Es befindet sich kein Hotel in ihrer Merkliste.

Hotelbewertung für Wellnesshotel Aurora

Google+
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen

Kroatien (Sonstiges) / Mali Losinj

Wellnesshotel Aurora

Ort:
Mali Losinj
Region:
Kroatien (Sonstiges)
Land:
Kroatien
Dieses Hotel jetzt bewerten

Die beliebtesten Städte für Ihren Urlaub

  Preisvergleich - die besten Angebote Wellnesshotel Aurora

Besondere Vorlieben

Reisedaten

WeiterempfehlungjaBewertung (4.0 / 81%)

Name ReisemonatSeptember
Alter---Reisedauer4 Tage
Verreist alsPaarReisejahr2010
Mitgereiste Kinder 0UrlaubsartBadeurlaub

Titel Hotelbewertung Wellnesshotel Aurora

Hoher Erholungswert, neu renoviert und einladend aber: verbesserungswürdig!

  Hotel

Das Hotel liegt an einer der schönsten Buchten in Mali Losinj, ist neu renoviert und wirkt gleich auf den ersten Blick sehr einladend. Ideal für Erholgungssuchende, die auf ein gutes Hotel wert legen, welches aber nicht in allen Punkten ein "Sehr gut" verdient. In vielen Bereichen könnte die Hotelleitung und das -personal zur Verbesserung beitragen. Man hat den Eindruck das ein toller Architekt am Werk war, die Bauausführung scheint aber sehr schnell und kostensparend erfolgt zu sein.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheAtmosphäre im Hotel
   

  Lage

Sehr schöne Lage, in die Natur eingebettet, modern und sehr nahe zum Strand. Zum Ort Mali braucht man zu Fuß ca 20 Minuten, ein schöner, aber teilweise dunkler Spaziergang durch den Wald.
Einkaufsmöglichk. in UmgebungRestaurants & Bars in der NäheSonstige Freizeitmöglichk.Entfernung zum Strand
    

  Service

Die Freundlichkeit des Hotelpersonals könnte besser sein (insbesondere an der Rezeption und im Restaurantbereich). Check-In vor 14.00 Uhr nicht möglich (zB war auch die Erledigung der Formalitäten um 11.15 Uhr nicht möglich obwohl unseres Erachtens bereits einige Zimmer zum Bezug fertig waren) und im Restaurantbereich wird man nur zu Beginn um Getränke gefragt. Das Besteck muss man sich nach den Vorspeisen am besten behalten od. man muss sehen, dass man von irgendwo her ein frisches bekommt (da kein Vorspeisengedeck eingedeckt und es wird auch kein Besteck autom. nachgebracht). Das Personal macht den Anschein, als vermeidet es direkt den Kontakt zu den Gästen (lieber unterhält es sich selber intensiv).
Service (z.B. Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft des Personals)Kompetenz & Fremdsprachenkennt. des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs
   

  Gastronomie

Die "Restauranthalle" ist sehr modern und zu schlicht eingerichtet, die Tische sind außerdem sehr eng aneinander gereiht. Dadurch fehlt dem Restaurationsbereich der Charme, den man als Urlaubsgast natürlich vermisst und der sehr leicht herzustellen wäre (durch Tischdeko wie zB Kerzen od. Blumen). Es wirkt alles sehr hektisch und wie eine Massenabfertigung. Größter Kritikpunkt und Empfehlung für Gäste: Kommen Sie eher zu Beginn des Abendessens, denn ab 20.00 Uhr sind die Platten und Töpfe am Büffet teilweise sehr leer und man "putzt" den letzten Rest aus dem Topf raus. Es passiert auch, dass Speisen oftmals aus sind, dann werden diese durch andere zB "schnell zubereitete Beilagen" ersetzt. Auch die Tische sind oftmals nicht mehr eingedeckt bzw. wird eher damit begonnen, sofort für das Frühstück zu decken. Die Vielfalt der Gerichte ist aber okay und auch geschmacklich wirklich zufriedenstellend.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
    

  Sport

Außenpool im Aurora sehr (zu) klein, dafür netter Indoor-Wellness-Bereich. Allerdings: Die Pools im Innenbereich sind großteils mit Meerwasser gefüllt! Bereits so kurze Zeit nach der Renovierung fällt sehr viel Putz von der Decke und auch der Rost von den Entlüftungsanlagen auf der Decke fällt einem sofort auf. Man hat den Eindruck das eine Renovierung in diesem Bereich für 4* dringend notwendig ist.
Freizeitangebot (z.B. Sauna, Tennis, Animation ...)Qualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
     

  Zimmer

Unser Zimmer war zwar eher klein, aber sehr zweckmäßig und nett. Besonders positiv zu bewerten ist die erstklassige Zimmerreinigung, das ausreichende Angebot an Hand- u. Badetücher und die hervorragende Qualität der Bettwäsche. Vorsicht beim "Gulli" am Boden im Badezimmer - zweimal ist dieser übergelaufen - keine Ahnung warum und das ist nicht besonders angenehm!
Sauberkeit des Zimmers (Reinigung, Bettwäschewechsel ...)ZimmergrößeZimmerausstattung (TV, Balkon, Safe ...)Bad / Dusche / WC (Größe, Beschaffenheit, Sauberkeit ...)
    

  Preis/Leistung

Achtung: auch Anfang September kann es tlw. ganz ordentlich regnen!
Preis-/Leistungsverhältnis
 

Hoher Erholungswert, neu renoviert und einladend aber: verbesserungswürdig!, Wellnesshotel Aurora

Der Urlauber Bernhard S. hat für Sie eine sehr interessante Hotelbewertung mit dem Titel "Hoher Erholungswert, neu renoviert und einladend aber: verbesserungswürdig!" für das Wellnesshotel Aurora veröffentlicht. Der Gast verreiste im Reisemonat September im Jahr 2010. Das Wellnesshotel Aurora wählte der Urlauber als Badeurlaub. Haben auch Sie 4 Tage oder länger im Wellnesshotel Aurora verbracht, dann schreiben auch Sie eine Bewertung für andere Urlauber.