Lastminute Matrei

Mit wenigen Klicks zum Traumurlaub!

Lastminute-Hotels  
für Matrei   (4 Hotels)

Lastminute Matrei - Die beliebtesten 4 Urlaubsangebote

Seite
  • 1

Ausgewählte Hotelbewertungen zu Lastminute Matrei

01.03.2014 Top Hotel in ruhiger Lage, direkt an der Piste Wintersporturlaub -
4,7
Allgemein / Hotel Top Hotel Freundlichkeit 1A man fühlt sich gleich wohl . Essen auch sehr gut Das einzige keine Kinderanimation das ist schade auch wenns nur stundenweise wäre , wäre es toll. Das Spielzimmer nur für kleinere Kinder schade . Sonst ein Top Hotel es stimmt einfach alles ! Die Appartments mit eigener Sauna sind der Hammer!
Lage Direkt an der Skipiste wirklich top
Service Freundlichkeit wird in diesem Hotel groß geschrieben das ist wirklich toll
Gastronomie Essen war sehr gut
Sport / Wellness Leider keine Kinderanimation . Und Spielezimmer nur für kleine Kinder
Zimmer Hatten Apartment mit kleiner Sauna das war der Hit . Und es war super sauber . Einfach nur klasse !
Preis Leistung / Fazit Super tolles Hotel hätte mehr Sterne verdient ! Kann nur jeden empfehlen dort Urlaub zu machen ! Wir fahren sicher wieder in dieses Hotel es war einfach spitze
01.06.2013 Freundliches Personal, aber zu großes Hotel Wander- und Wellnessurlaub Paar
2,9
Allgemein / Hotel zu große Anlage, keine neuen Investitionen, 80 er Jahre Flair ( dunkles Holz/ alte Lichtschalter) Personal hat alles herausgerissen, es war super nett und freundlich. Zuwenig persönliche Absprache, da das Hotel zu groß und undurchsichtig erscheint. Wir hoben den Altersdurchschnitt mit unseren 50 Jahren.
Preis Leistung / Fazit Dieses Hotel ist in die Jahre gekommen und es wurde das Gefühl vermittelt, dass nur das "Notwendigste" investiert wird. Touren müssen fast immer mit dem PKW gestartet werden, aber liegen im 30km Bereich. Schöne Höhenaussichten, gute Luft, für Asthmatiker geeignet. Da wir gerne die persönliche Ansprache der Besitzer geniessen möchten, ist dieses Hotel für uns ungeeignet. Wäre dieses Hotel nicht mit so netten und freundlichen Personal bestückt, würde es untergehen.
Alle Hotelbewertungen zu Matrei