobjekt mehrere Einkaufsmöglichkeiten, z.B. Lebensmittel- Souvenier- u. Sportläden. Sehr gute Busverbindungen, auch eine kleine Bahn gibt es, die Fahrpreise sind günstig. Der nächst größere Ort ist Cala D`Or, dort kann man schön bummeln u. shoppen, oder den großen Yachthafen anschaun. Nach Palma ist es ca. 1 Std. Fahrzeit, hierher sollte man auf jeden Fall mal (wunderschöne Altstadt und tausend Schuhgeschäfte !!). Das Hotel und der Reiseveranstalter bieten eine Vielfalt an Ausflugsmöglichkeiten.
Einkaufsmöglichk. in UmgebungVerkehrsanbind. und Ausflugsmögl.Restaurants & Bars in der NäheSonstige Freizeitmöglichk.Entfernung zum Strand
     

  Service

Top-Mitarbeiter, stets freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Mitarbeiter im Rezeptionsbereich perfekt- mehrsprachig und flink! Zimmerreinigung sehr gut, Animateure sind spitze !
Service (z.B. Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft des Personals)Kompetenz & Fremdsprachenkennt. des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
    

  Gastronomie

Hauptspeisesaal wurde neu gestaltet, sehr schön, stets wird neu eingedeckt und die Mitarbeiter in den Restaurants sind unermüdlich um das Wohl der Urlauber bemüht. Ein eingespieltes Team. Der Küche ein großes Lob- ein großes Angebot,nie wiederholten sich die Speisen, tolle Nachspeisen, viel frisches Obst.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
    

  Sport

Hier gibt es ein großes Sportangebot : Tennis, Reiten, Volleyball, Fußball, Tischtennis, Poolbillard, Minigolf, Radfahren, Nordic Walking, Bogenschießen, Karabinerschießen, Arobic, TaiChi, Tauchen ..... mehrere große Pools (sehr sauber), mit ausreichend Liegen, eigener Strand- u hübsche Bucht-hier kann man auch gut schnorcheln. Es sind genügend Toiletten u Duschen vorhanden.Alle Animateure sind den ganzen Tag für die Gäste da- es gibt keine Langeweile- prima Team !!!
Freizeitangebot (z.B. Sauna, Tennis, Animation ...)Qualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
     

  Zimmer

Die Zimmer sind schön großzügig, keine so üblichen kleinen Hotelzimmer ! Die Einrichtung ist demnächst ein wenig renovierungsbedürftig, die Zimmer sind absolut sauber. Es gibt sogar eine kleine Küchenzeile, ein Kühlschrank und TV sind natürlich auch vorhanden. Bettwäsche u Handtücher wurden laufend gewechselt. Alle Zi haben einen Balkon, einige sehr groß. Die Anlage besticht durch die Anordnung vieler hübscher Häuser, welche alle unterschiedlich farblich und baulich gestaltet wurden.
Sauberkeit des Zimmers (Reinigung, Bettwäschewechsel ...)ZimmergrößeZimmerausstattung (TV, Balkon, Safe ...)Bad / Dusche / WC (Größe, Beschaffenheit, Sauberkeit ...)
    

  Preis/Leistung

Für uns ist immer Ende Mai die beste Reisezeit für Mallorca, das Klima ist sehr schön, noch nicht zu viele Urlauber. Wem allerdings etwas Kinderlärm stört, der sollte ein anderes Objekt wählen. Für Familien mit Kindern ist die Anlage zu empfehlen, die Kinder werden optimal betreut.
Preis-/Leistungsverhältnis
 
Tipps

Bereits unser 4. Urlaub in Cala Barca !!, Iberostar Cala Barca Club

Der Urlauber Christel hat für Sie eine sehr interessante Hotelbewertung mit dem Titel "Bereits unser 4. Urlaub in Cala Barca !!" für das Hotel Iberostar Cala Barca Club veröffentlicht. Der Gast im Alter von 51 - 55 Jahre verreiste als Paar im Reisemonat Mai im Jahr 2008. Das Hotel Iberostar Cala Barca Club wählte der Urlauber als Badeurlaub. Haben auch Sie 1 Woche oder länger im Iberostar Cala Barca Club verbracht, dann schreiben auch Sie eine Bewertung für andere Urlauber.

Urlaub Pauschalreisen Lastminute Frühbucher Hotels Flüge Kreuzfahrt Städtereisen Winterurlaub Ferienwohnungen Reiseziele

Urlaub | Kontakt | Service | Impressum | Wir über uns | JOBS bei ab-in-den-urlaub.de | AGB | Veranstalter-AGB | Werbung auf ab-in-den-urlaub.de | Presse | Hotelpartner
Hilfebereich | Urlaubsfotos | Reiseveranstalter | Glossar | Hotelketten | RSS-Feeds | Geld-zurück-Gutschein | Datenschutz | Hotelbewertungen | Affiliate |

Seien Sie täglich informiert über aktuelle Angebote und echte Hammerpreise.

Copyright © www.ab-in-den-urlaub.de 2012. Alle Rechte vorbehalten