Es befindet sich kein Hotel in ihrer Merkliste.

Hotelbewertung für Hotel Marins Playa Suites

Google+
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen

Mallorca / 07560 Cala Millor

Hotel Marins Playa Suites

Ort:
07560 Cala Millor
Region:
Mallorca
Land:
Spanien
Dieses Hotel jetzt bewerten

  Preisvergleich - die besten Angebote zum Hotel Marins Playa Suites

Besondere Vorlieben

Reisedaten

WeiterempfehlungjaBewertung (4.7 / 93%)

Name ReisemonatAugust
Alter---Reisedauer7 Tage
Verreist alsPaarReisejahr2010
Mitgereiste Kinder 0UrlaubsartSonstiger Aufenthalt

Titel Hotelbewertung Hotel Marins Playa Suites

Toller erholsamer Uraub

  Hotel

Wir waren im Marins Playa Suites in einem der Appartements untergebracht. Ursprünglich hatten wir ein Appartement im Marins Playa (Haupthaus) gebucht und kurzfristig ein (kostenpflichtiges) Upgrade ins Marins Playa Suites vorgenommen. Hier war die Unterbringung sehr ruhig, nobel und mit direkter Lage an der Uferpromenade. Anlage wurde vor kurzem (2009?) renoviert. Bäder und Ausstattung modern und nobel (ca. 85 cm Flachbild-TV - aber leider kein deutsches Programm. Außenanlagen super. Frühstück wurde im Marins Playa am Buffet eingenommen. Sehr abwechslungsreich und gut. Da wir viel unterwegs waren, kann zu den anderen Gästen nicht viel gesagt werden. Überwiegend deutschsprachig. Da uns unser ursprüngliches Appartement im Marins Playa auch gezeigt wurde, hierzu auch ein Satz: App. war ausreichend groß und sauber im EG gelegen mit Balkon zur belebten Poollandschaft und ohne Mängel (Schäden oder gar Schimmelbefall wie von anderen Bewertern bemängelt, konnten wir nicht feststellen).
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
     

  Lage

Das Marins Playa Suites liegt direkt an der Uferpromenade. In ca. 200 m Entfernung in beide Richtungen beginnt der Strand. Die Promenade ist ca. 3-4 km lang und durchgehend mit Bars, Gaststätten und Geschäften belegt. Zum Großteil kann man direkt auf der Promenade sitzen und sein Getränk oder Essen genießen. Wir haben in 9 Tagen in 8 Lokalen zu Abend gegessen. Transfer vom Flughafen ca. 1:30 h mit dem Bus.
Einkaufsmöglichk. in UmgebungVerkehrsanbind. und Ausflugsmögl.Restaurants & Bars in der NäheSonstige Freizeitmöglichk.Entfernung zum Strand
     

  Service

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Da wir keine Beschwerden hatten, kann zu dem Umgang damit nichts gesagt werden.
Service (z.B. Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft des Personals)Kompetenz & Fremdsprachenkennt. des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs
   

  Gastronomie

Im Haupthaus wurde Frühstück und Abendessen (bei Halbpension) geboten. Beides in Buffetform. Jeweils ein Buffet innen und eines außen mit unterschiedlicher Bewirtung. Abwechslungsreiches Frühstück. Zum Abendbüffet kann nicht soviel gesagt werden, da wir nur als Ersatz für das Frühstück am Abreisetag (Abholung 4 Uhr) am letzten Abend im Hotel zu Abend gegessen haben. Der Abend war aber gut: Fisch, verschiedene Grillfleischangebote, weitere warme Gerichte, Nudeln, Pommes, Bratkartoffeln, dutzende Salate.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
    

  Sport

Toller Poolbereich: ca. 8 x 20 m. Dazu ein Whirlpool und ein kleines Becken mit Massagedüsen. Die qualitativ hochwertigen Liegen (Metall mit Bespannung statt Plastik) waren so zahlreich, dass man der Sonne folgen konnte und je nach Lust und Laune im Schatten oder Sonnenschein liegen konnte. Nix mit 6 Uhr Liegen reservieren. Animation und Kinderbetreuung nur im Marins Playa. Das Marins Playa Suites war eher Kinderfreie Zone.
Freizeitangebot (z.B. Sauna, Tennis, Animation ...)Qualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsWellness-Bereich
    

  Zimmer

Das Appartement im Marins Playa Suites war geschätzte 35 - 40 m² groß. Großes Bad mit zwei Waschbecken in einem großen Waschtisch integriert. Schöne Barriere-freie Dusche mit Handbrause und zusätzlich großer Dusche von Oben. Im Wohnbereich war eine kleine Küchenzeile mit Mikrowelle, Kühlschrank und Zweiplattenherd. Der Hit war der große Flachbild-TV. Einziges Manko: Kein deutscher Sender.
Sauberkeit des Zimmers (Reinigung, Bettwäschewechsel ...)ZimmergrößeZimmerausstattung (TV, Balkon, Safe ...)Bad / Dusche / WC (Größe, Beschaffenheit, Sauberkeit ...)
    

  Preis/Leistung

Sehr schönes Arrangement. Als Gäste des Teils "Marins Playa Suites" konnte man alle Serviceleistungen des Haupthauses nutzen. Da sich der ganze Trubel (Essen, Animation) aber im Haupthaus abspielte, war es super ruhig. Wir fahren sicher wieder hin.
Preis-/Leistungsverhältnis
 

Toller erholsamer Uraub, Hotel Marins Playa Suites

Der Urlauber Birger hat für Sie eine sehr interessante Hotelbewertung mit dem Titel "Toller erholsamer Uraub" für das Hotel Marins Playa Suites veröffentlicht. Der Gast verreiste im Reisemonat August im Jahr 2010. Das Hotel Marins Playa Suites wählte der Urlauber als Sonstiger Aufenthalt. Haben auch Sie 7 Tage oder länger im Hotel Marins Playa Suites verbracht, dann schreiben auch Sie eine Bewertung für andere Urlauber.