ab-in-den-urlaub.de launcht WhatsApp-Service

Attraktive Offerten und schnelle, unkomplizierte Hilfe: Das bietet der neue WhatsApp-Service von ab-in-den-urlaub.de. Über den im März gelaunchten Marketingkanal erhalten Kunden ausgewählte Angebote und günstige Reisedeals auf ihr Smartphone.

Ab-in-den-urlaub kann somit direkt mit seinen Kunden in Kontakt treten, was größter Vorteil und zugleich auch Herausforderung ist. Die Nachrichten erzielen hohe Öffnungsraten und die Kunden können direkt antworten, erwarten aber auch schnelle Reaktionen. Dabei wird künftig ein Chatbot unterstützen, der einfache Anliegen bearbeiten kann.

„Wir wollen unsere Kunden auf ihren bevorzugten Kommunikationswegen erreichen, egal ob das per Post, Telefon oder über Facebook ist. WhatsApp als wohl meistgenutzter Instant-Messenger ergänzt die von uns angebotenen Distributionskanäle bestens. Und die gute Resonanz in den ersten Tagen zeigt, dass der Service bei unseren Kunden ankommt“, so Boris Raoul, CEO der Invia Travel Germany GmbH.

Zudem wird der Dienst in den kommenden Wochen so weiterentwickelt, dass Nutzer Rubriken je nach Bedarf an- und abwählen können und so wirklich nur die für sie relevanten Informationen erhalten.

Zur Anmeldung für den WhatsApp-Service von ab-in-den-urlaub.de: https://www.ab-in-den-urlaub.de/whatsapp-service

Medienkontakt

Anfragen bitte an: