Lastminute Obergurgl

Mit wenigen Klicks zum Traumurlaub!

Lastminute-Hotels  
für Obergurgl   (3 Hotels)

Lastminute Obergurgl - Die beliebtesten 3 Urlaubsangebote

Seite
  • 1

Ausgewählte Hotelbewertungen zu Lastminute Obergurgl

01.10.2009 Nur zu empfehlen! Wander- und Wellnessurlaub Paar
4,5
Allgemein / Hotel Super Hotel mit sehr schönem und großen Wellnessbereich. Essen war richtig lecker.
Lage Wunderbare Aussicht. Die Berge waren direkt vor der Nase.
Service Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereicht.
Gastronomie Frühstücksbuffet war sehr groß mit viel Auswahl. Das Abendessen war der absolute Hammer, sechs Gänge Menü wo jeder Gang ein Traum war. Es ist für jeden Geschmack was angeboten worden.
Sport / Wellness Super Wellnessbereich sogar mir Außenpool. Großen Angebot an Wellness.
Zimmer Die Zimmer waren sehr groß und die Badezimmer sind sehr neu.
Preis Leistung / Fazit Das Hotel ist nur zum empfehlen, vorallem für den kleinen Geldbeutel.
01.06.2007 An Jugendliche empfelenswert Badeurlaub Freunde
3,6
Allgemein / Hotel das Hotel war für die drei Sterne angemessen, die Zimmer waren zwar klein aber sauber. das Essen war ok nur, dass man auf die Getränke teilweise lange warten musste. der Stand war zu Fuss gut zu erreichen in 10 min. nachts war es durch die in der umgebung liegenden bars ung discos laut, was uns aber nicht weiter gestört hat, da wir selber mitgefeiert haben.
Lage s.o. am Strand musste man für die liegen bezahlen ca. 2 ? am tag sogar nachts, die Liegen am kleinen pool waren schon morgens alle belegt
Service das Personal war freundlich nur, dass man essen lange von den kellnern ignoriert wurde
Gastronomie siehe oben , siehe oben, siehe oben
Sport / Wellness am Pool musste man für alles viel Geld zahlen und so besonders waren die Angebote auch nicht
Zimmer siehe oben, siehe oben , siehe oben
Preis Leistung / Fazit für Jugendliche die Party machen wollen ist das Hotel ok, für Familien würde ich das nicht empfehlen da nicht so viele Möglichkeiten für Unternehmungen gibt
Alle Hotelbewertungen zu Obergurgl