Ab-In-Den-Urlaub.de startet mit neuen Werbespots im TV

Marktführer inszeniert seine Kundenvorteile filmreif

Ab-In-Den-Urlaub.de geht mit neuen, spektakulären Werbespots ins TV. In bester Kinomanier bewirbt UNISTER Travel, der Marktführer unter den deutschen Online-Reisevermittlern, die Vorzüge der Reisebuchung auf Ab-In-Den-Urlaub.de. Die Werbeclips sind das erste Ergebnis der noch jungen Zusammenarbeit mit der Werbeagentur-Agentur Grabarz & Partner aus Hamburg.

Am Wochenende hat der erste Clip auf den Sendern der RTL-Gruppe und der ProSiebenSat1-Media AG Premiere gefeiert. In der Hauptrolle ist weiterhin Michael Ballack, ehemaliger Kapitän der Deutschen Fußball-Nationalmannschaft und langjähriges Testimonial von Ab-In-Den-Urlaub.de.
„Wenn die Zeit gnadenlos abläuft, bleibt einer ganz ruhig und spart“, heißt es in dem Spot. Gemeint ist Michael Ballack, der mit Brille und betont lässig Kaugummi kauend, die letzten Sekunden vor Ablauf der Last-Minute-Saison nutzt, um sich – actionreich inszeniert – seinen Platz an der Sonne zu sichern.

Vorerst sechs neu entwickelte Spots, die an Spielfilm-Trailer erinnern, stellen in den nächsten Monaten die Vorzüge von Ab-In-Den-Urlaub.de heraus: „Unsere Kunden können sich auch in der Hauptsaison auf größte Vielfalt und Preiswürdigkeit verlassen. Diese Gelassenheit bringt dieser Spot hervorragend rüber“, sagt Boris Raoul, Geschäftsführer von UNISTER Travel.

Neben der Lastminute-Saison stehen dabei die Themen transparenter Reisepreisvergleich, die überaus erfolgreiche “App in den Urlaub” für Smartphone und Tablet-PC, die dynamische Kombination von Flug und Hotel, die Vielfalt an Ferienunterkünften sowie die Frühbucherrabatte der kommenden Saison im Fokus.

„Unsere neue TV-Kampagne transportiert die Vorteile der verschiedenen Angebote von Ab-In-Den-Urlaub.de auf unterhaltsame und innovative Weise“, sagt Dominik Förster, Chief Marketing Officer von UNISTER Travel, der die Produktion bei UNISTER Travel gemeinsam mit Thorsten Lehmann, Bereichsleiter TV/Radio-Marketing, verantwortet hat. Die Filmproduktion ist Sterntag, Hamburg; Regie führte Zoran Bihac. Sprecher des Spots ist Reiner Schöne, die deutsche Synchron-Stimme von Darth Vader.

Der neue Werbespot auf Youtube: http://youtu.be/VVdEvywpie4

Filmreif inszeniert: Die neuen TV-Werbespots von Ab-In-Den-Urlaub.de