Lastminute Halfing

Mit wenigen Klicks zum Traumurlaub!

Lastminute-Hotels  
für Halfing   (1 Hotels)

Lastminute Halfing - Die beliebtesten 1 Urlaubsangebote

Seite
  • 1

Ausgewählte Hotelbewertungen zu Lastminute Halfing

01.05.2013 Nie wieder, einfach nur schlecht! Sonstiger Aufenthalt Paar
1,6
Zimmer eine einzige Katastrophe
Preis Leistung / Fazit Die Betreiber sollten mal die Bewertungen lesen und sich dann Gedanken machen, es ist ansich ein schönes Objekt wo man was draus machen könnte und auch sollte wenn man möchte das die Gäste wieder kommen aber so wie es jetzt ist, ist es einfach eine Zumutung, außer wahrscheinlich man hat das große Glück und bekommt ein etwas neueres Zimmer. Wie man dazu kommt, kann ich nicht sagen wir haben jedenfalls keinen Gast gefunden der jemals wieder dort hin fahren möchte
01.09.2011 Absolut nicht weiterzuempfehlen! Badeurlaub Paar
1,8
Preis Leistung / Fazit Obwohl wir als Studenten keine hohen Ansprüche haben, war dieser Aufenthalt wirklich das Allerletzte! Wir haben noch nie so etwas unverschämtes erlebt! Haben ein Angebot Romantischer Urlaub mit Therme und Sauna gebucht. Als wir beim Check-in nach der Sauna fragten wurden wir schon unfreundlich vetröstet. Als wir dann später nochmal sehr freundlich darum gebeten haben, wurde der Umgangston extrem unfreundlich. Auf unser Argument hin, dass dies doch Teil des Angebots sei, antwortete der Gastherr persönlich, er könne doch nicht \"für jeden Deppen (!) hier alle 2 Stunden die Sauna anmachen\". Und \"für so ein Angebot könne man nicht viel erwarten\", das \"kann sich ja heute jeder leisten\". Das alles obwohl ich sowohl bei Buchung, als auch am Tag der Anreise per Telefon nach der Sauna gefragt hatte. Außerdem hängt in jedem Zimmer ein Schild, man solle 0,5 Stunden vorher bescheid sagen, dann könne man in die Sauna. Das Argument des Gastgebers war, wir seien die einzigen Gäste, die in die Sauna wollen und es wäre ihm zu teuer (!) diese anzuschmeißen. Bei der Abreise haben wir übrigens Gäste getroffen, denen das Gleiche passiert ist, auch wegen Sauna. Also nicht die Wahrheit, dass wir als einzige gefragt hätten. Auch die Thermenkarten wurden uns nur nach mehrmaliger Nachfrage ausgehändigt (Zitat Hausherr: \"Die muss ich ja bezahlen. Und See ist viel schöner.\"). Die ganze Knauserigkeit wurde dann beim Bezahlen nochmal deutlich. So wollte er meine Sparkassen EC-Karte nicht annehmen, weil er da ja nochmal Gebühren zahen müsse. Wie gesat, so einen geizigen und unverschämten Hotelbesitzer haben wir noch nie erlebt. Den Verlust, den man macht, wenn man so die Gäste verkrault holt man auch durch ergeizte Saunakosten nicht wieder rein! Ein riesen Reinfall! (Übrigens die erste negative Kritik, die ich jemals abgebe.)
Alle Hotelbewertungen zu Halfing