Lastminute Kleinarl

Mit wenigen Klicks zum Traumurlaub!

Lastminute-Hotels  
für Kleinarl   (4 Hotels)

Lastminute Kleinarl - Die beliebtesten 4 Urlaubsangebote

Seite
  • 1

Ausgewählte Hotelbewertungen zu Lastminute Kleinarl

01.08.2013 Familienurlaub Sonstiger Aufenthalt Familie
3,7
Allgemein / Hotel Allgemein in Ordnung.
Lage Für Kinder direkt keine Angebote.
Service In Ordnung.
Gastronomie Vorspeise und Hauptgericht in Ordnung. Nachspeise etwas einfallslos.
Sport / Wellness
Zimmer Zinmmer immer sauber.
Preis Leistung / Fazit Sehr sauber und ordentlich. Essen in Ordnung. Für kleine Kinder nicht direkt geeignet. Keine Spielmöglichkeit für Kinder am Hotel direkt. Kellner bzw. Inhaber kontrolliert bei kleinen Kindern wenn etwas herunterfällt.
01.03.2013 Wer es mag fährt hin, ich nicht mehr Wander- und Wellnessurlaub Paar
2,6
Allgemein / Hotel Leider ist die Pension schon in die Jahre gekommen.Leichter 70/80 Flair.
Lage Läden sind zu Fuß erreichbar.
Service I.O
Gastronomie Speisenvielfalt Note 4 -. Beilagen/Nachspeise, Gemüse aus der Dose, Püree aus der Packung.Gemüse nur warmgemacht keine Würzung.Nachspeisen einfallslos Ananasscheibe mit Sahne. 4x in der Woche Kartoffeln.Abfolge der Gerichte sehr schnell in 20 min alles erledigt.Salatbufet ohne Essig/Oel ,aber mit Fleischsalat! Frühstück geht in Ordnung. nur ein Dressing.Alles sehr einfach gehalten.
Sport / Wellness Reines Skigebiet.Therme 5 Km entfernt. Leistung I.O
Zimmer Zimmer sehr helhörig! Man bekommt alles von den anderen Gästen mit. Scharm der 70 / 80 Jahre. Betten durchgelegen und sehr niedrig Sparbleuchtung 25 Watt.Nur eine Steckdose im Raum, die belegt der Fernseher. 2 Stühle ein Tisch.Kein Safe.
Preis Leistung / Fazit Das Haus sollte einmal überholt werden,saniert. Für das was geboten wird sind die Preise zu hoch.Ein kostenloser Parkplatz ist auch kein Bonuspunkt.Auch sollte an der Spesienvielfalt einmal gearbeitet werden. Es muß ja kein 4 Sterne Küche sein aber gute Hausmannskost wäre sicher drin.SolideHandarbeit ist auch ein Wert.
Alle Hotelbewertungen zu Kleinarl