Es befindet sich kein Hotel in ihrer Merkliste.

Hotelbewertung für Hotel Maritim Jolie Ville Kings Island Luxor

Google+
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen

Sharm el Sheikh (Sinai) / Luxor

Hotel Maritim Jolie Ville Kings Island Luxor (ehemals Maritim Jolie Ville Kings Island Luxor)

Ort:
Luxor
Region:
Sharm el Sheikh (Sinai)
Land:
Ägypten
Dieses Hotel jetzt bewerten

  Preisvergleich - die besten Angebote zum Hotel Maritim Jolie Ville Kings Island Luxor

Besondere Vorlieben

Reisedaten

WeiterempfehlungjaBewertung (3.8 / 76%)

Name ReisemonatSeptember
Alter---Reisedauer14 Tage
Verreist alsPaarReisejahr2004
Mitgereiste Kinder 0UrlaubsartBadeurlaub

Titel Hotelbewertung Hotel Maritim Jolie Ville Kings Island Luxor

Ideal für Erholungssuchende

  Hotel

Das Hotel besteht aus Haupthaus und 320 Zimmern im Bungalowstil. 16 Zimmer bilden eine Bungaloweinheit. Im Haupthaus befinden sich die Rezeption, kostenlose Safes, das Buffet-Restaurant, eine Bar, eine kleine Bibliothek mit Internet-PC, ein Souvenirgeschäft, die Bank mit Geldautomat, Toiletten und Sitzgruppen. Es wird Übernachtung mit Frühstück oder Halbpension angeboten. Das Hotel befindet sich auf ?Crocodile Island?. Die Gäste sind jeden Alters und man traf überwiegend engländische Gäste an. Die Anlage ist familienfreundlich und auch für Behinderte gut geeignet. Das Garten- und Reinigungspersonal kümmert sich mehrmals täglich um die wunderschöne Begrünung und um die Sauberkeit der Anlage.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
     

  Lage

Crocodile Island liegt ca. 4 km von Luxor sowie ca. 14 km vom Internationalen Flughafen Luxor entfernt. Es gibt die Möglichkeit kostenlos mit dem Hoteleigenen Shuttle-Bus (neu und klimatisiert) oder dem Hoteleigenen Shuttle-Boot in die Stadt zu fahren. Das Ausflugsprogramm des jeweiligen Anbieters hängt im Hotel aus und die Reiseleitung ist täglich im Hotel anzutreffen und man kann bei ihnen die Ausflüge buchen und auch noch nützliche Information zu Luxor erhalten.
Einkaufsmöglichk. in UmgebungVerkehrsanbind. und Ausflugsmögl.Restaurants & Bars in der NäheSonstige Freizeitmöglichk.Entfernung zum StrandEntfernung zum Skilift
      

  Service

Das Personal ist immer sehr hilfsbereit und freundlich. Es wird hauptsächlich Englisch gesprochen und man versteht sie recht gut. Bei der Reinigung des Zimmers konnte man nichts beanstanden. Jeden Abend als man ins Zimmer kam war die Nachttischlampe eingeschaltet, die Bettdecke war für?s Schlafengehen zurückgeschlagen, ein Betthupferl lag auf dem Bett und ein neuer Stick für den Mückenstecker lag bereit. Es hing im Schrank ein Kleidersack für die Reinigung der Wäsche, aber mehr Auskunft kann ich dazu nicht geben, weil wir diesen Service nicht in Anspruch genommen haben. Ein Arzt muss im Haus sein (habe es so gehört) und er muss zum Hausbesuch direkt ins Zimmer kommen. Das Hotel bietet 3 Konferenzräume für bis zu 250 Personen und Catering für bis zu 2000 Personen an.
Service (z.B. Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft des Personals)Kompetenz & Fremdsprachenkennt. des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
    

  Gastronomie

Im Hotel gibt es 2 Restaurants, zum einen das Hauptrestaurant und zum anderen das A la Carte Restaurant. Zum Hauptrestaurant: Jeden Abend steht ein anderes Thema für die Gerichte (Seafood Night, Oriental Night, Swiss Night, Marche Night, International Night, Asian Night, Mexican Night, Mediterranean Night und Italien Night). Geöffnet ist dieses Restaurant zum Frühstück von 5 Uhr bis 10.30 und zum Abendessen von 18.30 Uhr bis 23 Uhr (im Winter ab 10 Uhr) täglich. Zum A la Carte Restaurant: Man hat die Wahl zwischen internationalen Gourmet Gerichten, typische Schweizer Spezialitäten bis hin zu erstklassigen Fleischgerichten. Geöffnet ist dieses Restaurant von 18 Uhr bis 23 Uhr täglich. Weiter Möglichkeiten zum Essen: Die Shehrazada Terrasse für Snack und Abendessen täglich, Snacks von 12 Uhr bis 16 Uhr und Abendessen von 19 Uhr bis 23 Uhr (je nach Jahreszeit). Die Nil Terrasse für Drinks und Snacks, täglich von 9 Uhr bis 1 Uhr (Sommer) und 9 Uhr bis 19 Uhr (Winter). Die Crocodile Bar für Abendessen, Cocktails u.a., geöffnet täglich von 9 Uhr bis 1 Uhr. Die Sobek Bar für Backgammon, Domino, Billard, täglich von 17 Uhr bis 1 Uhr. Weiterhin gibt es einen 24 Stunden Zimmerservice und auch die Minibar im Zimmer ist stets mit allerlei Getränken und Schokoriegel gefüllt.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
    

