Hotelbewertung für
Hotel Mar Amantis I & II
Ibiza / Port d'es Torrent
Mar Amantis I & II
Frank
18.08.2010
4.4
Hotelbewertung
Hotel: Hotel Mariant ist ein gutes Mittelklassehotel auf vier Stockwerken. Wir hatten All-incl. gebucht und waren im Mariant I im 4. Stock untergebracht. Unser Familenzimmer mit zwei Zustellbetten, die sehr gut waren war für eine Belegung mit vier Personen ausreichend. Täglich wurde das Zimmer gereinigt und neue Handtücher bereitgelegt. Shampoo/Seife und Duschgel wurden bereitgestellt. Lediglich ein Fön fehlte. Die Ausstattung war älter aber heil. Das Frühstück war nicht sehr abwechslungsreich, sehr auf englische Urlauber eingestellt. Dagegen waren das Mittagessen und das Abendessen weltklasse. Abwechslungsreich in kalt und warmen Gerichten in Bufettform. Die Getränke wurden leider immer in Plastikbechern gereicht. Der Wein ist sehr trocken, der Sangria süss. Ansonsten blieb in Punkto Getränke kein Wunsch offen.
Der Aufzug war sehr langsam, so dass wir des öffteren die Treppe bis in den 4. Stock genommen haben.
Eis für die Kinder gab es den ganzen Tag lang, es gab immer zwei Sorten zu Auswahl.
Das Hotel war sehr sauber. Auf dem Terassenbereich könnten noch mehr Tische und Stühle aufgestellt werden. Es war manchmal etwas schwierig sich die einzelnen Stühle für vier Personen zusammen zu suchen um z. B. Karten zu spielen. An Sonnenliege am Pool war gar nich zu denken. Die wurden ganz nach deutscher manier schon weit vor dem Frühlstück mit Handtüchern besetzt. Trotz Verbotsschild kümmerte sich niemand darum.
Das Personal war toll. Immmer freundlich und hilfsbereit. Mit einigen Kellnern/Rezeption konnten wir sogar auf deutsch nach dem besten Strand und der besten Paella im Ort fragen.
Im großen und ganzen stimmte für uns alles. Evtl. nächstes Jahr wieder.
Lage: Die direkte Strandlage machte keine langen Wege notwendig. Einkaufs- u. Unterhaltungsmöglichkeiten gab es unendlich viele. Ausflugsmöglichkeiten gab es genug. Der Fähranleger ist genau vor dem Hotel gelegen.
Man konnte mit der Fähre oder dem Bus alles wunderbar erreichen. Die Preise waren akzeptabel. Der Bus manchmal sehr voll.
Service: Für uns gibt es nichts, was sich zu beschwerden lohnt. Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit. Auch in anderen Sprachen. Die Dienstmädchen machten einen sehr guten Job. Die Zimmer waren immer sauber und aufgeräumt.
Gastronomie: Bis auf das Frühstück waren die Mahlzeiten sehr abweschslungsreich
Sport:
Zimmer: Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet
Preis/Leistung: Der Gesamteindruck des Hotels und der Anlage waren einwandfrei.
Hotelübersicht von Hotel Mar Amantis I & II
alle Hotelbewertungen von Hotel Mar Amantis I & II
Reisedaten
| Weiterempfehlung | ja | Bewertung |
(4.4) |
|
Name |
Frank |
Reisemonat | August |
| Alter |
41 - 45 Jahre | Reisedauer | 1 Woche |
| Verreist als |
Familie | Reisejahr | 2010 |
| Mitgereiste Kinder |
2 | Urlaubsart |
Badeurlaub |
Titel Hotelbewertung Mar Amantis I & II
Hotel
| Hotel Mariant ist ein gutes Mittelklassehotel auf vier Stockwerken. Wir hatten All-incl. gebucht und waren im Mariant I im 4. Stock untergebracht. Unser Familenzimmer mit zwei Zustellbetten, die sehr gut waren war für eine Belegung mit vier Personen ausreichend. Täglich wurde das Zimmer gereinigt und neue Handtücher bereitgelegt. Shampoo/Seife und Duschgel wurden bereitgestellt. Lediglich ein Fön fehlte. Die Ausstattung war älter aber heil. Das Frühstück war nicht sehr abwechslungsreich, sehr auf englische Urlauber eingestellt. Dagegen waren das Mittagessen und das Abendessen weltklasse. Abwechslungsreich in kalt und warmen Gerichten in Bufettform. Die Getränke wurden leider immer in Plastikbechern gereicht. Der Wein ist sehr trocken, der Sangria süss. Ansonsten blieb in Punkto Getränke kein Wunsch offen.
