Es befindet sich kein Hotel in ihrer Merkliste.

Hotelbewertung für Hotel Rixos Premium Tekirova

Google+
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen

Türkische Riviera / Tekirova

Hotel Rixos Premium Tekirova

Ort:
Tekirova
Region:
Türkische Riviera
Land:
Türkei
Dieses Hotel jetzt bewerten

Die beliebtesten Städte für Ihren Urlaub

  Preisvergleich - die besten Angebote zum Hotel Rixos Premium Tekirova

Besondere Vorlieben

Reisedaten

WeiterempfehlungjaBewertung (5.0 / 100%)

Name ReisemonatDezember
Alter---Reisedauer14 Tage
Verreist alsPaarReisejahr2011
Mitgereiste Kinder 0UrlaubsartSonstiger Aufenthalt

Titel Hotelbewertung Hotel Rixos Premium Tekirova

Unbeschreibbar schön!

  Hotel

Die Beschreibung der Hotelanlage etc. spare ich mir in den Einzelheiten, das kann man bei Buchung selbst nachlesen. Fakt ist, dass die Sauberkeit der Anlagen, der Zustand des Hotels. die eingeschlossenen Leistungen (All-inkl.), Familienfreundlichkeit sowie die Betreuung von Behinderten mit "sehr gut" zu bewerten sind. Allein schon der liebevolle und freundliche Empfang verlieh uns ein heimisches Gefühl. Allerdings hielt dies nicht lange an, denn einen deutschsprachigen Gast zu finden ist bei 90%iger russischer Gästeanzahl schwer. Besonders Silvester raten wir von einem Aufenthalt dort ab, wenn man nicht nur russisch oder dann auch türkisch hören will
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
     

  Service

Zu den Serviceleisungen können wir nur immer wieder sagen: "Große Klasse". Die Deutschkenntnisse gingen, könnten u.E. jedoch noch besser werden. Russisch wurde fließend gesprochen, was bei dieser Gästebelegung natürlich auch verständlich ist. Das Personal in jeder Hinsicht freundlich, umsichtig und sehr hilfsbereit. Dies Alles trug natürlich zu unserem schönen und gelungenen Urlaub bei, obwohl wir der Meinung sind, dass dies auch jeder selbst in der Hand hat, wie sein Urlaub wird. Wir waren viel unterwegs und haben unsere Essenszeiten so gelegt, dass es im Speisesaal schön ruhig war.

  Zimmer

Unser Zimmer war schön geräumig, es war genug Platzangebot und auch genügend Stauraum für den Kofferinhalt. Wir waren angenehm überrascht, woran an alles gedacht wurde. Vorhanden ist: Föhn, Duschbad, Seife, Haarwäsche und Haarkur, Körperlotion, Kosmetiktücher, Bademäntel, Hauspantoffeln, Nähzeug, Schuhputzzeug, Schuhanzieher, Wasserkocher, Tassen, Gläser, Teebeutel, Zucker - dies als Hinweis zur Gewichtsentlastung der Koffer. Für Fernsehkieker, ja, auch deutsche Sender wie ARD; ZDF, SAT, VOX und RTL werden empfangen. Den Reinigungskräften gebührt ein besonderes Lob. Alles wurde täglich blitzsauber geputzt, Handtücher täglich gewechselt und wenn man wollte auch die Bettwäsche (letzteres haben wir aber eingrenzen können, da wir das tägliche Wechseln der Handtücher schon übertrieben fanden). Täglich wurde auch die Bar aufgefüllt, man konnte auch seine Wünsche , was Menge oder Sorte des Getränkes betraf, äußern(alkoholfrei). Unser Zimmer war ein normales Zweibettzimmer mit Landblick - wunderschön auf den Olympos. Im Sommer ideal, weil es dann sehr schattig ist. Der einzige Mangel: Alle sehr hellhörig! Aber wir sind da hart im nehmen und ansonsten war ja alles prima.

  Preis/Leistung

Die Gegend um Tekirowa ist wunderschön. Mit dem Dolmus ist fast alles erreichbar, im Sommer natürlich noch mehr. Wir sind auch nach Olympos gekommen und auch wieder retour, aber wir hatten noch vor, das ewige Feuer in Cirali (auch bekannt unter Chimaira/Yarnatas) anzusehen. Es ist ja nicht weit entfernt von Olympos. Dies empfehlen wir ohne eigenes Fahrzeug Niemandem, denn der Dolmus fährt von dort nicht im Winter. Wir hatten das Glück privat mitgenommen zu werden. Handyempfang ist mit Vodafon gewährleistet, Lidl-Handys hatten Schwierigkeiten. Sehr schöne Wanderungen konnten wir unternehmen, so führt z. B. gleich am Rixos (außerhalb links neben dem Namenszug) ein Weg entlang, den man bis Phaselis (Ruinenstadt) und auch weiter bis Camyuva wandern kann. Man sparrt zugleich den Eintritt für Phaselis, aber der ist ja für einen guten Zweck. Wir empfehlen Unternehmungslustigen das Buch "Türkei-Lykische Küste" und das Roter Wanderbuch "Türkische Küste", natürlich auch Lykische Küste. Zum Wandern und für Unternehmungen empfahl man uns Ende November. Aber auch wir haben am 02.01.2012 angebadet bei einer Aussentemperatur von 23' C und Wasser ca. 15'C. Na, wer sagt's denn?

Unbeschreibbar schön!, Hotel Rixos Premium Tekirova

Der Urlauber Sigrid W. hat für Sie eine sehr interessante Hotelbewertung mit dem Titel "Unbeschreibbar schön!" für das Hotel Rixos Premium Tekirova veröffentlicht. Der Gast verreiste im Reisemonat Dezember im Jahr 2011. Das Hotel Rixos Premium Tekirova wählte der Urlauber als Sonstiger Aufenthalt. Haben auch Sie 14 Tage oder länger im Hotel Rixos Premium Tekirova verbracht, dann schreiben auch Sie eine Bewertung für andere Urlauber.