Lastminute Ischgl

Mit wenigen Klicks zum Traumurlaub!

Lastminute-Hotels  
für Ischgl   (10 Hotels)

Lastminute Ischgl - Die beliebtesten 10 Urlaubsangebote

Seite
  • 1

Ausgewählte Hotelbewertungen zu Lastminute Ischgl

01.03.2014 Völlig überteuertes Hotel, welches keine 4 Sterne verdient hat! Wintersporturlaub -
2,4
Allgemein / Hotel Abgewohntes, grosses Hotel
Lage Am Ende der Dorfstrasse gelegen!
Service Rezeption bemüht sich nett und freundlich zu sein! Wir haben uns sofort über unser Zimmer beschwert, man lächelte allerdings nur, und konnte/wollte uns kein anderes Zimmer als Alternative geben! Wir haben gebeten mit dem Chef das zu besprechen, bis zum Abreisetage warteten wir vergebens!
Gastronomie Wir haben uns das Abendessen nach dem ersten Abend erspart! Es gab eine MiniPortion kalte Steinpilz Ravioli, mit kalter Tomaten Chutney Sauce SalatBuffet ist überschaubar. für 4 Sterne erwarte und kenne ich deutlich mehr! FrühstücksBuffet von 07:30 bis 10:30 Wenn wir um 09:45 zum Frühstückstisch kamen, war das Buffet abgegrast, unordentlich und es wurde nur auf Nachfrage aufgefüllt! Vielfalt ist überschaubar, Brot naja, etc Einzig positiv es gibt eine Saftpresse, wo man sich frisch gepressten O-saft machen kann
Zimmer Das Badezimmer befindet sich im Eingangsbereich des Zimmers. Wenn jemand herein kommt, und der andere grade badet oder aus der Dusche kommt, der hat freie Sicht! Klo befindet sich in einem Schrank! Man sollte nicht zu gross sein, eine Lüftung gibt es nichts, und die Schranktürchen könnte man sich auch einfach sparen! Sonst war unser Familien Zimmer schon gross, unser Blick war dem Kuhbauern neben an gerichtet! Der morgen gegen 6-7Uhr mit dem Trecker vor unserem Fenster rum hantierte! Also aufstehen, Fenster zu. schön im Urlaub! Kinder hätten Schlafmöglichkeiten in einem kleinen separaten Kämmerchen, aber kein Fenster!
Preis Leistung / Fazit Offenes Badezimmer im Eingangsbereich des Zimmers, wer also mal durch die Tür kommt, und man kommt grade aus der Dusche. super Privatsphäre! Toilette befindet sich in einem Schrank, ohne Lüftung, abgeschottet mit einfachen Schranktüren! Die kann man sich auch noch einfach sparen! OHNE WORTE Kinder hätten in einem Kämmerchen in Hochbetten geschlafen, ohne Fenster etc! TV kann man vom Bett nicht schauen!
01.07.2008 Victoria Wander- und Wellnessurlaub Familie
4,8
Allgemein / Hotel Familiäres Hotel mit über 20 Zimmern in gutem Allgemeinzustand, sauber, sehr gutem Service, alle Altersklassen. Immer weiter zu empfehlen.
Lage zentrale Lage, Bus ca. 10 Meter, Lift ca. 200 m, zentral gelegen am Anfang bzw. Ende - je nachdem woher man kommt, der Promenade.
Service Freundliches, hilfsbereites, kompetentes Personal, saubere Zimmer.
Gastronomie sehr gut, Küche landestypisch, deutsch, auch italienisch.
Sport / Wellness im Ort für die Gäste, die o. g. wollen, vorhanden, da Silvrettakard mit gebucht, meist auch kostenlos bzw. ermäßigt.
Zimmer neue Zimmer mit TV, Balkon, Safe, Telefon, Dusche, Fön usw, sehr guter Zimmerservice.
Preis Leistung / Fazit Sehenswert ist der Silvrettasee sowie alle Berge incl. Landschaft der Umgebung, Handy-Erreichbarkeit ist sehr gut.
Alle Hotelbewertungen zu Ischgl