Der Aufzug war sehr langsam, so dass wir des öffteren die Treppe bis in den 4. Stock genommen haben.
Eis für die Kinder gab es den ganzen Tag lang, es gab immer zwei Sorten zu Auswahl.
Das Hotel war sehr sauber. Auf dem Terassenbereich könnten noch mehr Tische und Stühle aufgestellt werden. Es war manchmal etwas schwierig sich die einzelnen Stühle für vier Personen zusammen zu suchen um z. B. Karten zu spielen. An Sonnenliege am Pool war gar nich zu denken. Die wurden ganz nach deutscher manier schon weit vor dem Frühlstück mit Handtüchern besetzt. Trotz Verbotsschild kümmerte sich niemand darum.
Das Personal war toll. Immmer freundlich und hilfsbereit. Mit einigen Kellnern/Rezeption konnten wir sogar auf deutsch nach dem besten Strand und der besten Paella im Ort fragen.
Im großen und ganzen stimmte für uns alles. Evtl. nächstes Jahr wieder. |
| Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | | |
Lage
| Die direkte Strandlage machte keine langen Wege notwendig. Einkaufs- u. Unterhaltungsmöglichkeiten gab es unendlich viele. Ausflugsmöglichkeiten gab es genug. Der Fähranleger ist genau vor dem Hotel gelegen.
Man konnte mit der Fähre oder dem Bus alles wunderbar erreichen. Die Preise waren akzeptabel. Der Bus manchmal sehr voll. |
| Einkaufsmöglichk. in Umgebung | Verkehrsanbind. und Ausflugsmögl. | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichk. | Entfernung zum Strand |
| | | | | |
Service
| Für uns gibt es nichts, was sich zu beschwerden lohnt. Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit. Auch in anderen Sprachen. Die Dienstmädchen machten einen sehr guten Job. Die Zimmer waren immer sauber und aufgeräumt. |
| Service (z.B. Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft des Personals) | Kompetenz & Fremdsprachenkennt. des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | | |
Gastronomie
| Bis auf das Frühstück waren die Mahlzeiten sehr abweschslungsreich |
| Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | | |
Sport
|
| Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| | |
Zimmer
| Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet |
| Sauberkeit des Zimmers (Reinigung, Bettwäschewechsel ...) | Zimmergröße | Zimmerausstattung (TV, Balkon, Safe ...) | Bad / Dusche / WC (Größe, Beschaffenheit, Sauberkeit ...) |
| | | | |
Preis/Leistung
| Der Gesamteindruck des Hotels und der Anlage waren einwandfrei. |
| Preis-/Leistungsverhältnis |
| |

Hotelbewertung, Mar Amantis I & II
Der Urlauber Frank hat für Sie eine sehr interessante Hotelbewertung mit dem Titel "Hotelbewertung"
für das Hotel Mar Amantis I & II veröffentlicht. Der Gast im Alter von
41 - 45 Jahre verreiste als Familie im Reisemonat August im Jahr 2010.
Das Hotel Mar Amantis I & II wählte der Urlauber als Badeurlaub.
Haben auch Sie
1 Woche oder länger im Mar Amantis I & II verbracht, dann schreiben auch Sie eine Bewertung für andere Urlauber.

28000