Es befindet sich kein Hotel in ihrer Merkliste.

Hotelbewertung für Hotel Saint Dominique

Google+
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen

Paris (Region) / Paris

Hotel Saint Dominique

Ort:
Paris
Region:
Paris (Region)
Land:
Frankreich
Dieses Hotel jetzt bewerten

Die beliebtesten Städte für Ihren Urlaub

  Preisvergleich - die besten Angebote zum Hotel Saint Dominique

Besondere Vorlieben

Reisedaten

WeiterempfehlungneinBewertung (2.3 / 47%)

Name ReisemonatNovember
Alter---Reisedauer1 Tage
Verreist alsAlleine/SingleReisejahr2011
Mitgereiste Kinder ---UrlaubsartStädtereise

Titel Hotelbewertung Hotel Saint Dominique

Dieses Hotel hat nicht einmal 3 Sterne verdient!

  Hotel

Das Hotel befindet sich in einem ehemaligen Nonnenhaus und wurde wohl seither nicht mehr renoviert. Der Zustand ist schrecklich, mir wurde es schon unwohl als mich der Taxifahrer in einer dunklen Gasse absetzte und sagte, ich solle sofort ins Hotel und mich nicht zu lange auf der Strasse aufhalten und da war es ca. 17.00 Uhr. Ich hatte die Wahl zwischen einem ca. 30 Jährigen 1 Personen Aufzug und einer schmalen Treppe, meine Gepäck musste ich ohnehin alleine schleppen. Schon im Flur zu den Zimmern hat es kein Licht, der Teppichboden war voller Brandlöcher und schmutzig, die Tapete blätterte ebenfalls ab. Das Türschloss brachte ich erst nach zahlreichen Versuchen auf. Noch nie hatte ich mich so gegraust ein Zimmer zu betreten. Vom Boden über die Wände, Bett, Tisch, Bad bis hin zum Dachfenster war defekt und schmutzig. Auf keinen Fall etwas für Familien oder Paare die Romantik suchen und überhaupt nicht behindertengerecht. Über die Atmosphäre kann ich nichts sagen, da ich immer der einzige Gast war.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
     

  Lage

Die Nähe zu den Sehenswürdigkeiten kann kaum besser sein. Ca 10 min. zum Eiffelturm und dem Touristenbus. Zahlreiche Restaurants, Pub's Bar's und Läden in 5min zu erreichen.
Einkaufsmöglichk. in UmgebungVerkehrsanbind. und Ausflugsmögl.Restaurants & Bars in der NäheSonstige Freizeitmöglichk.Entfernung zum StrandEntfernung zum Skilift
      

  Service

Das Personal, welches aus 3 Personen bestand war immer freundlich und hilfsbereit. Zimmerreinigung leider nur sporadisch.
Service (z.B. Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft des Personals)Kompetenz & Fremdsprachenkennt. des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
    

  Gastronomie

Der Speiseraum war die gesamten 3 Tage geschlossen. In der Umgebung gibt es allerdings mehr als genug Möglichkeiten.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
    

  Sport

Im Hotel gab es keine Ausflugsmöglichkeiten, es werden auch keine organisiert.
Freizeitangebot (z.B. Sauna, Tennis, Animation ...)Qualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
     

  Zimmer

Dusche& Bad: schmutzig und abgenutzt. Zimmergrösse: ausreichend zum übernachten Zimmersausstattung: defekter Ventilator, Defekter TV, Kühlschrank schmutzig. Das war's auch schon mit der Einrichtung
Sauberkeit des Zimmers (Reinigung, Bettwäschewechsel ...)ZimmergrößeZimmerausstattung (TV, Balkon, Safe ...)Bad / Dusche / WC (Größe, Beschaffenheit, Sauberkeit ...)
    

  Preis/Leistung

Ich war wirklich sehr enttäuscht über den Zustand des Hotels. Ich war schon in vielen verschiedenen Hotels, Herbergen und Alphütten. Das Hotel hat wirklich nicht viele Zimmer max.10, aber dass man wenigste diese nicht reinigen oder wenigstens das eine oder andere reparieren kann verstehe ich nicht. Allerdings wurde ich nicht nur vom Hotel enttäuscht sondern auch von der Stadt selbst. Sehr viel Kriminelle, Obdachlose und Trickbetrüger. Für den nächsten Aufenthalt in Paris würde ich wohl ein Hotelzimmer einer Hotelkette buchen. Für mich persönlich war diese Reise keine Erholung oder Abenteuer sondern eine Enttäuschung und Geldverschwendung. Für jemanden der nur eine Nacht in Paris verbringen möchte, nicht viel Geld ausgeben will und überhaupt keine Ansprüche hat, ist es das richtige.
Preis-/Leistungsverhältnis
 

Dieses Hotel hat nicht einmal 3 Sterne verdient!, Hotel Saint Dominique

Der Urlauber Bröni hat für Sie eine sehr interessante Hotelbewertung mit dem Titel "Dieses Hotel hat nicht einmal 3 Sterne verdient!" für das Hotel Saint Dominique veröffentlicht. Der Gast verreiste im Reisemonat November im Jahr 2011. Das Hotel Saint Dominique wählte der Urlauber als Städtereise. Haben auch Sie 1 Tage oder länger im Hotel Saint Dominique verbracht, dann schreiben auch Sie eine Bewertung für andere Urlauber.


Dieses Hotel wurde für einen Aufenthalt im Rahmen einer Paris Städtereise gebucht. Entdecken Sie weitere tolle Paris Städtereisen Angebote!