„Mund zu! Es stimmt.“: ab-in-den-urlaub.de mit neuer TV-Werbekampagne

Kreation von Jung von Matt

Ab-in-den-urlaub.de_TV-Spots_PoolAb-in-den-urlaub.de_TV-Spots_MundraumDas Online-Reisebuchungsbüro ab-in-den-urlaub.de wirbt seit dem Jahreswechsel mit drei neuen Werbespots im TV. In Zusammenarbeit mit der Kreativagentur Jung von Matt/Havel macht Deutschlands bekanntes Reisebuchungsportal fortan mit dem Slogan „Mund zu! Es stimmt. Ab-in-den-urlaub hat den Urlaub, den du dir wünschst“ auf sich aufmerksam. Die in Thailand gedrehten Spots sind als 20 Sekünder und als Cutdowns zur Prime Time bei der ProSiebenSat1-Gruppe zu sehen.

Die Werbespots halten das freudige Staunen fest, das wohl die meisten im Urlaub schon einmal erlebt haben. Ob beeindruckendes Hotel,
toller Strand oder überwältigender Ausblick – bei der Kamerafahrt aus dem Mundraum heraus eröffnet sich eine ganz neue Perspektive, die auch den ein oder anderen vor dem Fernsehen staunen lassen dürfte. „Wir wollen die Aufmerksamkeit unserer Kunden auf das Thema Urlaub lenken – sowohl die Erinnerung an den letzten Urlaub als auch die Planung für den kommenden Urlaub. Schließlich gibt es jetzt zur Frühbuchersaison wieder kräftige Rabatte – und beim Finden der besten Angebote kommen wir ins Spiel“, so Christian Schilling, Chief Marketing Officer von ab-in-den-urlaub.de.

„Mit den neuen TV-Spots haben wir einen vielseitigen Marketing-Mix mit hoher Reichweite, der die Markenbekanntheit von ab-in-den-urlaub.de
weiter steigert. So stellen wir sicher, dass wir bei der Urlaubsplanung präsent sind und können mit unserem umfangreichen und veranstalterübergreifenden Angeboten überzeugen“, so Boris Raoul, CEO der Invia Travel Germany.

Entwickelt wurden die Filme von der Kreativagentur Jung von Matt/Havel in Berlin. David Mously, Geschäftsführer Kreation: „Im unübersichtlichen Markt der Reiseportale braucht man nicht nur ein überragendes Produkt, sondern auch eine Kommunikation die in den Köpfen bleibt. Wir wollten das Gefühl, das wohl jeder hat, wenn er endlich an seinem Traumziel ankommt, für den Zuschauer sichtbar und erlebbar machen.“ Realisiert wurden die Spots „Mund zu! Es stimmt.“ mit der Filmproduktionsfirma BIGFISH GmbH unter der Regie von Micky Suelzer.

Alle drei Spots zum Anschauen gibt es hier:

Pool: https://www.youtube.com/watch?v=DpFCfrXiroc

Skybar: https://www.youtube.com/watch?v=bzOFUua_38Y

Strand: https://www.youtube.com/watch?v=NMAh7lsTAGk

 

Credits:

Ab-in-den-urlaub.de/Invia Travel Germany GmbH: Boris Raoul (CEO), Christian Schilling (CMO), Tina Oerlecke (Digital Project Manager)

Jung von Matt/Havel: David Mously (Executive Creative Director), Jan Harbeck (Executive Creative Director), Elisa Koschmieder (Senior Producer), Henrike Krämer (Junior Copywriter), Meike Florenz (Project Manager)

Artikel drucken Pressemitteilung downloaden

Presseverteiler

Name (Pflichtfeld)

Vorname (Pflichtfeld)

Medium

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ressort

Position

Captcha
captcha

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Captcha
captcha

Seien Sie täglich informiert über aktuelle Angebote und echte Hammerpreise.

Copyright © www.ab-in-den-urlaub.de 2018. Alle Rechte vorbehalten