Hotelbewertung für Hotel Ramla Bay Resort

Insel Malta / Mellieha

Hotel Ramla Bay Resort

Ort:
Mellieha
Region:
Insel Malta
Land:
Malta
Reisewetter 26°C  21°C  
Dieses Hotel jetzt bewerten
Ramla Bay Resort
udo
29.01.2008
3.5
Nur 3 Sterne verdient
Hotel: Scheinbar ist der Januaranfang ein sehr schlecht gewählter Urlaubsmonat. Hotel ist teilweise doch renovierungsbedürftig. Die Preise sind relativ o.K. Das Essen war sehr gut und reichlich. Das Umfeld ist leider sehr unaufgeräumt und caotisch. Lage: Rätselhaft bleiben die ständigen unterschiedlichen Preise bei Busfahrten. Wahrscheinlich ist der Euro noch ziemlich unbekannt. Man sollte sich vorher über bestimmte Preise informieren und keinen Vergleich scheuen. Service: Deutsche Gründlichkeit ist hier fahl am Platze. Alles wird nur sehr oberflächig gereinigt. Beim näheren Betrachten sieht es sehr unordentlich aus. Teilweise ist das Mobilar sehr ins Alter gekommen und verschliessen. Gastronomie: Das Essen und die Auswahl sind sehr gut. Leider sind die Getränke nicht im Preis enthalten und müssen ständig extra bezahlt werden. Sport: Kann ich nicht beurteilen, da auf Grund der Jahreszeit kein Angebot unterbreitet wurde, Der Pollbereich war sehr schmutzig und keimig. Handtücher mußten gegen ein Entgeld extra geordert werden. Die Sauberkeit in den Saunen ließ sehr zu wünschen übrig. Zimmer: Die Lage der Zimmer ohne Meeresblick sind leider sehr trist. Hinzu kamen die ständigen Baggerarbeiten und Abrißarbeiten an einigen nebengebäuden, die eine erholsame Mittagsruhe absolut unmöglich machten. Preis/Leistung: Ich würde dem Hotel nur 3 Sterne zuerkennen. Da muß noch viel getan werden, um 4 Sterne erreichen zu können.

  Preisvergleich - die besten Angebote zum Hotel Ramla Bay Resort

 Personenanzahl

Unterkunft

Besondere Vorlieben

Reisedaten

WeiterempfehlungjaBewertung (3.5)

Name udo ReisemonatJanuar
Alter 51 - 55 JahreReisedauer2 Wochen
Verreist als Alleine/SingleReisejahr2008
Mitgereiste Kinder keineUrlaubsart Sonstiger Aufenthalt

Titel Hotelbewertung Ramla Bay Resort

Nur 3 Sterne verdient

  Hotel

Scheinbar ist der Januaranfang ein sehr schlecht gewählter Urlaubsmonat. Hotel ist teilweise doch renovierungsbedürftig. Die Preise sind relativ o.K. Das Essen war sehr gut und reichlich. Das Umfeld ist leider sehr unaufgeräumt und caotisch.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
     

  Lage

Rätselhaft bleiben die ständigen unterschiedlichen Preise bei Busfahrten. Wahrscheinlich ist der Euro noch ziemlich unbekannt. Man sollte sich vorher über bestimmte Preise informieren und keinen Vergleich scheuen.
Einkaufsmöglichk. in UmgebungVerkehrsanbind. und Ausflugsmögl.Restaurants & Bars in der NäheSonstige Freizeitmöglichk.Entfernung zum Strand
     

  Service

Deutsche Gründlichkeit ist hier fahl am Platze. Alles wird nur sehr oberflächig gereinigt. Beim näheren Betrachten sieht es sehr unordentlich aus. Teilweise ist das Mobilar sehr ins Alter gekommen und verschliessen.
Service (z.B. Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft des Personals)Kompetenz & Fremdsprachenkennt. des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
    

  Gastronomie

Das Essen und die Auswahl sind sehr gut. Leider sind die Getränke nicht im Preis enthalten und müssen ständig extra bezahlt werden.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
    

  Sport

Kann ich nicht beurteilen, da auf Grund der Jahreszeit kein Angebot unterbreitet wurde, Der Pollbereich war sehr schmutzig und keimig. Handtücher mußten gegen ein Entgeld extra geordert werden. Die Sauberkeit in den Saunen ließ sehr zu wünschen übrig.
Qualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsWellness-Bereich
   

  Zimmer

Die Lage der Zimmer ohne Meeresblick sind leider sehr trist. Hinzu kamen die ständigen Baggerarbeiten und Abrißarbeiten an einigen nebengebäuden, die eine erholsame Mittagsruhe absolut unmöglich machten.
Sauberkeit des Zimmers (Reinigung, Bettwäschewechsel ...)ZimmergrößeZimmerausstattung (TV, Balkon, Safe ...)Bad / Dusche / WC (Größe, Beschaffenheit, Sauberkeit ...)
    

  Preis/Leistung

Ich würde dem Hotel nur 3 Sterne zuerkennen. Da muß noch viel getan werden, um 4 Sterne erreichen zu können.
Preis-/Leistungsverhältnis
 
Tipps

Nur 3 Sterne verdient, Ramla Bay Resort

Der Urlauber udo hat für Sie eine sehr interessante Hotelbewertung mit dem Titel "Nur 3 Sterne verdient" für das Hotel Ramla Bay Resort veröffentlicht. Der Gast im Alter von 51 - 55 Jahre verreiste als Alleine/Single im Reisemonat Januar im Jahr 2008. Das Hotel Ramla Bay Resort wählte der Urlauber als Sonstiger Aufenthalt. Haben auch Sie 2 Wochen oder länger im Ramla Bay Resort verbracht, dann schreiben auch Sie eine Bewertung für andere Urlauber.

Urlaub Pauschalreisen Lastminute Frühbucher Hotels Flüge Kreuzfahrt Städtereisen Winterurlaub Ferienwohnungen Reiseziele

Urlaub | Kontakt | Service | Impressum | Wir über uns | JOBS bei ab-in-den-urlaub.de | AGB | Veranstalter-AGB | Werbung auf ab-in-den-urlaub.de | Presse | Hotelpartner
Hilfebereich | Urlaubsfotos | Reiseveranstalter | Glossar | Hotelketten | RSS-Feeds | Geld-zurück-Gutschein | Datenschutz | Hotelbewertungen | Affiliate |

Seien Sie täglich informiert über aktuelle Angebote und echte Hammerpreise.

Copyright © www.ab-in-den-urlaub.de 2012. Alle Rechte vorbehalten