Last Minute Santa Teresa di Gallura

Mit wenigen Klicks zum Traumurlaub!
  • Ihre Schritte zur Buchung
  • 1. Themenwelten
  • 2. Reisethema
  • 3. Hotelauswahl
  • 4. Hoteldetails
  • 5. Buchung

Lastminute-Hotels  
für Santa Teresa di Gallura (9 Hotels)

Lastminute Santa Teresa di Gallura - Die beliebtesten 9 Urlaubsangebote

2. La Coluccia Santa Teresa di Gallura, Sardinien, Italien
Eigene Anreise: 7 Tage ab
Pauschalreise: 7 Tage ab
Flug & Hotel
4. Majore Hotel Santa Teresa di Gallura, Sardinien, Italien
Eigene Anreise: 3 Tage ab
Pauschalreise: 7 Tage ab
Flug & Hotel
5. La Funtana Santa Teresa di Gallura, Sardinien, Italien
Eigene Anreise: 7 Tage ab
Pauschalreise: 7 Tage ab
Flug & Hotel
7. L'Ancora Santa Teresa di Gallura, Sardinien, Italien
Eigene Anreise: 3 Tage ab
Pauschalreise: 7 Tage ab
Flug & Hotel
8. Marmorata Village Santa Teresa di Gallura, Sardinien, Italien
Eigene Anreise: 7 Tage ab
Pauschalreise: 7 Tage ab
Flug & Hotel
9. Hotel Porto Pozzo Santa Teresa di Gallura, Sardinien, Italien
Pauschalreise: 7 Tage ab
Flug & Hotel
Seite
  • 1

Ausgewählte Hotelbewertungen zu Hotels Santa Teresa di Gallura

Der Ausblick ist unglaublich schön Juni 2012 Badeurlaub Paar
3,8
Allgemein / Hotel es ist ein wunderschönes Hotel - sehr schön gebaut in super Lage !!! Es gibt verschiedene Arten von Zimmern wir hatten ein Sparzimmer, es reichte aus, hatte eine Klimaanlage, nen Balkon, sogar ein Stückchen Meerblick - das Bad war nicht lupenrein sauber ( Wasserflecke sind nicht poliert worden) weiß ja nicht wer da sehr pingelich ist- ich persönlich nicht aber bei einem 5 Sterne Hotel in einem teureren Zimmer sollte das eigentlich so sein finde ich, wie gesagt wir hatten ein Sparzimmer. Die Poolanlage ist sehr schön wir hatten immer eine Liege, am Privatstrand vom Hotel (kleines Stück vom eigentlichen Touristenstrand) haben wir uns nicht hingelegt da war der Pool netter zum liegen. Das Panorama ist einzigartig. Die Preise beim Essen Getränke: Bier 8 Eur, Flasche Wasser 8 Eur, günstigste Flasche Wein 25 Eur die bekommt man allerdings am nächsten Tag wieder hingestellt beim Essen wenn man diese nicht ausgetrunken hat, Cocktail an der Poolbar 15 Eur, da stellt Euch drauf ein.
Service Der Oberkellner kann etwas deutsch aber nur was mit dem Essen zutun hat, waren alle sehr freundlich
Gastronomie jeden Morgen Frühstücks Buffett, abends 5 Gänge Menü nach Karte
Sport / Wellness Unterhaltung nur jeden Abend die Piano Bar, Fußball konnten wir auch in der Lobby schauen
Zimmer ZDF ist ein deutsches Programm und ich glaube ARTE, Klimaanlage und Balkon ist vorhanden sowie Minibar und Föhn, keine Kaffeemaschine, sehr leise kein Lärm
Preis Leistung / Fazit Wir haben uns alle schönen Strände angeschaut und sind nach La Maddalena gefahren
Designhotel mit Stil Mai 2009 Badeurlaub Paar
3,8
Allgemein / Hotel schönes, stilvolles und individuelles Designhotel, sehr schön an einer Bucht gelegen
Lage Abgelegen, ruhig und sehr schön gelegen an einer grünen Bucht, rd. 8 -10 km zum nächsten Dorf Santa Theresa di Gallura. Auto / Mietwagen notwenig (ab Flughafen oder santa Theresa di Gallura)
Service sehr freundlicher, zurückhaltender und stilvoller Service
Gastronomie schönes, ausreichendes Frühstücksbuffet, tolles, individuelles und mehrgängiges Abendessen, super Küche, gutes Weinangebot
Sport / Wellness schöner, grosser und sauberer Pool, zum Strand 150 m, Bootsverleih am Strand
Zimmer Zimmer sauber und schön, unser Zimmer direkt am Pool mit seitlichem ´meerblick hätte ein wenig grösser sein können
Preis Leistung / Fazit wir haben uns rundum wohl gefühlt und die 14 Tage sehr genossen
Alle Hotelbewertungen zu Santa Teresa di Gallura