Es befindet sich kein Hotel in ihrer Merkliste.

Hotelbewertung für Hotel Kern

Google+
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen

Bayern / Halfing

Hotel Kern

Ort:
Halfing
Region:
Bayern
Land:
Deutschland
Dieses Hotel jetzt bewerten

  Preisvergleich - die besten Angebote zum Hotel Kern

Besondere Vorlieben

Reisedaten

WeiterempfehlungjaBewertung (4.3 / 86%)

Name ReisemonatNovember
Alter---Reisedauer1 Tage
Verreist alsPaarReisejahr2012
Mitgereiste Kinder ---UrlaubsartSonstiger Aufenthalt

Titel Hotelbewertung Hotel Kern

Waren schöne Tage

  Hotel

Großes Haus mit angeschlossenem Wirtshaus. Durchaus charmant.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
     

  Lage

Von hier aus ist es nicht weit zu tollen Zielen wie Herreninsel, Therme,Schiffsfahrten. Auch nicht weit nach Österreich oder die schöne Stadt Rosenheim. Hatten sehr schöne Ausflüge
Einkaufsmöglichk. in UmgebungVerkehrsanbind. und Ausflugsmögl.Restaurants & Bars in der NäheSonstige Freizeitmöglichk.
    

  Service

Wir wurden sehr freundlich empfangen, bei unseren Fragen wurde uns schnell und kompetent weitergeholfen. Die Zimmerreinigung wurde schnell und ordentlich durchgeführt. Den Umgang mit Reklamationen können wir nicht bewerten, da es eine solche nicht gab.
Service (z.B. Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft des Personals)Kompetenz & Fremdsprachenkennt. des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs
   

  Gastronomie

Wir hatten Halbpension gebucht. Das Essen war täglich sehr lecker, das Frühstücksbuffet konnte überzeugen. Als HP- Gast wäre eine etwas größere Auswahl beim Abendessen schön gewesen. Aber was uns serviert wurde war durchaus gut, bodenständig und in jedem Fall frisch gekocht, was mir als Koch seit mittlerweile 15 Jahren durchaus wichtig ist. Nur die Champignons hätten gerne frisch sein dürfen beim Schweinelendchen Jäger Art. Ansonsten bietet die Speisekarte alles was man gerne hätte.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
    

  Zimmer

Das Zimmer war für ein Haus dass doch schon ein paar Jahre alt ist absolut in Ordnung. Lediglich der Duschbereich hat mir nicht ganz gefallen. Aber das ist schon lästern auf hohem Niveau. Ich habe mich wirklich wohl gefühlt.
Sauberkeit des Zimmers (Reinigung, Bettwäschewechsel ...)ZimmergrößeZimmerausstattung (TV, Balkon, Safe ...)Bad / Dusche / WC (Größe, Beschaffenheit, Sauberkeit ...)
    

  Preis/Leistung

Wir waren hier sicher nicht zum letzten Mal. werden dort sicher für den Weihnachtsmarkt in der Umgebung wieder buchen. Sehr nette Gastgeberfamilie. Der Ort Halfing ist natürlich nicht für exzessives Nightlife bekannt, das sollte jedem klar sein. Durch die Nähe zu z.B. Rosenheim ist das aber absolute Nebensache. Es ist ruhig gelegen und ich persönlich gehe in ein Hotel um mich zu entspannen und nicht nebenan ne Disko oder gröhlende Teenys zu hören. Es war sehr schön und erholsam. Danke dafür
Preis-/Leistungsverhältnis
 

Waren schöne Tage, Hotel Kern

Der Urlauber Georg F. hat für Sie eine sehr interessante Hotelbewertung mit dem Titel "Waren schöne Tage" für das Hotel Kern veröffentlicht. Der Gast verreiste im Reisemonat November im Jahr 2012. Das Hotel Kern wählte der Urlauber als Sonstiger Aufenthalt. Haben auch Sie 1 Tage oder länger im Hotel Kern verbracht, dann schreiben auch Sie eine Bewertung für andere Urlauber.