Es befindet sich kein Hotel in ihrer Merkliste.

Hotelbewertung für Hotel Radisson Blu Resort Fujairah

Google+
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen

Fujairah / Dibba

Hotel Radisson Blu Resort Fujairah (ehemals Radisson Blue Resort Fujairah)

Ort:
Dibba
Region:
Fujairah
Land:
Vereinigte Arabische Emirate
Dieses Hotel jetzt bewerten

  Preisvergleich - die besten Angebote zum Hotel Radisson Blu Resort Fujairah

Besondere Vorlieben

Reisedaten

WeiterempfehlungneinBewertung (3.4 / 68%)

Name ReisemonatApril
Alter---Reisedauer14 Tage
Verreist alsPaarReisejahr2011
Mitgereiste Kinder 0UrlaubsartBadeurlaub

Titel Hotelbewertung Hotel Radisson Blu Resort Fujairah

Jal Fujairah Resort - UAE

  Hotel

Das Hotel macht einen soliden und sauberen Eindruck. Unser gebuchtes Superior Zimmer war schön. Es waren 99% Russen vor Ort. Es waren sehr viele Familien (Kinder im Alter von 0-15) dort während unseres Aufenthaltes, weshalb eine entspannte Nahrungsaufname (z.B. Frühstück) oder relaxen am Strand grösstenteils nicht möglich war, wegen des Lärmpegels. Das Essen war sehr gut.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
     

  Lage

Das Hotel ist sehr abgelegen und isoliert, was uns nicht weiter störte. Die direkte Strandlage ist genial. In der Hotelanlage selbst wäre viel Potenzial vorhanden, ein angenehmes Ambiente zu schaffen. Leider laden die vorhandenen Lounges nicht zum Verweilen ein, weil vor allem am Abend keine Stimmung herrscht (keine Musik, nur Strombeleuchtung, peinliche Leuchtschlangen an Palmen). Das Rauschen des Meeres mit chilligem Sound und zum Beispiel Öl-Lampen statt Strombeleuchtung hätten uns sicher dazu bewegt, öfters & länger am Abend zu konsumieren.
Einkaufsmöglichk. in UmgebungVerkehrsanbind. und Ausflugsmögl.Restaurants & Bars in der NäheSonstige Freizeitmöglichk.Entfernung zum Strand
     

  Service

Der Service ist schlecht. Was dort größtenteils geboten wird, ist höchstens drittklassig. Zwar sind alle recht freundlich, jedoch merkt man, dass die wenigsten wirklich Ahnung vom Service haben. Die Tische sind nicht einheitlich gedeckt, Gläser werden nicht zusammen mit Flaschengetränken serviert, langes Warten auf Getränke etc. Weiter fielen auch einige Angestellte negativ auf. Meine Partnerin wurde mehrmals verbal belästigt und einmal sogar auf der Strandtoillette vom männlichen Putzpersonal heimgesucht. Absolut unprofessionell.
Service (z.B. Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft des Personals)Kompetenz & Fremdsprachenkennt. des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs
   

  Gastronomie

Essen war in allen vorhandenen Restaurants sehr gut. Reichhaltiges Angebot vorhanden. Vor allem das Dessert-Buffet war ein richtiger Genuss. Ein absolutes NoGo für mich ist, wenn mein Glas vom Servierenden am oberen Rand festgehalten wird und man dann die Fingerabdrücke am Trinkrand sieht. Das war vor allem an der Strandbar der Fall. Im Buffet-Restrauant (Breeze) war es teilweise sehr laut (Kinder).
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
    

  Sport

Fitness-Gym: sehr sauber, Geräte in neuwertigem Zustand, klimatisierter Raum. Leider kam es vor, dass sich Kinder im Fitness-Gym austobten, in Anwesenheit derer Eltern. Wenn schon die Eltern fahrlässig handeln, hätte die verantwortliche Person an der Spa-Rezeption die Nutzungsregeln klar kommunizieren und den Zutritt für Kinder verweigern sollen. Das war nicht der Fall und erst auf meine Intervention hin wurden die Eltern darauf aufmerksam gemacht, dass das Gym kein Spielplatz für Kinder ist.
Freizeitangebot (z.B. Sauna, Tennis, Animation ...)Qualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
     

  Zimmer

Zimmer: Die tägliche Reinigung wurde sauber durchgeführt. Offensichtlich wurde das Problem von schimmelnden Teppichen durch eine Rundumsanierung der Teppichböden behoben. Unser Zimmer war sehr schön.
Sauberkeit des Zimmers (Reinigung, Bettwäschewechsel ...)ZimmergrößeZimmerausstattung (TV, Balkon, Safe ...)Bad / Dusche / WC (Größe, Beschaffenheit, Sauberkeit ...)
    

  Preis/Leistung

Preis/Leistung stimmt überhaupt nicht.
Preis-/Leistungsverhältnis
 

Jal Fujairah Resort - UAE, Hotel Radisson Blu Resort Fujairah

Der Urlauber Hans hat für Sie eine sehr interessante Hotelbewertung mit dem Titel "Jal Fujairah Resort - UAE" für das Hotel Radisson Blu Resort Fujairah veröffentlicht. Der Gast verreiste im Reisemonat April im Jahr 2011. Das Hotel Radisson Blu Resort Fujairah wählte der Urlauber als Badeurlaub. Haben auch Sie 14 Tage oder länger im Hotel Radisson Blu Resort Fujairah verbracht, dann schreiben auch Sie eine Bewertung für andere Urlauber.