Last Minute Heiligenblut

Mit wenigen Klicks zum Traumurlaub!
  • Ihre Schritte zur Buchung
  • 1. Themenwelten
  • 2. Reisethema
  • 3. Hotelauswahl
  • 4. Hoteldetails
  • 5. Buchung

Lastminute-Hotels  
für Heiligenblut (4 Hotels)

Lastminute Heiligenblut - Die beliebtesten 4 Urlaubsangebote

Seite
  • 1

Ausgewählte Hotelbewertungen zu Hotels Heiligenblut

Einwandfreies Skihotel Februar 2013 Wintersporturlaub Familie
4,9
Allgemein / Hotel Das größte Hotel in der Umgebung trotzdem sauber und gut aufbehalten. Ich kann das Hotel nur empfehlen.
Lage Gute Skimöglichkeiten. Skischule vorhanden und Skilift ist nur 300m aber auch Skibus erreichbar.
Service Personal ist freundlich und haben immer ein Lächeln.
Gastronomie Abwechslungsreich. Große Auswahl morgens und abends. Sia haben auch an kleine Kinder gedacht - spezielle Speise auf dem Buffet.
Sport / Wellness Klein aber ruhig ist es im Wellnessbereich. Tennishalle. Kinderclub kompetente Personal
Zimmer Zimmer ist angenehm und bequem. Einfach aber sauber.
Preis Leistung / Fazit Skilift war ganz in der Nähe. Kinder gut betreut worden. Freundliches Personal, die immer freundlich waren und immer ein lächeln für Gäste hatten. Das Essen Buffet am Abend und morgens. Abwechslungsreich und große Auswahl.
Schlemmerurlaub August 2010 Wander- und Wellnessurlaub Freunde
3,9
Allgemein / Hotel Mittelklassehotel mit einem tollen Preis-Leistungs-Verhältnis
Lage Mitten in den Bergen, nahe eines netten kleinen Bergdorfes; Ausflugsmöglichkeiten eingeschränkt wg. Anfahrt über Bergstraßen
Service Sehr freundliches Personal (Kellner, Empfang, Zimmerservice etc.), sehr serviceorientiert
Gastronomie Sehr gutes Essen vom Buffet, das Buffet wurde immer wieder aufgefüllt, eine Vielfalt an Auswahl von Salaten, Vorspeisen, Suppen, Hauptspeisen und Nachspeisen, auch die All-inclusive-Getränke waren hervorragend. Die Teller etc. wurden sofort vom Personal weggeräumt
Sport / Wellness Es gab einen netten Kinderspielplatz, ein kleines Hallenbad und eine Sauna etc. Für ein paar Schlecht-Wetter-Stunden ausreichend
Zimmer Unser Zimmer im Erdgeschoss war sehr ruhig, etwas klein, Sauberkeit ist ok. Uns waren die Matratzen zu hart, wir konnten leider dadurch schlecht schlafen. Es waren genügend Handtücher vorhanden, die regelmäßig gewechselt wurden. Die Betten wurden liebevoll hergerichtet.
Preis Leistung / Fazit Wanderziele gibt es genügend. Heiligenblut ist ein nettes kleines Bergdorf mit Cafes und kleinen Geschäften. Von hier aus kann man kostenlos mit der Gondel auf 2600 m fahren mit herrlichem Panoramablick. Empfehlenswert ist der Weg vom Kräuterwandstüberl über Bricciuskapelle zum Volkarthaus (von hier aus könnte man mit dem Postbus zurück nach Heiligenblut fahren). Die angebotenen Touren mit Gustav bitte vorher genau erklären lassen, damit es keine Überraschen gibt; ansonsten sind diese ganz ok.
Alle Hotelbewertungen zu Heiligenblut