Lastminute Berg im Drautal

Mit wenigen Klicks zum Traumurlaub!

Lastminute-Hotels  
für Berg im Drautal   (3 Hotels)

Lastminute Berg im Drautal - Die beliebtesten 3 Urlaubsangebote

Seite
  • 1

Ausgewählte Hotelbewertungen zu Lastminute Berg im Drautal

01.07.2009 Es war ein schöner Urlaub mit allem was man brauchte.SUPER! Wander- und Wellnessurlaub Familie
4,4
Allgemein / Hotel Das Hotel hat eine gute Lage.Es bietet genügend Parkplätze und hat einen schönen großer Kinderspielplatz.
Lage Ein sehr schönes Hotel in schöner Hanglage mit super Blick auf die Berge.
Service Das Personal war sehr freundlich.
Gastronomie Das Essen war gut, man konnte mittags und abends zwischen drei Menüs wählen, für die Kinder konnte man extra Pommes oder Pfannkuchen etc. bestellen.
Sport / Wellness Da wir in der Nebensaison da waren, hatten wir abends kein Unterhaltungsprogramm, dafür war es aber nicht überlaufen...In der Anlage befindet sich noch ein Pool mit Kinderbecken was es klasse war...
Zimmer Die zimmer sind großzügig mit großem Flur und Kleiderschrank...
Preis Leistung / Fazit Ich kann das Hotel nur empfehlen, wir werden bestimmt nocheinmal hinfahren...
01.02.2009 super hotel, super service Wintersporturlaub -
4,8
Allgemein / Hotel das hotel ist einfach spitze.alle mitarbeiter sind super freundlich,kinerlieb und sehr hilfsbereit.das essen war sehr gut.....zu gut :).....viel abwechslung und auch viel auswahl.die ausstattung des hotels lässt auch keine wünsche offen.....spielplatz (innen und außen) für die kid´s,wellnessbereich,schwimmbecken,auch für sportler gibt es viele angebote........einfach ein super tolles hotel mit super tollen menschen.jeder besuch lohnt sich.
Lage bis zum dorf ist es nicht weit,da kann man dann einkaufen,etwas essen gehen oder die ski-schule besuchen.bis zum bahnhof ist es etwas weiter,aber wenn man nicht gerne läuft kann man sich fahren lassen.
Service wie schon gesagt...alle sind hier sehr freundlich,mann fühlt sich von der ersten minute an wohl (wie zuhause :) )...jeder wunsch wird von den augen abgelesen und erfüllt.
Gastronomie das essen war super lecker,es gab viel auswahl und jede menge abwechslung.auch das personal war sehr freundlich.
Sport / Wellness der wellnessbereich und das badebecken hat uns sehr gut gefall...schade nur das 18 uhr die lichter ausgingen.
Zimmer die zimmer sind ausreichend möbliert und sehr geräumig.der blick vom balkon war einfach schön.wir haben uns sehr wohl hier gefühlt.
Preis Leistung / Fazit tipps und ziele erfährt mann im hotel.
Alle Hotelbewertungen zu Berg im Drautal