Hotelbewertung für Hotel Samira Club

Monastir (Region) / Hammamet

Hotel Samira Club

Ort:
Hammamet
Region:
Monastir (Region)
Land:
Tunesien
Reisewetter 30°C  20°C  
Dieses Hotel jetzt bewerten
Samira Club
Regina
07.11.2009
1.9
Betrug!!!
Hotel: Das Hotel wies in allen Bereichen erhebliche Mängel auf. Ich kann nicht verstehen wie jemand dieses Hotel positiv bewerten kann. Erstaunlich ist auch, dass negative (und damit realistische ) Bewertungen kaum vorhanden sind. Trotz Trinkgeld und kleiner Geschenke aus Deutschland war das Personal, besonders die Kellner und die Putzfrauen, desinteressiert und kaum Service orientiert.Die ganze Anlage ist schmutzig und in sehr schlechten Zustand. Das Essen schmeckt fad bis schlecht. Lage: Die Lage des Hotels war in Ordnung, jedoch etwas abseits gelegen. Service: Unglaublich schlecht. Wir waren froh wieder nach Hause zu gehen. Keine Servicebereitschaft des Personals. Die Kellner und die Animateure war immer damit beschäftigt mit alleinstehenden Frauen und Mütter mit Kinder zu flirten.Sie haben erhofft, dass sie ein dickes Trinkgeld von naiven europäischen Frauen bekommen würden. Die Zimmerreinigung war mangelhaft. Die Möbel im Zimmer waren stark verschmutzt und abgenutzt. Die Bettwäsche war verdreckt (gelblich) und wurde nicht gewechselt. Die Decken im Schrank stanken und sahen gebraucht aus. Die Spiegel und der Boden waren nicht geputzt. Die Putzfrau war im Badezimmer, nur um Tücher zu tauschen. Gastronomie: Das Essen war eintönig und schlecht zubereitet. Mein Partner bekamm Durchfall.Ab diesem Zeitpunkt sind wir nur in einem Restaurant essen gegangen. Daher ist das Preis-Leistungsverhältnis sehr schlecht. Sport: Nichts besonderes. Die Einrichtungen sind in schlechtem Zustand und müssen instandgesetzt werden. Der Strand war verdreckt. Zimmer: Die Möbel im Zimmer waren stark verschmutzt und abgenutzt. Die Bettwäsche war verdreckt (gelblich) und wurde nicht gewechselt. Die Decken im Schrank stanken und sahen gebraucht aus. Die Spiegel und der Boden waren nicht geputzt. Die Putzfrau war im Badezimmer, nur um Tücher zu tauschen. Preis/Leistung: Einmal und nie wieder! Unser mit Abstand schlechtester Urlaub.

  Preisvergleich - die besten Angebote zum Hotel Samira Club

 Personenanzahl

Unterkunft

Besondere Vorlieben

Reisedaten

WeiterempfehlungneinBewertung (1.9)

Name Regina ReisemonatOktober
Alter 31 - 35 JahreReisedauer2 Wochen
Verreist als PaarReisejahr2009
Mitgereiste Kinder keineUrlaubsart Badeurlaub

Titel Hotelbewertung Samira Club

Betrug!!!

  Hotel

Das Hotel wies in allen Bereichen erhebliche Mängel auf. Ich kann nicht verstehen wie jemand dieses Hotel positiv bewerten kann. Erstaunlich ist auch, dass negative (und damit realistische ) Bewertungen kaum vorhanden sind. Trotz Trinkgeld und kleiner Geschenke aus Deutschland war das Personal, besonders die Kellner und die Putzfrauen, desinteressiert und kaum Service orientiert.Die ganze Anlage ist schmutzig und in sehr schlechten Zustand. Das Essen schmeckt fad bis schlecht.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
     

  Lage

Die Lage des Hotels war in Ordnung, jedoch etwas abseits gelegen.
Einkaufsmöglichk. in UmgebungVerkehrsanbind. und Ausflugsmögl.Restaurants & Bars in der NäheSonstige Freizeitmöglichk.Entfernung zum Strand
     

  Service

Unglaublich schlecht. Wir waren froh wieder nach Hause zu gehen. Keine Servicebereitschaft des Personals. Die Kellner und die Animateure war immer damit beschäftigt mit alleinstehenden Frauen und Mütter mit Kinder zu flirten.Sie haben erhofft, dass sie ein dickes Trinkgeld von naiven europäischen Frauen bekommen würden. Die Zimmerreinigung war mangelhaft. Die Möbel im Zimmer waren stark verschmutzt und abgenutzt. Die Bettwäsche war verdreckt (gelblich) und wurde nicht gewechselt. Die Decken im Schrank stanken und sahen gebraucht aus. Die Spiegel und der Boden waren nicht geputzt. Die Putzfrau war im Badezimmer, nur um Tücher zu tauschen.
Service (z.B. Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft des Personals)Kompetenz & Fremdsprachenkennt. des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
    

  Gastronomie

Das Essen war eintönig und schlecht zubereitet. Mein Partner bekamm Durchfall.Ab diesem Zeitpunkt sind wir nur in einem Restaurant essen gegangen. Daher ist das Preis-Leistungsverhältnis sehr schlecht.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
    

  Sport

Nichts besonderes. Die Einrichtungen sind in schlechtem Zustand und müssen instandgesetzt werden. Der Strand war verdreckt.
Freizeitangebot (z.B. Sauna, Tennis, Animation ...)Qualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
     

  Zimmer

Die Möbel im Zimmer waren stark verschmutzt und abgenutzt. Die Bettwäsche war verdreckt (gelblich) und wurde nicht gewechselt. Die Decken im Schrank stanken und sahen gebraucht aus. Die Spiegel und der Boden waren nicht geputzt. Die Putzfrau war im Badezimmer, nur um Tücher zu tauschen.
Sauberkeit des Zimmers (Reinigung, Bettwäschewechsel ...)ZimmergrößeZimmerausstattung (TV, Balkon, Safe ...)Bad / Dusche / WC (Größe, Beschaffenheit, Sauberkeit ...)
    

  Preis/Leistung

Einmal und nie wieder! Unser mit Abstand schlechtester Urlaub.
Preis-/Leistungsverhältnis
 
Tipps

Betrug!!!, Samira Club

Der Urlauber Regina hat für Sie eine sehr interessante Hotelbewertung mit dem Titel "Betrug!!!" für das Hotel Samira Club veröffentlicht. Der Gast im Alter von 31 - 35 Jahre verreiste als Paar im Reisemonat Oktober im Jahr 2009. Das Hotel Samira Club wählte der Urlauber als Badeurlaub. Haben auch Sie 2 Wochen oder länger im Samira Club verbracht, dann schreiben auch Sie eine Bewertung für andere Urlauber.

Urlaub Pauschalreisen Lastminute Frühbucher Hotels Flüge Kreuzfahrt Städtereisen Winterurlaub Ferienwohnungen Reiseziele

Urlaub | Kontakt | Service | Impressum | Wir über uns | JOBS bei ab-in-den-urlaub.de | AGB | Veranstalter-AGB | Werbung auf ab-in-den-urlaub.de | Presse | Hotelpartner
Hilfebereich | Urlaubsfotos | Reiseveranstalter | Glossar | Hotelketten | RSS-Feeds | Geld-zurück-Gutschein | Datenschutz | Hotelbewertungen | Affiliate |

Seien Sie täglich informiert über aktuelle Angebote und echte Hammerpreise.

Copyright © www.ab-in-den-urlaub.de 2012. Alle Rechte vorbehalten