Lastminute Curacao

Mit wenigen Klicks zum Traumurlaub!

Lastminute-Hotels  
für Curacao   (34 Hotels)

Lastminute Curacao - Die beliebtesten 34 Urlaubsangebote

Seite

Ausgewählte Hotelbewertungen zu Lastminute Curacao

01.04.2012 Perfekte Location mit gutem Standard und ausgezeichneter Küche! Badeurlaub Familie
4,0
Allgemein / Hotel Freundliche Anlage mit Top-Restaurants die nur zu empfehlen sind.
Service Shuttle in die Hauptstadt problemlos und kostenlos 2x täglich
Zimmer Zweckmässig und sauber
Preis Leistung / Fazit Likör Fabrik zum Einkaufen ok, keine Verweildauer Willemstad ein "Must see" Automiete zu empfehlen für die schönen Strände und Küsten (schöner als bei den Hotels)
01.01.2009 Heruntergekommen Badeurlaub Familie
2,8
Allgemein / Hotel der Zustand und der Service dieses Hilton-Hotels in Curacao entsprach in keinster Weise dem Standard eines Hilton Hotel mit 4 Sterne - es entsprach eher dem eines 3.klassigem Hotelbunkers; der Preis für die Zimmer war überteuert und nicht annähernd gerechtfertigt - was auch die vor Ort tätigen Manager uns bestätigten; der Pool war schmutzig mit den Liegen, ein Fahrstuhl von 2 funktionierte nur sporadisch, Bad war völlig verschimmelt, unsere Sachen rochen nach einem Tag total verschimmelt, Mangel beim Servieren des Essens war an der Tagesordnung;
Lage keine Bahn und nur ein Bus mit 9 Sitzplätzen am Tag für das ganze Hotel - Taxi überteuert und völlig sicherheitsuntauglich; Strand war nahe, Standort des Hotels gut;
Service heruntergefallene Glasflaschen wurden nicht weggeräumt, mein Mann ist auf einem Stuhl zusammengekracht und es gab keine Entschuldigung; der Salat wurde jeden Tag anders serviert (undefinierbare Dressings); orientierungsloses Personal; Zimmer wurden ordentlich gesäubert;
Gastronomie Frühstücks-Buffet war mangelhaft und immer das Gleiche, keine Abwechslung; 2 Restaurants für das ganze Hotel, wobei das ital. Rest. in Ordnung war, wenn ein bestimmter Kellner vor Ort war; Sauberkeit und Hygiene war mangelhaft - Fußboden dreckig und Geschirr stand die ganze Nacht offen draußen; Themenabende gab es keine nur Freitags immer die gleiche Tanzshow; 1 Bar;
Sport / Wellness Liegestühle (sehr alt und abgenutzt) und Pool zu dreckig; Kinderclub war gut ausgestattet, Spielzeug aber zu unsauber - Kinderbetreuerin mußte man immer suchen gehen, war nie in den Öffnungszeiten präsent;
Zimmer sehr alte Zimmer, vor allen Dingen der Zustand der Bäder war sehr schlecht, dreckig und schimmelig (Fotos haben wir als Beweis) - es wurde jeden Tag gereinigt, aber das muß renoviert werden, das schafft eine Putzfrau nicht; keine Minibar vorhanden; keine Bademäntel, kein dt.-sprachiges TV-Programm, es waren nur ca. 18 Programme zu empfangen; Betten sehr gut; Zimmer im 3 Stock mit Meerblick - allerdings nachts durch die Musik in der Bar sehr laut; 2 große Betten im Zimmer - sehr gut; sehr kleiner Safe,
Preis Leistung / Fazit Wir haben lt. Manager Pech gehabt, wir sind leider zu früh bzw. zu spät dagewesen! Lohnt sich erst frühstens 2010 das Hotel zu buchen, da dieses Jahr die Bäder, Teppiche, Fahrstühle usw. usw. erst renoviert werden. Hätte uns mitgeteilt werden müssen, da wir nicht umsonst ein Hilton-Hotel gebucht und deren Standards erwartet haben;
Alle Hotelbewertungen zu Curacao