Ab-in-den-urlaub >> Pressemeldungen >> Werbekampagnen

Ab-In-Den-Urlaub.de startet mit neuen Werbespots im TV

Marktführer inszeniert seine Kundenvorteile filmreif

4

Ab-In-Den-Urlaub.de geht mit neuen, spektakulären Werbespots ins TV. In bester Kinomanier bewirbt UNISTER Travel, der Marktführer unter den deutschen Online-Reisevermittlern, die Vorzüge der Reisebuchung auf Ab-In-Den-Urlaub.de. Die Werbeclips sind das erste Ergebnis der noch jungen Zusammenarbeit mit der Werbeagentur-Agentur Grabarz … mehr lesen

ab-in-den-urlaub.de & fluege.de präsentieren DFL-Supercup im ZDF

Die bekannten Flug- und Tourismusportale der Unister GmbH (Testimonials Michael Ballack und Reiner Calmund) verlängern Engagements im ZDF (Morgenmagazin, Terra X)

Der DFL-Supercup in der Münchner Allianz-Arena wird am 12. August live im ZDF übertragen und von www.ab-in-den-urlaub.de (3,55 Mio Nutzer im Monat*) sowie www.fluege.de (2,64 Mio. Nutzer im Monat*) präsentiert. Die beiden erfolgreichen Reisebuchungsportale teilen sich zusammen mit einem weiteren … mehr lesen

Erklärung Unister Holding / ab-in-den-urlaub.de zu Fußballstar Michael Ballack

Da am Wochenende verstärkte Diskussionen zur Karriere von Michael Ballack in den Medien aufkamen möchten wir Ihnen folgendes Zitat mitteilen: Dr. Konstantin Korosides, Unister Holding, Betreiberin von ab-in-den-urlaub.de: „Wir halten es für einen ganz normalen Prozess einer großartigen Fußballer-Karriere, dass … mehr lesen

Neue TV-Werbespots: Unister verlängert für Reiseportal ab-in-den-urlaub.de mit Michael Ballack und wirbt in ProSiebenSat.1- und RTL-Gruppe

Nachdem das Leipziger Internetunternehmen Unister für das Reisportal www.ab-in-den-urlaub.de (3,6 Mio. Nutzer im Monat laut AGOF*) bereits seit zwei Jahren erfolgreich mit Fußballstar Michael Ballack als Werbetestimonial zusammen arbeitet, geht es nun um mindestens ein weiteres Jahr in die Verlängerung. … mehr lesen

Pressemitteilung downloaden

Ballack bleibt trotz Karriereende in der Nationalmannschaft weiter Werbe-Testimonial für ab-in-den-urlaub.de

Seit rund zwei Jahren arbeitet die Unister Holding GmbH aus Leipzig erfolgreich mit dem Fußball-Star Michael Ballack zusammen und setzt ihn in seinen Werbekampagnen für das  internationale Online-Reisebuchungsportal www.ab-in-den-urlaub.de (1,71 Mio. Nutzer*) als Werbeträger ein (u.a. Sat.1 und ProSieben). Sein … mehr lesen