Mit Ab-In-Den-Urlaub.de eine Traumreise auf die Malediven gewinnen

MaledivengewinnspielPalmen am weißen Sandstrand, glasklares Wasser und Sonne satt – so lautet die perfekte Beschreibung für einen Traumurlaub. Ab-In-Den-Urlaub.de, Deutschlands bekanntes Online-Reisebüro, bietet kurz vor dem Start in die Urlaubssaison die Chance, sich solch einen Traumurlaub auf den Malediven gratis zu sichern. Denn bis 12. Juni 2016 läuft auf der Facebook-Fanpage von Ab-In-Den-Urlaub.de ein exklusives Malediven-Gewinnspiel.

Einfach entspannen, die Seele baumeln lassen und dem stressigen Alltag entfliehen – und das alles in traumhafter Kulisse. Mit ein wenig Glück kann der „Urlaub im Paradies“ bei der Verlosung von Ab-In-Den-Urlaub.de wahr werden. Dem Gewinner winkt eine Woche in der luxuriösen Beach-Villa des 5-Sterne-Hotels LUX* Ari Atoll. Neben edelster Ausstattung und vielfältigen Freizeitangeboten wie Fitnesscenter, Außenpool und Sauna gehört zu dem Urlaubspaket natürlich auch die Vollpension.

Um sich die Teilnahme an der Verlosung zu sichern, muss vorher allerdings eine kleine Hürde genommen werden. Auf der Facebook-Seite von Ab-In-Den-Urlaub.de gilt es, folgende Frage zu beantworten: Welche Tiere kann man auf den Malediven bestaunen? Pinguine oder Schildkröten?

Die oder der mögliche Gewinner sollte sich im September eine Woche frei halten. Ab-In-Den-Urlaub.de bucht die Reise nach Absprache ein und übernimmt natürlich die entsprechenden Kosten für eine Person im Wert von ca. 4000 Euro. Der Abflug kann ab Frankfurt (Main), München oder Berlin (Tegel) starten. Weitere Details siehe Teilnahmebedingungen zum Gewinnspiel.

Zum Gewinnspiel

Artikel drucken Pressemitteilung downloaden