Ab-in-den-urlaub >> Pressemeldungen >> Auszeichnungen

Ab-in-den-urlaub.de schneidet im CHIP-Servicetest gut ab

Das Reisebuchungsportal ab-in-den-urlaub.de kann mit seinem Hotline-Service beim Kunden überzeugen. Das bestätigt eine aktuelle Studie des bekannten Computerfachmagazins CHIP. Für die Dezemberausgabe testeten die Redakteure des monatlich erscheinenden Magazins zusammen mit dem Statistik-Portal Statista die Kunden-Hotlines von 250 Unternehmen in … mehr lesen

Test: Focus-Money und ServiceValue zeichnen ab-in-den-urlaub.de für „Vielzahl der Reise-Angebote“ und deren „Verfügbarkeit“ aus

Wie die Zeitschrift Focus in ihrer aktuellen Ausgabe berichtet, ist das Online-Reiseportal ab-in-den-urlaub.de (3,0 Mio. Nutzer im Monat) mit der Bewertung „sehr gut“ im Bereich „Bestes Angebot“ ausgezeichnet worden. Getestet wurden die Auswahl und die Vielfalt der Reiseangebote sowie die … mehr lesen

Pressemitteilung downloaden

Auszeichnung: Zeitung DIE WELT zeichnet ab-in-den-urlaub.de als Service-Champion Gold aus

Wie die Zeitung DIE WELT in ihrer Donnerstag-Ausgabe berichtet, ist das zur Unister Holding GmbH gehörende Online-Reisebuchungsportal www.ab-in-den-urlaub.de (4,6 Mio. Nutzer im Monat*) als Service-Champion Gold im Bereich „erlebter Kundenservice“ ausgezeichnet worden. Für das Service-Ranking wurden über 1.200 Unternehmen in … mehr lesen

Zeitung DIE WELT zeichnet ab-in-den-urlaub.de als Service-Champion Gold aus

Wie die Zeitung DIE WELT in ihrer Donnerstag-Ausgabe berichtet, ist das zur Unister Holding GmbH gehörende Online-Reisebuchungsportal www.ab-in-den-urlaub.de (4,6 Mio. Nutzer*) als Service-Champion Gold im Bereich „erlebter Kundenservice“ ausgezeichnet worden. Für das Service-Ranking wurden über 1.200 Unternehmen in Deutschland untersucht. … mehr lesen

usd AG vergibt Sicherheitsgütesiegel an ab-in-den-urlaub.de

www.ab-in-den-urlaub.de wird von usd AG mit dem „PCI DSS approved“- Siegel ausgezeichnet. Das Gütesiegel bestätigt, dass die IT-Systme von ab-inden-urlaub.de von der usd AG nach dem Sicherheitsstandard der Kreditkartenindustrie (PCI DSS) überprüft wurden. Die Überprüfung ergab keine sicherheitsrelevanten Schwachstellen. Die … mehr lesen

TÜV Saarland bescheinigt ab-in-den-urlaub.de hohe Kundenzufriedenheit und Datensicherheit

Das große Online-Reisebuchungsportal www.ab-in-den-urlaub.de (2,59 Mio. Nutzer im Monat*), für das seit zwei Jahren Fußball-Star Michael Ballack erfolgreich wirbt, bietet seinen Kunden ein Höchstmaß an Datensicherheit. Dies bescheinigt jetzt auch der TÜV Saarland: ab-in-den-urlaub.de wurde deshalb mit dem begehrten Siegel … mehr lesen

Pressemitteilung downloaden

Deutsches Institut für Service-Qualität: ab-in-den-urlaub.de bester Internetauftritt bei Reisevermittlern im Test

Das Deutsche Institut für Servcie-Qualität hat in der aktuellen Servicestudie: „Reiseportale 2010“ im Auftrag ders Nachrichtensenders n-tv, das Onlinereiseportale www.ab-in-den-urlaub.de für den besten Internetauftritt bei Reisevermittlern ausgezeichnet.  ab-in-den-urlaub.de  erreichte in der aktuellen Studie 75,5 von 100 Punkte. Der beste Wert … mehr lesen

TÜV Süd vergibt s@fer-shopping-Siegel an ab-in-den-urlaub.de

www.ab-in-den-urlaub.de wird mit dem TÜV-SÜD-s@fer-shopping-Siegel ausgezeichnet und ist damit mit geprüfter Qualität, Sicherheit und Transparenz in hohem Maße vertrauenswürdig.                                           … mehr lesen