Kurzurlaub Rheinsberg

Mit wenigen Klicks zum Traumurlaub!

Kurzurlaub-Hotels  
für Rheinsberg   (2 Hotels)

Kurzurlaub Rheinsberg - Die beliebtesten 2 Urlaubsangebote

Seite
  • 1

Ausgewählte Hotelbewertungen zu Kurzurlaub Rheinsberg

01.10.2012 Empfehlenswert. Sonstiger Aufenthalt Paar
4,6
Allgemein / Hotel Wir hatten eine Suite über zwei Etagen. Das Doppelbett oben war für uns genau richtig. Nicht zu hart aber auch nicht zu weich. Bettdecken aus Daunen. Zimmer geschmackvoll und funktionell eingerichtet. Besonders positiv: Keine störenden Geräusche. Weder aus der Umgebung, noch von den Zimmernachbarn.
Lage Perfekt für Wassersportler und Radfahrer
Service Sofern man nach zwei Übernachtungen ohne Reklamation bewerten kann, war bei unserem Aufenthalt alles bestens.
Gastronomie Preis/Leistung ok
Sport / Wellness toller Pool, schöner Wellnessbereich
Zimmer Schöne, ruhige und funktionelle Suite über zwei Etagen.
Preis Leistung / Fazit Wir waren Anfang Oktober dort und die Saison war fast vorbei. Wenig Gäste und der große Pool gehörte uns am Abend fast allein. Insgesamt eine schöne wenn auch sehr große Anlage. Für Leute, die kleine Hotels lieben sicher nicht das richtige. Uns hat es trotzdem gefallen und wir würden wieder buchen.
01.07.2012 Besonderes Erlebnis, wenn man Mal anders wohnen möchte Sonstiger Aufenthalt Paar
4,3
Preis Leistung / Fazit Tolles Flair, mal etwas anders wohnen, sehr schöne Umgebung. Haben den Aufenthalt sehr genossen! Kleine Anmerkung ein Parkplatz mit Unterstellmöglichkeit für Motorräder wäre toll. Ansonsten war aber alles super, wir würden Jederzeit hier wieder einkehren.
Alle Hotelbewertungen zu Rheinsberg