Es befindet sich kein Hotel in ihrer Merkliste.

Hotelbewertung für Valentin Marieta Aparthotel

Google+
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen

Gran Canaria / San Bartolomé de Tirajana

Valentin Marieta Aparthotel

Ort:
San Bartolomé de Tirajana
Region:
Gran Canaria
Land:
Spanien
Dieses Hotel jetzt bewerten
  Andere Top Hotels in Gran Canaria und San Bartolomé de Tirajana
Alle Top Hotels in der Umgebung von Valentin Marieta Aparthotel anzeigen

  Preisvergleich - die besten Angebote Valentin Marieta Aparthotel

Besondere Vorlieben

Reisedaten

WeiterempfehlungjaBewertung (4.5 / 90%)

Name ReisemonatOktober
Alter---Reisedauer14 Tage
Verreist alsAlleine/SingleReisejahr2012
Mitgereiste Kinder 2UrlaubsartBadeurlaub

Titel Hotelbewertung Valentin Marieta Aparthotel

Absolut empfehlenswertes Hotel!

  Hotel

Das Hotel hat 4 Stockwerke und eine Dachterrasse mit super Ausblick. Die Appartements sind groß, geräumig und in ordentlichem Zustand. Viele haben "Doppelbalkon", sodaß man vom Schlafzimmer sowie vom Wohnraum aus raus kann. Zwar keine Klimaanlage, aber Ventilatoren reichten aus trotz über 30 Grad Tagestemperatur. Das Hotel ist schon älter, aber sehr sauber gehalten,eine schöne Bar, Speisesaal angrenzend, eine etwas kleinere Poolanlage, eine Außenbühne mit Sitzgelegenheiten. Man kann HP buchen oder all incl., was ich jederzeit wieder tun würde. Trotz Herbstferien war das Publikum eher etwas älter, bzw Familien mit kleinen Kindern. Nationalität gemischt, Deutsch, Englisch und Nordeuropäisch.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
     

  Lage

Die Lage ist klasse. Playa del Ingles besteht z. Teil aus riesigen Hotelburgen. Das Valentin Marieta liegt sehr zentral, ruhig gelegen, und nur ca 200m zur Strandpromenade, von der man einen super Blick über den Strand bis zu den Dünen hat. Man läuft etwa 10min über die Promenade bis zum Hauptstrand oder ich glaub es waren 126 Stufen, dann ist man wesentlich schneller am Strand. A m Ende des Urlaubs ist man jedenfalls fit. Auf alle Fälle sollte man Strandspaziergänge zum Leuchtturm machen, etwa 1 Std. Das Einkaufszentrum Kashbar mit Bars und Geschäften ist in ca. 5 min erreicht, für die jüngeren ist die Discobar "Scandic", für die etwas älteren die" Garage" zum abtanzen zu empfehlen. Das Gößere Yumbocenter in ca. 20 min. Taxifahren ist nicht teuer, zum Yumbo 3 Eur. Transferzeit zum Flughafen bei uns ca. 20min.
Einkaufsmöglichk. in UmgebungVerkehrsanbind. und Ausflugsmögl.Restaurants & Bars in der NäheSonstige Freizeitmöglichk.Entfernung zum Strand
     

  Service

Das Personal im gesamten Hotel ist sehr freundlich, angefangen an der Rezeption, die Barkeeper immer gut gelaunt und das Personal im Speisesaal sehr flott und freundlich. Die Neonröhre in unserem Bad hat plötzlich geflackert, eine halbe Stunde später war sie ausgetauscht.
Service (z.B. Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft des Personals)Kompetenz & Fremdsprachenkennt. des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
    

  Gastronomie

Von der Bar aus geht es direkt in den Speisesaal. Das Essen war absolut in Ordnung, vielfältig und geschmacklich auch sehr gut! Wer hier was zu meckern hat, sollte einfach nicht in Spanien Urlaub machen. In der zweiten Woche war es sehr voll, die Kellner waren sehr bemüht und nur am rennen, rotzdem blieben sie sehr freundlich! Bei All- in kann man von 7.30 - 22 Uhr eigentlich sitzen bleiben.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
    

  Sport

Das Hotel ist meiner Meinung mehr für Fam. mit kleinen Kindern, Päarchen und für ältere Menschen geeignet. Es gibt "leichte" Animation, abends Kinderdisco und öfter Livemusik, ab und zu Quiz, Bingo oder eine Show. Der Animateur hat sich sehr viel Mühe gegeben und war total klasse, auch zu den Teenagern! All- in ist bis 23 Uhr, die Bar schließt eine Stunde später, aber wer will, kann danach ja das Nachtleben in Playa del Ingles genießen. Ich war mit meiner 15 jährigen Tochter da und war froh, daß meine Freundin mit ihren 14 und 15 jährigenTöchtern dabei war. Wir waren in dem Urlaub dann eine sehr nette Truppe, die aus Erwachsenen und 5 Jugendlichen bestand und wir hatten alle zusammen mega viel Spaß! Trozdem würde ich die Anlage für Fam. mit Jugendlichen nicht unbedingt empfehlen, da sie dafür zu wenig bietet, außer der großen Dachterrasse zum "Chillen". Wir empfehlen dann mehr Hotels mit "Alltours-animation",was wir schon öfter gemacht haben und wo man einfach mehr auf die Bedürnisse von Kindern und Jugendlichen eingestellt ist.
Freizeitangebot (z.B. Sauna, Tennis, Animation ...)Qualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder Spielplatz
    

  Zimmer

Meine Tochter und ich hatten ein Appartement im ersten Stock zur Straßenseite, Lärmbelästigung absolut gering. Kleine Küchenzeile, sauberes Badezimmer, Möbel ein bißchen älter, aber alles gut in Schuß und die Zimmer-und Balkongröße einfach klasse.
Sauberkeit des Zimmers (Reinigung, Bettwäschewechsel ...)ZimmergrößeZimmerausstattung (TV, Balkon, Safe ...)Bad / Dusche / WC (Größe, Beschaffenheit, Sauberkeit ...)
    

  Preis/Leistung

Wenn ich ohne meine Tochter reise, würde ich dieses Hotel jederzeit wieder buchen, der Gesamteindruck und die Lage sind einfach nur klasse! Im Oktober über 30 Grad, eine wunderschöne Insel.I ch bin schon sehr viel gereist ,und dieses 3 Sterne Hotel kann ich einfach nur weiterempfehlen!
Preis-/Leistungsverhältnis
 

Absolut empfehlenswertes Hotel!, Valentin Marieta Aparthotel

Der Urlauber Christine S. hat für Sie eine sehr interessante Hotelbewertung mit dem Titel "Absolut empfehlenswertes Hotel!" für das Valentin Marieta Aparthotel veröffentlicht. Der Gast verreiste im Reisemonat Oktober im Jahr 2012. Das Valentin Marieta Aparthotel wählte der Urlauber als Badeurlaub. Haben auch Sie 14 Tage oder länger im Valentin Marieta Aparthotel verbracht, dann schreiben auch Sie eine Bewertung für andere Urlauber.