Hotelbewertung für Hotel Kristal Goldstrand

Varna (Norden) / Goldstrand

Hotel Kristal Goldstrand

Ort:
Goldstrand
Region:
Varna (Norden)
Land:
Bulgarien
Reisewetter 26°C  19°C  
Dieses Hotel jetzt bewerten
Kristal Goldstrand
Erhard
26.10.2008
4.6
sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
Hotel: Das Hotel ist in einem guten Zustand, hat saubere Anlagen und gepflegte Aussenanlagen. Die Zimmer werden täglich gereinigt. Die Verpflegung ist abwechslungsreich und lecker. In der ersten Woche waren wenig Kinder in der Anlage. Lage: Das Hotel liegt im Grünen, etwa 500 m vom feinsandigen Strand entfernt. Transferzeit zum Flughafen ca.45min. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe, aber ab Mitte Oktober werden "die Bürgersteige hochgeklappt" - Ende der Nachsaison-!!! Service: Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit, der Zimmerservice o.K. Gastronomie: Restaurant und Bars waren in Ordnung, die Küche ist sehr gut -besonders die Suppenangebote-. Thematische Abende wurden landestypisch gestaltet mit viel Liebe und Engagement, Sport: Animation in Deutsch und trotz der Nachsaison noch mit viel Liebe gestaltet; Zimmer: Zimmer sehr sauber und ständig gereinigt, deutschsprachige Programme vorhanden. Es gab keinerlei Beanstandungen zum Zimmer, in weiter Entfernung manchmal leichte Geräuschbelästigungen durch einen Hotelneubau. Preis/Leistung: Die angebotenen Ausflüge waren interessant und gut organisiert. man muß nur beachten, wenn man Ende Sept./Anfang Oktober reist, daß das Angebot an Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten in der Umgebnung stark eingeschränkt ist.

  Preisvergleich - die besten Angebote zum Hotel Kristal Goldstrand

 Personenanzahl

Unterkunft

Besondere Vorlieben

Reisedaten

WeiterempfehlungjaBewertung (4.6)

Name Erhard ReisemonatSeptember
Alter 56 - 60 JahreReisedauer2 Wochen
Verreist als PaarReisejahr2008
Mitgereiste Kinder keineUrlaubsart Wander- und Wellnessurlaub

Titel Hotelbewertung Kristal Goldstrand

sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

  Hotel

Das Hotel ist in einem guten Zustand, hat saubere Anlagen und gepflegte Aussenanlagen. Die Zimmer werden täglich gereinigt. Die Verpflegung ist abwechslungsreich und lecker. In der ersten Woche waren wenig Kinder in der Anlage.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitAtmosphäre im Hotel
    

  Lage

Das Hotel liegt im Grünen, etwa 500 m vom feinsandigen Strand entfernt. Transferzeit zum Flughafen ca.45min. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe, aber ab Mitte Oktober werden "die Bürgersteige hochgeklappt" - Ende der Nachsaison-!!!
Einkaufsmöglichk. in UmgebungVerkehrsanbind. und Ausflugsmögl.Restaurants & Bars in der NäheSonstige Freizeitmöglichk.Entfernung zum Strand
     

  Service

Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit, der Zimmerservice o.K.
Service (z.B. Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft des Personals)Kompetenz & Fremdsprachenkennt. des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs
   

  Gastronomie

Restaurant und Bars waren in Ordnung, die Küche ist sehr gut -besonders die Suppenangebote-. Thematische Abende wurden landestypisch gestaltet mit viel Liebe und Engagement,
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
    

  Sport

Animation in Deutsch und trotz der Nachsaison noch mit viel Liebe gestaltet;
Freizeitangebot (z.B. Sauna, Tennis, Animation ...)Qualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsWellness-Bereich
    

  Zimmer

Zimmer sehr sauber und ständig gereinigt, deutschsprachige Programme vorhanden. Es gab keinerlei Beanstandungen zum Zimmer, in weiter Entfernung manchmal leichte Geräuschbelästigungen durch einen Hotelneubau.
Sauberkeit des Zimmers (Reinigung, Bettwäschewechsel ...)ZimmergrößeZimmerausstattung (TV, Balkon, Safe ...)Bad / Dusche / WC (Größe, Beschaffenheit, Sauberkeit ...)
    

  Preis/Leistung

Die angebotenen Ausflüge waren interessant und gut organisiert. man muß nur beachten, wenn man Ende Sept./Anfang Oktober reist, daß das Angebot an Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten in der Umgebnung stark eingeschränkt ist.
Preis-/Leistungsverhältnis
 
Tipps

sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, Kristal Goldstrand

Der Urlauber Erhard hat für Sie eine sehr interessante Hotelbewertung mit dem Titel "sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis" für das Hotel Kristal Goldstrand veröffentlicht. Der Gast im Alter von 56 - 60 Jahre verreiste als Paar im Reisemonat September im Jahr 2008. Das Hotel Kristal Goldstrand wählte der Urlauber als Wander- und Wellnessurlaub. Haben auch Sie 2 Wochen oder länger im Kristal Goldstrand verbracht, dann schreiben auch Sie eine Bewertung für andere Urlauber.

Urlaub Pauschalreisen Lastminute Frühbucher Hotels Flüge Kreuzfahrt Städtereisen Winterurlaub Ferienwohnungen Reiseziele

Urlaub | Kontakt | Service | Impressum | Wir über uns | JOBS bei ab-in-den-urlaub.de | AGB | Veranstalter-AGB | Werbung auf ab-in-den-urlaub.de | Presse | Hotelpartner
Hilfebereich | Urlaubsfotos | Reiseveranstalter | Glossar | Hotelketten | RSS-Feeds | Geld-zurück-Gutschein | Datenschutz | Hotelbewertungen | Affiliate |

Seien Sie täglich informiert über aktuelle Angebote und echte Hammerpreise.

Copyright © www.ab-in-den-urlaub.de 2012. Alle Rechte vorbehalten