Es befindet sich kein Hotel in ihrer Merkliste.

Hotelbewertung für Hotel Rural El Patio

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen
Google+
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen
Gefällt mir

Teneriffa / Garachico

Hotel Rural El Patio

Ort:
Garachico
Region:
Teneriffa
Land:
Spanien
Reisewetter 26°C  20°C  
Dieses Hotel jetzt bewerten
  Andere Top Hotels in Teneriffa und Garachico
Alle Top Hotels in der Umgebung von Hotel Rural El Patio anzeigen

  Preisvergleich - die besten Angebote zum Hotel Rural El Patio

Besondere Vorlieben

Reisedaten

WeiterempfehlungjaBewertung (3.6 / 73%)

Name ReisemonatSeptember
Alter---Reisedauer7 Tage
Verreist alsPaarReisejahr2007
Mitgereiste Kinder 0UrlaubsartWander- und Wellnessurlaub

Titel Hotelbewertung Hotel Rural El Patio

Mitten in der Bananenplantage Urlaub machen

  Hotel

Das Hotel selber besteht aus zwei Gebäudeteilen, wobei das eine etwas abseits ist. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet. Auf TV wird in den Zimmern verzichtet. Es gibt aber wohl einen TV-Raum. Auch über Internet verfügt es, daß von den Gästen auch zur Bürozeit genutzt werden kann. Der Pool ist sauber, es werden Handtücher, Schirme und Liegen gestellt. Das Frühstück war o.k. Leider hat es sich alle 2 Tage wiederholt. Die Auswahl für Vegetarier war ausreichend. Angeboten wurden zwei Wurstsorten, eine Käsesorte, Müsli, Jogurt, frisches Obst, Spiegelei und Rührei mit Wurst (im Wechsel) Das Abendessen war auch ausreichend. Die Auswahl der Karte war klein, aber auch ausreichend und schmeckte. Zu beachten ist, daß man bei den Hotel am besten über ein Auto verfügen sollte, da Garachico oder Icod doch etwas entfernt sind. Leider ist die Ein- /Ausfahrt sehr steil, sodaß auch geübte Fahrer hier Ihr Können zeigen müssen. Ansonsten sind die Mitarbeiter dort sehr nett und ich würde es empfehlen. Die Gäste waren bunt gemischt. Spanier, Engländer, Deutsche, Niederländer, Franzosen.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
     

  Lage

Es liegt nicht direkt in Garachico, sondern in einem kleinen Vordorf. Eine Bushaltestelle ist aber meines Wissen, gleich oben an der Straße (Hotel liegt weiter unten in einer Bananenplantage). Die Anfahrt zu angepriesenen Ausflügszielen ist leider etwas weit, da sie eher vom Süden aus zu erreichen sind.Dafür ist es hier auf jeden Fall grüner als im Süden. Wenn man sich für das Hotel entscheidet, ist ein Auto von Vorteil da es, wie schon erwähnt, nicht direkt in Garachico liegt.
Einkaufsmöglichk. in UmgebungRestaurants & Bars in der NäheSonstige Freizeitmöglichk.
   

  Service

Das Personal ist sehr nett. Es sah sauber aus. Gesprochen wurde Spanisch, Deutsch und Englisch (allerdings nicht von jedem Angestellten) Aber auch diese sind um das Wohl der Gäste bemüht.
Service (z.B. Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft des Personals)Kompetenz & Fremdsprachenkennt. des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs
   

  Gastronomie

Das Frühstück war o.k. Leider hat es sich alle 2 Tage wiederholt. Die Auswahl für Vegetarier war ausreichend. Angeboten wurden zwei Wurstsorten, eine Käsesorte, Müsli, Jogurt, frisches Obst, Spiegelei und Rührei mit Wurst (im Wechsel) Das Abendessen war auch ausreichend. Die Auswahl der Karte war klein, aber auch ausreichend und schmeckte. Allerdings könnte es bei 7 Tagen Halbpension schnell überdrüsig werden. Für einen Abend aber auf jeden Fall ausreichend.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
    

  Sport

Es gibt einen Pool wo Liegen, Handtücher und Sonnenschirme zur Verfügung gestellt werden. Außerdem sind dort vier Trimm-Dich-Geräte. Diese sind aber schon etwas in die Jahre gekommen. Reichen aber wohl aus. Es gibt eine Kleine Minisauna und Jacuzzi, die aber im September nicht in Betrieb waren. Zudem gibt es einen Tennisplatz und eine Tischtennisplätze. Schläger können an der Rezeption ausgeliehen werden. Auch einen (Mini?)Golfbereich gibt es. Der ist aber mehr Schein als Sein
Freizeitangebot (z.B. Sauna, Tennis, Animation ...)Zustand und Qualität des Pools
  

  Zimmer

Die Zimmer waren sauber. Eher sparsam ausgestattet. Also mit dem Nötigsten. Leider sind sie etwas dunkel gewesen, sodaß man auch tagsüber das Licht anmachen mußte. Hat aber auch den Vorteil, daß sie sich nicht so aufheizen.
Sauberkeit des Zimmers (Reinigung, Bettwäschewechsel ...)ZimmergrößeZimmerausstattung (TV, Balkon, Safe ...)Bad / Dusche / WC (Größe, Beschaffenheit, Sauberkeit ...)
    

  Preis/Leistung

Wenn man sich entscheidet zum Teide zu fahren, sollte man sich unbedingt was warmes mitnehmen. Das wird von vielen Urlaubern unterschätzt. Das Restaurant Rocamar bietet zwar einen schönen Ausblick, daß Essen haut einen aber nicht vom Hocker. Da war der Tipp der Mitarbeiterin vom Hotel El Patio am Strand in der Nähe von Buenavista Gold wert.
Preis-/Leistungsverhältnis
 

Mitten in der Bananenplantage Urlaub machen, Hotel Rural El Patio

Der Urlauber Ina B. hat für Sie eine sehr interessante Hotelbewertung mit dem Titel "Mitten in der Bananenplantage Urlaub machen" für das Hotel Rural El Patio veröffentlicht. Der Gast verreiste im Reisemonat November im Jahr 2007. Das Hotel Rural El Patio wählte der Urlauber als Wander- und Wellnessurlaub. Haben auch Sie 7 Tage oder länger im Hotel Rural El Patio verbracht, dann schreiben auch Sie eine Bewertung für andere Urlauber.