Lastminute Haidmühle

Mit wenigen Klicks zum Traumurlaub!

Lastminute-Hotels  
für Haidmühle   (1 Hotels)

Lastminute Haidmühle - Die beliebtesten 1 Urlaubsangebote

Seite
  • 1

Ausgewählte Hotelbewertungen zu Lastminute Haidmühle

01.08.2013 Super mit kleinem Kind Wander- und Wellnessurlaub -
3,9
Allgemein / Hotel Super
Lage Ok
Service Alles ok
Gastronomie Angemessen
Sport / Wellness Im Winter perfekt
Zimmer Alt, aber super
Preis Leistung / Fazit Etwas älteres Winterhotel. Gut zum Wandern und Wintersport. Sauber, freundlich und schön. Im Sommer sehr gut zum Wandern. Die freizeitmöglichkeiten sind sehr groß, aber alle mit dem Auto ca 1 stunde entfernt.
01.12.2008 Nicht mit Kleinkindern im Winter Wander- und Wellnessurlaub Familie
3,5
Allgemein / Hotel Die Empfangshalle empfing uns am Abend (18;00) mit kaltem Rauch, es ist gleichzeitig wohl Raucherhalle, das Hotel hat den Charme der 60-70 er Anlagen, erinnerte uns an ältere Kurhaus-Einrichtungen. Obwohl vorbestellt, fand sich kein Kleinkindbett im Zimmer, das Zimmer selbst war saukalt (Heizung wohl gerade erst angestellt und weder Nebenzimmer noch über und unter uns die Zimmer belegt = kalte Wände) Es dauerte 1 Tag, das Zimmer warm zu bekommen. Die Empfangsdame war sehr hilfreich und hat dann das Zustellbett (Kind 4 Jahre) als auch das Kinderbett bezogen und für zusätzliche Handtücher (waren auch Mangelware bei Ankunft) gesorgt, es schien so, als sei man auf uns nicht vorbereitet gewesen. Das Zimmer selbst war sehr groß, eingebaute Küchenzeile, kleiner Fernseher, soweit in Ordnung. Hatten Halbpension gebucht, beim Abendesssen waren alle Getränke selbst zu zahlen (zur Verwunderung von uns und übrigen Gästen, kennen es bei HP, daß zumindest 1 Getränk incl ist), waren über Weihnachten da, Essen war gut, obwol einige Anteile eindeutig 'Dosenfutter' waren (Dessert teilweise, Zutaten der Gemüseabteilung). Dessert war beinm ersten Mal bereits 45 min vor Ende der Essenzeiten aus und wurde nicht aufgefüllt (auch auf Nachfragen nicht), bei Kindern eher unpraktisch, da diese gene reichlich vom dessert haben möchten. Am Morgen (Zeit 8-10:00) beim Eintreffen (8:45) war das Buffet bereits sehr aufgeräumt, Eier gab's ab 9:15 nicht mehr. Tischtennisplatte im Keller ( im Winter besser mit Daunenjacke dorthin, keine Heizmöglichkeit), allerdings in seh schlechtem Zustand (am Netzt geflickt, Ecken abgebrochen, wellig) Positiv: großes Zimmer, gute Betten, Personal freundlich und hilfsbereit, es gab einen Kinderbuggy zum Ausleihen (allerdings nur 1 verfügbar im ganzen Hotel), kleines Spielzimmer für Kinder bis ca 6/7 Jahren geeignet. Auf der eigenen Homepage bewertet sich das Hotel mit 2 Sternen, sonst immer (z.b. Katalog) mit 3 Sternen, wobei 2 eher realistisch sind
Lage Kleiner Ort, Ausflugsmöglichkeiten im Winter von uns nicht genutzt, Passau ca 50 km, tschech. Grenze ca 2-3 km, kl Einkaufsladen im Ort, viel Natur (eher für Wanderurlaube Sommer), Langlaufmöglichkeiten gegeben, in der Nähe wohl auch Skilift Hotel wie Plattenbauten, Stil 60-70 Jahre, zum Restaurant mußte man über die Strasse ins Nebengebäude (kein Problem, sind nur 30 m), im Preis freier Eintritt ins ca 150 m entfernte Hallenbad (kl 12,5 m Becken, gut zum Relaxen und Spielen mit Kindern)
Service Personal freundlich u hilfsbereit, Zimmerreinigung gut, auf keinen Zimmern WLAN (Laptops kan man dann zum Spielen mitnehmen, aber wenn man zwischendurch etwas arbeiten muß, sollte man viel Kleingeld haben), es gibt einen Internetraum (Benutzung 2,50 ?/15 min !!!)
Gastronomie s.oben, mittelmäßig, Boden des Lokals wurden def. 2 Tage nicht gereinigt anhand der Krümel und Essenreste auf dem Boden zu beurteilen
Sport / Wellness kein WLAN auf den Zimmern, teurer Internetraum (2,50 ?/15 min),
Zimmer Zimmer groß und familiengerecht, Küchenzeile vorhanden, sauber
Preis Leistung / Fazit Im Sommer sicher guter Ausgangspunkt für Wanderungen in den bay. Wald, im Winter für Fam mit kleinen Kindern eher nicht empfehlenswert, da es zu wenig Abwechselung gibt
Alle Hotelbewertungen zu Haidmühle