* Einlösbar bei Buchung einer Flug-Pauschalreise
(auch Frühbucher und All Inclusive) aus den Kategorien "Urlaubsreisen" und "Lastminute" in der App des Online-Reisebüros www.ab-in-den-urlaub.de. Kein Mindestreisepreis! Gültig bis 01.01.2016.
Zur Gutscheineinlösung den Code in der App generieren und während der Reisebuchung telefonisch oder online angeben. Der Gutschein ist nicht kombinierbar. Es ist nur ein Code pro Buchung einlösbar. Keine Reduzierung des Gesamtreisepreises, die Auszahlung erfolgt innerhalb von 28 Tagen ab dem Abresisetag der gebuchten Reise als Rückvergütung. Keine Auszahlung ohne Reisebuchung. Keine Anrechnung auf Stornokosten. Weiterverkauf, gewerbliche Nutzung und Vervielfältigung nicht gestattet.

Es befindet sich kein Hotel in ihrer Merkliste.

Hotelbewertung für Hotel Intercontinental Bali

Bali / Jimbaran

Hotel Intercontinental Bali

Ort:
Jimbaran
Region:
Bali
Land:
Indonesien
Dieses Hotel jetzt bewerten
  • Eigene Anreise -  7 Tage
  • Pauschalreise -  7 Tage

Die beliebtesten Städte für Ihren Urlaub

  Preisvergleich - die besten Angebote zum Hotel Intercontinental Bali

Besondere Vorlieben

Reisedaten

WeiterempfehlungneinBewertung (2.1 / 42%)

Name ReisemonatDezember
Alter---Reisedauer21 Tage
Verreist alsPaarReisejahr2008
Mitgereiste Kinder 0UrlaubsartBadeurlaub

Titel Hotelbewertung Hotel Intercontinental Bali

Das Schlechteste was wir jemals erlebt haben

  Hotel

Eine schöne Sztandlage aber sonst der totale Reinfall. Schmutzige Flure, Baulärm und überall Lärm. Auf Nachfrage nur arrogantes Schulterzucken. Freundlichkeit gab es nur gegen Bares. In der Clublounge war der Sekt und der Rotwein aus. Australische Touristen brachten ihren Digestiv von zuhause gleich mit, Situation war bekannt. Viele russische neureiche und meist betrunkene Gäste. Nie mehr wieder !!
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitAtmosphäre im Hotel
    

  Lage

Am schönen Strand aber ständig durch benachbarte Hütten im Rauch und Lärm.
Einkaufsmöglichk. in UmgebungVerkehrsanbind. und Ausflugsmögl.Restaurants & Bars in der NäheSonstige Freizeitmöglichk.Entfernung zum Strand
     

  Service

Nur gegen Bares gab es Höflichkeit !!
Service (z.B. Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft des Personals)Kompetenz & Fremdsprachenkennt. des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
    

  Gastronomie

Langweilig und überteuert, keine Abwechslung
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
    

  Sport

Nur ein schlecht klimatisierter Fitnessbereich sonst Fehlanzeige
Freizeitangebot (z.B. Sauna, Tennis, Animation ...)Qualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
     

  Zimmer

Überall Reperaturen , Staub und Lärm
Sauberkeit des Zimmers (Reinigung, Bettwäschewechsel ...)ZimmergrößeZimmerausstattung (TV, Balkon, Safe ...)Bad / Dusche / WC (Größe, Beschaffenheit, Sauberkeit ...)
    

  Preis/Leistung

Bali, schöner Name, Interconti mehr Schein als Sein
Preis-/Leistungsverhältnis
 

Das Schlechteste was wir jemals erlebt haben, Hotel Intercontinental Bali

Der Urlauber Paul M. hat für Sie eine sehr interessante Hotelbewertung mit dem Titel "Das Schlechteste was wir jemals erlebt haben" für das Hotel Intercontinental Bali veröffentlicht. Der Gast verreiste im Reisemonat Dezember im Jahr 2008. Das Hotel Intercontinental Bali wählte der Urlauber als Badeurlaub. Haben auch Sie 21 Tage oder länger im Hotel Intercontinental Bali verbracht, dann schreiben auch Sie eine Bewertung für andere Urlauber.