Es befindet sich kein Hotel in ihrer Merkliste.

Hotelbewertung für Hotel Neuhaus Landhaus

Google+
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen

Tirol / Mayrhofen

Hotel Neuhaus Landhaus

Ort:
Mayrhofen
Region:
Tirol
Land:
Österreich
Dieses Hotel jetzt bewerten

Die beliebtesten Städte für Ihren Urlaub

  Preisvergleich - die besten Angebote zum Hotel Neuhaus Landhaus

Besondere Vorlieben

Reisedaten

WeiterempfehlungneinBewertung (3.7 / 73%)

Name ReisemonatNovember
Alter---Reisedauer4 Tage
Verreist alsPaarReisejahr2008
Mitgereiste Kinder 0UrlaubsartWander- und Wellnessurlaub

Titel Hotelbewertung Hotel Neuhaus Landhaus

Eine Pauschalreise von Hofer (ALDI)

  Hotel

Wir, meine Frau und ich, beide in den 50ern, verbrachten die Tage vom 23.11. bis einschließlich 27.11.2008 in diesem Hotel. Ich kann vorausschicken, dass sowohl die Zimmer als auch das Abendmenü (Halbpension) ganz ausgezeichnet waren. Dass es sich bei diesem Angebot (Hofer) um den Versuch einer Kapazitätsauslastung in einer touristenschwachen Saison handelt war mir klar und ebenso habe ich erwartet, dass aufgrund des Preises mit gewissen Abstrichen von der Normalsituation zu rechnen ist.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheAtmosphäre im Hotel
   

  Lage

Zentrale Lage, gute Parkmöglichkeit nicht zu laut - zumindest in dieser Zeit.
Einkaufsmöglichk. in UmgebungVerkehrsanbind. und Ausflugsmögl.Restaurants & Bars in der NäheSonstige Freizeitmöglichk.Entfernung zum Skilift
     

  Service

Das Personal sprich durchwegs Deutsch und ist nicht unfreundlich. Aber einen Haxn wird sich dort aufgrund eines Kundenwunsches sicher keiner ausreißen. Als kleines Schmankerl habe ich noch folgendes auf Lager: an unserem Ankunftstag haben wir so gegen 13:Uhr eingecheckt und dankenswerter Weise auch unserer Zimmerschlüssel gleich erhalten. Nach unserer etwa fünfstündigen Anfahrt haben wir uns etwas die Füße vertreten und sind zirka um 13:45 Uhr ins Hotel zurückgekehrt, um eine Kleinigkeit zu essen. Im Restaurant war es anfangs sehr gemütlich, nach der offiziellen Mittagszeit kühlte der Raum allerdings zunehmend ab. Die Speisekarte war rasch zur Hand, die Getränke auch, wir hatten gewählt und warteten auf den/die Kellnerr(in). Funkstille. Kurz nach 14 Uhr betrat einen sehr junge aber sehr ernst dreinblickende Saisonkraft den Raum. Nach einem Blick auf die Uhr entzog sie uns die Speisekarte mit dem Hinweis, dass ab jetzt nur noch die kleine Karte gelte (Würstel mit Saft und Ähnliches). Wohlgemerkt in einem 4*Hotel.
Service (z.B. Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft des Personals)Kompetenz & Fremdsprachenkennt. des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
    

  Gastronomie

Es gab aus meiner Sicht tatsächlich einige Mängel beim Frühstück, im Service und im SPA-Bereich. Zum Frühstück kalte harte Eier, ein Getränkeautomat mit chemischem Juice und keinerlei Gemüse (Paradeiser, Paprika etc.) sind für uns nicht gerade aufmunternd. Ausgezeichnet der Kaffee ? Möglichkeit der Sonderbestellung (Espresso) und frische Croissants. Zu einem ausgezeichneten Abendessen, ab bzw. um 18:30 Uhr, passt gelegentlich auch ein gutes Glas Rotwein. Dieses wurde uns in einem Weißweinglas serviert, welches ich nicht einmal bei einem Heurigen akzeptiert hätte. Ein Austausch fand widerwilligst und nur unter penetrantem Gemaule statt; dafür war am nächsten Tag beim Frühstück in unserem Zuckerstreuer Salz! Nach dem Abendessen gab es zumindest einmal ein Nachspeisenbuffet, welches vom anwesenden Publikum allerdings schon vor der Vorspeise geplündert wurde. Naja. Nachdem wir gegen 19:30 vor fast leeren Tabletts standen, wurde uns auf Nachfrage ob es noch was gäbe erklärt: bevor das nicht aufgegessen ist was da ist, gibt es nichts, weil die Kuchen trocknen ja ein.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
    

  Sport

Der Wellnessbereich ist durchaus als ansprechend zu bezeichnen. Ein nettes Schwimmbad, Sauna, Dampfbad etc. im Preis inkludiert, ein weiterer Bereich gegen nicht unbeträchtliche Aufzahlung benutzbar. Leider machten wir die Erfahrung, dass offenbar während der Öffnungszeit (15 ? 20 Uhr) keine personellen Ressourcen für Reinigung, Instandhaltung etc. zur Verfügung stehen. Von 4 vorhandenen Duschen waren 2 außer Betrieb, die Beleuchtung derart mangelhaft, dass von uns reklamiert wurde (kaputte Lampen) und eine Nutzung der ?Aromastube? aufgrund der Geruchs ? nicht von einem Aromastoff ? unerträglich. Auch die Luftzirkulation ließ zu wünschen übrig.
Freizeitangebot (z.B. Sauna, Tennis, Animation ...)Zustand und Qualität des PoolsWellness-Bereich
   

  Zimmer

Wir hatten ein sogenanntes Luxuszimmer und waren mit Sauberkeit, Lage und Ausstattung sehr zufrieden.
Sauberkeit des Zimmers (Reinigung, Bettwäschewechsel ...)ZimmergrößeZimmerausstattung (TV, Balkon, Safe ...)Bad / Dusche / WC (Größe, Beschaffenheit, Sauberkeit ...)
    

  Preis/Leistung

Gute Nerven und ein Herz für junge Leute, die sich in der Wintersaison ihr Geld verdienen wollen / müssen. Bei Angeboten dieser Art und zu solchen Zeiten sind Abstriche von der Vorstellung einer gewissen Hotelkategorie zu machen. Das Personal befindet sich in der Aufwärmphase und ist nur mäßig motiviert. Man muss entscheiden, was einem wichtiger ist; Preis/Leistung oder Leistung/Preis!
Preis-/Leistungsverhältnis
 

Eine Pauschalreise von Hofer (ALDI), Hotel Neuhaus Landhaus

Der Urlauber Werner hat für Sie eine sehr interessante Hotelbewertung mit dem Titel "Eine Pauschalreise von Hofer (ALDI)" für das Hotel Neuhaus Landhaus veröffentlicht. Der Gast verreiste im Reisemonat November im Jahr 2008. Das Hotel Neuhaus Landhaus wählte der Urlauber als Wander- und Wellnessurlaub. Haben auch Sie 4 Tage oder länger im Hotel Neuhaus Landhaus verbracht, dann schreiben auch Sie eine Bewertung für andere Urlauber.

 

x
Wünschen Sie Beratung bei der Buchung?
 
+49 (0)341 65050 83970 Info Ortstarif, Mobilfunk abweichend
Unsere Servicezeiten:
Täglich von 8-23 Uhr