Es befindet sich kein Hotel in ihrer Merkliste.

Hotelbewertung für Hotel Sonnenstube Baiersbronn

Google+
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen

Baden-Württemberg / Baiersbronn

Hotel Sonnenstube Baiersbronn

Ort:
Baiersbronn
Region:
Baden-Württemberg
Land:
Deutschland
Dieses Hotel jetzt bewerten

  Preisvergleich - die besten Angebote zum Hotel Sonnenstube Baiersbronn

Besondere Vorlieben

Reisedaten

WeiterempfehlungjaBewertung (4.6 / 92%)

Name ReisemonatSeptember
Alter---Reisedauer7 Tage
Verreist alsFreundeReisejahr2011
Mitgereiste Kinder 0UrlaubsartWander- und Wellnessurlaub

Titel Hotelbewertung Hotel Sonnenstube Baiersbronn

Toller Urlaub im Landhotel Sonnenstube

  Hotel

Wir haben 7 wundervolle Tage bei der Familie Gaiser in dem gemütlichen Landhotel Sonnenstube verbracht. Die Zimmer sind rustikal eingerichtet, wir hatten einen schönen Balkon mit fantastischer Aussicht auf den Ort. Das Hotel ist familiär. Wir haben uns sehr gut aufgenommen gefühlt, die Freundlichkeit möchte ich besonders hervorheben. Man spürt, dass die Fam. Gaiser mit ganzem Herzen für ihre Gäste da ist. Das Frühstück war ausgezeichnet und das preiswerte Menue am Abend war einfach Spitze. Danke, Markus! Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt, und alles im Haus war schön hergerichtet. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und werden auf jeden Fall wiederkommen.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
     

  Service

Der Service im Hotel war einfach Spitze, es wurden alle unsere Wünsche erfüllt. Jedem einzelnen Gast wurde Aufmerksamkeit geschenkt, und es wurde sehr auf unsere Zufriedenheit geachtet. Das begann mit freundlicher Begrüssung zum Frühstück und endete am Abend mit einem hervorragenden Menü, und wer darüberhinaus Wünsche hatte, dem wurden auch diese erfüllt. Am Tag der Abreise wurden wir überdies auch noch zum Bahnhof gefahren.Wir sagen noch einmal herzlich Danke!
Service (z.B. Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft des Personals)Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs
  

  Zimmer

Unser Zimmer befand sich im 2. Stock und war ausreichend groß, mit rustikalen Eichenmöbeln im Landhausstil, passend zum Schwarzwald , eingerichtet. Der Balkon war einfach Spitze, liebevoll mit Geranien verschönert, wir fühlten uns wie in einem Schwarzwaldhaus im Charme der 70-er Jahre. Der wunderbare Ausblick ins Tal und die Ruhe waren einfach toll. Es war alles sehr sauber. Das Bad war klein, aber ausreichend.Die Handtücher wurden bei Bedarf regelmäßig gewechselt Das Zimmer war etwas hellhörig, Geräusche aus dem Bad waren zu hören, hat uns aber nicht weiter gestört. Ein Fernseher war vorhanden, vielleicht etwas klein, aber wir sind ja nicht zum Fernsehgucken in den Urlaub gefahren.
Sauberkeit des Zimmers (Reinigung, Bettwäschewechsel ...)ZimmergrößeZimmerausstattung (TV, Balkon, Safe ...)Bad / Dusche / WC (Größe, Beschaffenheit, Sauberkeit ...)
    

  Preis/Leistung

Mit Zahlung der Kurtaxe erwirbt man für die Dauer des Urlaubes eine Gästekarte, mit der man den öffentlichen Nahverkehr kostenlos nutzen kann. In und um Baiersbronn sind schöne Wanderwege vorhanden, es lohnt sich die Gegend sowohl zu Fuß als auch mit dem Nahverkehr zu erkunden.
Preis-/Leistungsverhältnis
 

Toller Urlaub im Landhotel Sonnenstube, Hotel Sonnenstube Baiersbronn

Der Urlauber Christiane F. hat für Sie eine sehr interessante Hotelbewertung mit dem Titel "Toller Urlaub im Landhotel Sonnenstube" für das Hotel Sonnenstube Baiersbronn veröffentlicht. Der Gast verreiste im Reisemonat September im Jahr 2011. Das Hotel Sonnenstube Baiersbronn wählte der Urlauber als Wander- und Wellnessurlaub. Haben auch Sie 7 Tage oder länger im Hotel Sonnenstube Baiersbronn verbracht, dann schreiben auch Sie eine Bewertung für andere Urlauber.