Hotelbewertung für Hotel Pensee Azur

Marsa Alam / El Queseir / El Quseir

Hotel Pensee Azur

Ort:
El Quseir
Region:
Marsa Alam / El Queseir
Land:
Ägypten
Reisewetter 32°C  26°C  
Dieses Hotel jetzt bewerten
Pensee Azur
Brigitta
12.01.2008
4.0
sauberes Hotel
Hotel: Wir waren im Januar im Hotel, das Hotel ist sehr sauber, riesiger Komplex, aber gut aufgeteilt in kleinere Wohneinheiten, so daß die Größe gar nicht auffällt. Es verfügt über einen riesigen Pool. Unmittelbar am Strand ist ein hauseigenes Riff, was zum Schnorcheln einläd. Ganz toll!! Lage: Das Hotel liegt mitten in der Wüste, rundherum nur Sand, keine großen Einkaufsmöglichkeiten. Es liegt direkt am Strand mit eigenem Riff. Service: Die Serviceleistungen sind sehr gut, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr sauber, täglich frische Handtücher. Bei Beschwerden wird schnell Abhilfe geschaffen. Gastronomie: Das Essen ist nicht sehr abweichslungsreich, leider meistens nur lauwarm. Getränke sind rund um die Uhr zu erhalten. Die Küche ist sehr sauber. Sehr umfangreich ist das Kuchenbuffet. Sport: Es ist ein riesiger Pool vorhanden, wo auch Animationen durchgeführt werden. Wir waren im Januar da, wo noch nicht viel davon zu sehen war. Zimmer: Die Zimmer sind groß, in 2-stöckigen Häusern, KÜhlschrank, Dusche, TV (allerdings nur ein Programm, dieses auch sehr schlecht zu empfangen), tgl. frische Handtücher und Vorlagen, Safe, Terrasse und Klimaanlage enthalten. Preis/Leistung: Es gibt schon Ausflugsmöglichkeiten z.B. nach Luxor, in die Wüste, an ein anderes Riff. Einkaufsmöglichkeiten sind sehr wenige (4-5 Lädchen) vorhanden. Das Wetter im Januar war sehr windig, jedoch warm, Baden möglich.

  Preisvergleich - die besten Angebote zum Hotel Pensee Azur

 Personenanzahl

Unterkunft

Besondere Vorlieben

Reisedaten

WeiterempfehlungjaBewertung (4.0)

Name Brigitta ReisemonatJanuar
Alter 56 - 60 JahreReisedauer1 Woche
Verreist als FamilieReisejahr2008
Mitgereiste Kinder keineUrlaubsart Badeurlaub

Titel Hotelbewertung Pensee Azur

sauberes Hotel

  Hotel

Wir waren im Januar im Hotel, das Hotel ist sehr sauber, riesiger Komplex, aber gut aufgeteilt in kleinere Wohneinheiten, so daß die Größe gar nicht auffällt. Es verfügt über einen riesigen Pool. Unmittelbar am Strand ist ein hauseigenes Riff, was zum Schnorcheln einläd. Ganz toll!!
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
     

  Lage

Das Hotel liegt mitten in der Wüste, rundherum nur Sand, keine großen Einkaufsmöglichkeiten. Es liegt direkt am Strand mit eigenem Riff.
Einkaufsmöglichk. in UmgebungVerkehrsanbind. und Ausflugsmögl.Restaurants & Bars in der NäheSonstige Freizeitmöglichk.Entfernung zum Strand
     

  Service

Die Serviceleistungen sind sehr gut, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr sauber, täglich frische Handtücher. Bei Beschwerden wird schnell Abhilfe geschaffen.
Service (z.B. Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft des Personals)Kompetenz & Fremdsprachenkennt. des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
    

  Gastronomie

Das Essen ist nicht sehr abweichslungsreich, leider meistens nur lauwarm. Getränke sind rund um die Uhr zu erhalten. Die Küche ist sehr sauber. Sehr umfangreich ist das Kuchenbuffet.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
    

  Sport

Es ist ein riesiger Pool vorhanden, wo auch Animationen durchgeführt werden. Wir waren im Januar da, wo noch nicht viel davon zu sehen war.
Freizeitangebot (z.B. Sauna, Tennis, Animation ...)Qualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
     

  Zimmer

Die Zimmer sind groß, in 2-stöckigen Häusern, KÜhlschrank, Dusche, TV (allerdings nur ein Programm, dieses auch sehr schlecht zu empfangen), tgl. frische Handtücher und Vorlagen, Safe, Terrasse und Klimaanlage enthalten.
Sauberkeit des Zimmers (Reinigung, Bettwäschewechsel ...)ZimmergrößeZimmerausstattung (TV, Balkon, Safe ...)Bad / Dusche / WC (Größe, Beschaffenheit, Sauberkeit ...)
    

  Preis/Leistung

Es gibt schon Ausflugsmöglichkeiten z.B. nach Luxor, in die Wüste, an ein anderes Riff. Einkaufsmöglichkeiten sind sehr wenige (4-5 Lädchen) vorhanden. Das Wetter im Januar war sehr windig, jedoch warm, Baden möglich.
Preis-/Leistungsverhältnis
 
Tipps

sauberes Hotel, Pensee Azur

Der Urlauber Brigitta hat für Sie eine sehr interessante Hotelbewertung mit dem Titel "sauberes Hotel" für das Hotel Pensee Azur veröffentlicht. Der Gast im Alter von 56 - 60 Jahre verreiste als Familie im Reisemonat Januar im Jahr 2008. Das Hotel Pensee Azur wählte der Urlauber als Badeurlaub. Haben auch Sie 1 Woche oder länger im Pensee Azur verbracht, dann schreiben auch Sie eine Bewertung für andere Urlauber.

Urlaub Pauschalreisen Lastminute Frühbucher Hotels Flüge Kreuzfahrt Städtereisen Winterurlaub Ferienwohnungen Reiseziele

Urlaub | Kontakt | Service | Impressum | Wir über uns | JOBS bei ab-in-den-urlaub.de | AGB | Veranstalter-AGB | Werbung auf ab-in-den-urlaub.de | Presse | Hotelpartner
Hilfebereich | Urlaubsfotos | Reiseveranstalter | Glossar | Hotelketten | RSS-Feeds | Geld-zurück-Gutschein | Datenschutz | Hotelbewertungen | Affiliate |

Seien Sie täglich informiert über aktuelle Angebote und echte Hammerpreise.

Copyright © www.ab-in-den-urlaub.de 2012. Alle Rechte vorbehalten