Es befindet sich kein Hotel in ihrer Merkliste.

Hotelbewertung für Hotel Zum Ritter Tannheim

Google+
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen

Tirol / Tannheim

Die beliebtesten Städte für Ihren Urlaub

  Preisvergleich - die besten Angebote zum Hotel Zum Ritter Tannheim

Besondere Vorlieben

Reisedaten

WeiterempfehlungjaBewertung (4.9 / 98%)

Name ReisemonatAugust
Alter---Reisedauer4 Tage
Verreist alsFamilieReisejahr2008
Mitgereiste Kinder 1UrlaubsartWander- und Wellnessurlaub

Titel Hotelbewertung Hotel Zum Ritter Tannheim

Wunderschöne Tage in einem wunderbaren Hotel

  Hotel

Ein wirklich ganz schönes Hotel am Rand von Tannheim, das sich dem ort anpasst im Aussehen. Zum Thema kinderfreundlichkeit: natürlich es kein Famiotel, in dem Kinder rumtoben und gröhlen sollen. ABER wenn ich das will, dann muss ich halt auch in ein Familotel gehen!!! Das Ritter ist ein wunderschönes Wellnesshotel, in dem Kinder, die Manieren haben und sich zu benehmen wissen, sehr liebevoll und freundlich wilkommen sind. Das Hotel bittet darum, dass ab 16 Uhr im Wellnessbereich Ruhe eintritt und das finde ich (obwohl mit Kind angereist) völlig in Ornung so. Der Altersdurchschnitt war bunt gemischt- Ferienzeit in Bayern. Wenig Kinder (s.o.), Sauberkeit wunderbar- nichts auszusetzen.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitAtmosphäre im Hotel
    

  Lage

Am Rande von Tannheim, Bus hält vor dem haus, Parkplätze für Auto vorhanden und trotz großer Belegung immer frei. Viele Ausflugsmöglichkeiten in der Nähe- vor allem Berge und Radwege. Großer Supermarkt ca. 4 Minuten zu Fuß entfernt.
Einkaufsmöglichk. in UmgebungVerkehrsanbind. und Ausflugsmögl.Restaurants & Bars in der NäheSonstige Freizeitmöglichk.Entfernung zum Skilift
     

  Service

Den Service kann ich nur als sehr gut bezeichnen- alle Angestellten waren sehr nett (auch zu Kindern!!! Umgang mit Kindern wurde bei einer anderen Bewertung bemängelt- war bei uns gar nicht der Fall) ,Zimmer tip-top, alle waren freundlich und kompetent.Zusätzliche Leistungen wurden nicht benötigt.
Service (z.B. Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft des Personals)Kompetenz & Fremdsprachenkennt. des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs
   

  Gastronomie

Küchenstil: gemischt, mal Auswahl aus 3 Speiseangeboten (Fleisch, Vegetarisch, Fitalessen)- wir hatten 3/4 Pension, mal Themenbuffet. Nachmittags gabs Kaffee, Kuchen, Salat und Suppe o.ä. Sauberkeit: 1 a Qualität: sehr gut Großes Restaurant, trotzdem aber sehr gemütlich, zum wohlfühlen. Bar sehr urig, gemütlich, mit Kachelofen, Sofas- so kuschelig. Wenn überhaupt Kritik, dann dass die Nachspeisen und der Kuchen am Nachmittag nicht so lecker waren- aber nicht wirklich schlimm!!! Speisen am Buffet sollten noch beschriftet sein, da man doch manchmal gar nicht weiß, was drin ist (Anregung)
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
    

  Sport

Super-super Wellnessbereich, Swimmingpool schön, sauber, sehr entspannend. Sauna toll, Ruheraum im Wellnessbereich extrem schön. Sonnenterasse mit angelegtem Entspannungsgarten unübertrefflich schön- da wurde ich schon vom anschauen ruhig und entspannt. Gerade der Garten (z.B. mit Barfußweg) ganz, ganz wunderschön.
Freizeitangebot (z.B. Sauna, Tennis, Animation ...)Zustand und Qualität des PoolsWellness-Bereich
   

  Zimmer

Wir hatten da Lasttminute eine Suite- da bleibt natürlich per se kein Wunsch offen. aber in jedem Fall sehr hübsche, landestypische Zimmer mit wunderbaren Blick in den Garten. Bad ein bisschen zu klein, zu wenig Ablagefläche, kein Fenster- aber trotzdem alles gut. Sauber, nicht hellhörig, TV ja, Minibar (seltsam fand ich nur die Gebühr, wenn man eigene Getränke in Minibar lagert- ist mir bis jetzt noch nicht vorgekommen)
Sauberkeit des Zimmers (Reinigung, Bettwäschewechsel ...)ZimmergrößeZimmerausstattung (TV, Balkon, Safe ...)Bad / Dusche / WC (Größe, Beschaffenheit, Sauberkeit ...)
    

  Preis/Leistung

Vilsalpsee mit Rad gut erreichbar- schöne Tour. Haldensee tolles Freibad direkt am See. Ansonsten einfach rauf aufs Rad und entdecken oder auf den Berg rauf.
Preis-/Leistungsverhältnis
 

Wunderschöne Tage in einem wunderbaren Hotel, Hotel Zum Ritter Tannheim

Der Urlauber Andrea hat für Sie eine sehr interessante Hotelbewertung mit dem Titel "Wunderschöne Tage in einem wunderbaren Hotel" für das Hotel Zum Ritter Tannheim veröffentlicht. Der Gast verreiste im Reisemonat August im Jahr 2008. Das Hotel Zum Ritter Tannheim wählte der Urlauber als Wander- und Wellnessurlaub. Haben auch Sie 4 Tage oder länger im Hotel Zum Ritter Tannheim verbracht, dann schreiben auch Sie eine Bewertung für andere Urlauber.