  Sport

In der Anlage gibt es 4 Tennisplätze mit Flutlichtanlage. Außerdem kann man Tischtennis, Volleyball oder Fußball spielen oder sich ein Fahrrad ausleihen. Des Weiteren gibt es einen Joggingpfad mit 1370 Meter mit Stopps an denen Übungen gemacht werden können die auf Tafeln erklärt sind. Das Hotel verfügt über 2 Pools. Der neue große Pool wurde erst vor ca. 3 Wochen eröffnet und ist auch sehr gut für Kinder geeignet. Die Sonnenliegen sind sehr bequem und es sind genügend vorhanden sowie auch Sonnensschirme und Duschen sowie Toiletten mit Duschraum. Die Badetücher sind am Pool erhältlich gegen Abgabe der Poolkarten die man beim Einchecken im Hotel bekommt, auch diese sind stets sauber und frisch gewaschen. Erfrischende Getränke und auch Speisen und Eis werden auch vom Personal direkt an die Liege gebracht. Es gibt einen Zoo mit vielen Tieren (Affen, Meerschweinchen, Hasen, Schildkröten, Pelikane, Enten, Ziegen und ein Krokodil) dieser ist täglich geöffnet und der Besuch ist kostenlos da dieser Zoo zum Hotel gehört
Freizeitangebot (z.B. Sauna, Tennis, Animation ...)Qualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
     

  Zimmer

Unser Zimmer war von normaler Größe, es war mit Teppichboden ausgelegt und hatte ein großes bequemes Doppelbett mit Radio. Weiter gab es im Zimmer einen Schreibtisch mit Lampe und Stuhl, einen Fernseher, eine Minibar, einen Kleiderschrank (2 Schiebetüren eine davon war mit Spiegel, im Schrank befanden sich 3 Schubkästen), einen Tisch mit 2 Stühlen, Verdunklungsgardinen und an der Tür innen befand sich eine Geländeplan (kann sehr hilfreich sein wenn man neu dort ist). Das Bad war normal groß und immer sauber. Die Badewanne war mit Duschvorhang, in der Wanne waren Antirutschstreifen angebracht. Es gab Schuhputzschwamm, Nähzeug, Seife, Shampoo, Badeöl, Waschlappen, Kosmetiktücher und auch einen Fön. Über dem großen Waschtisch befand sich ein großer Spiegel der übereck ging und noch ein Kosmetikspiegel war an der Wand extra befestigt. Im Zimmer gab es eine Klimaanlage und für den Winter eine Heizung. Auf der Terrasse die jedes Zimmer hat eine Sonnenliege, ein Tisch mit 2 Stühlen und eine Lampe.
Sauberkeit des Zimmers (Reinigung, Bettwäschewechsel ...)ZimmergrößeZimmerausstattung (TV, Balkon, Safe ...)Bad / Dusche / WC (Größe, Beschaffenheit, Sauberkeit ...)
    

  Preis/Leistung

Alle die, die ein ruhiges Hotel suchen in dem man sich wohl fühlt und sehr gut erholen kann, können wir dieses Hotel nur empfehlen. Es ist eine sehr schöne und sehr gepflegte Anlage.

Ideal für Erholungssuchende, Hotel Maritim Jolie Ville Kings Island Luxor

Der Urlauber hat für Sie eine sehr interessante Hotelbewertung mit dem Titel "Ideal für Erholungssuchende" für das Hotel Maritim Jolie Ville Kings Island Luxor veröffentlicht. Der Gast verreiste im Reisemonat September im Jahr 2004. Das Hotel Maritim Jolie Ville Kings Island Luxor wählte der Urlauber als Badeurlaub. Haben auch Sie 14 Tage oder länger im Hotel Maritim Jolie Ville Kings Island Luxor verbracht, dann schreiben auch Sie eine Bewertung für andere Urlauber.