Mein Konto
Urlaub Belvedere Grado

Urlaub Belvedere Grado

Jetzt günstig deine Reise buchen!
60%sparenBis zu
Du bist hierStartseiteUrlaubUrlaub EuropaUrlaub ItalienUrlaub AdriaUrlaub Belvedere Grado
Deine Vorteile bei ab in den urlaub
Sicher buchen und stornieren
Sicher buchen und stornieren
Volle Kostenerstattung
Volle Kostenerstattung
Pauschalreiseschutz inklusive
Pauschalreiseschutz inklusive
Nirgendwo günstiger Garantie
Nirgendwo günstiger Garantie

Reisen Belvedere Grado – Die beliebtesten 5 Urlaubsangebote

Masseria Bagnara Resort & Spa
Masseria Bagnara Resort & Spa
Belvedere Grado, Adria, Italien
Belvedere Pineta Camping Village
2.9 / 5.0
Schwach (26 Bew.)
Belvedere Pineta Camping Village
2.9 / 5.0
Schwach (26 Bew.)
Belvedere Grado, Adria, Italien
Belvedere Pineta Camping Village - Mobile Homes Green Holiday
Belvedere Pineta Camping Village - Mobile Homes Green Holiday
Belvedere Grado, Adria, Italien
Belvedere Pineta Camping Village - Ferienwohnungen Gelso
Belvedere Pineta Camping Village - Ferienwohnungen Gelso
Belvedere Grado, Adria, Italien
Belvedere Pineta Camping Village - Bungalows Miramare
Belvedere Pineta Camping Village - Bungalows Miramare
Belvedere Grado, Adria, Italien

Ausgewählte Bewertungen zu Urlaub Belvedere Grado

Badeurlaub ohne Meer
Badeurlaub
01.07.2009
Gästebewertung:
3.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Wir hatten einen Bungalow gemietet.Die Sauberkeit war sehr gut.Allerdings musste man 200Euro Kaution hinterlegen.Wir wollten eigentlich einen Badeurlaub machen,leider wurde daraus nichts.Denn am Meer waren Ebbe und Flut,viel Schlamm,und viele Krebse.Vorallem war es bis weit hinein noch sehr flach,also Schwimmen ade!Das gebuchte Buffett,welches es zum Frühstück geben sollte,gab es auch nicht.Jeden Tag ein Teller mit Wurst,Käse,Weissbrot(tgl.das Gleiche),2Sorten Marmelade,Butter.Ein Getränk,das 2.sollte man zahlen,und das bei Halbpension.Am Abend sollte es ein 3-Gang Wahlmenü geben,es waren aber nur 2 Hauptspeisen.2xwö gab es Pizza,dann sollte es noch einmal Fisch geben,gab es aber nicht.Und auf unsere Frage,einmal Eier zum frühstück zu bekommen,hiess es,der Koch kommt erst 10uhr,es wäre nicht möglich.Das essen war geschmacklich gut.Das Personal war freundlich,bemühte sich,hatte aber einige Koordinationsprobleme,wenn das Restaurant ziemlich gefüllt war.den Pool durfte man auch nur mit Badekappe benutzen,welche man für 2,50 Euro im Supermarkt kaufen musste.Wir würden nicht noch einmal dort buchen.
  • Lage
    Der nächste Ort ist 5km entfernt,und recht schön zum Bummeln.
  • Service
    Das Personal war freundlich gab sich Mühe.Hätte noch mehr Infos zu Ausflügen an der Rezeption erwartet.
  • Gastronomie
    Qualität der Speisen war gut,es gab allerdings wenig bzw.keine frischen Salate.Das Frühstücksbuffett fehlte,sowie das 3-Gänge abendmenü.
  • Sport / Wellness
    der pool ist zu klein da man das Meer nicht nutzen kann,da dort auch noch Animationen stattfinden,Liegen sind nicht vorhanden,man darf nur mit Badekappe hinein
  • Zimmer
    der Bungalow war sauber,allerdings etwas karg eingerichtet.Es könnte ruhig noch ein Sofa im Wohnbereich stehen.
  • Preis Leistung / Fazit
    Man benötigt immer ein Auto,kann in den nächsten Ort fahren,oder in Aquileia ist eine Touristeninfo,welche einem Tips für Ausflüge gibt.
Nie wieder diesen campingplatz
Badeurlaub
01.07.2009
Gästebewertung:
2.3 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Wir hatten ein Mobilheim GH dieses ist in einem guten Zustand.. Die 108 ? pro woche für Klima,Wasser ,Strom und Gas sind übertrieben.Muss man aber bezahlen.Die Anlage selber ist ganz O.K.Um den Pool ist ein Zaun gebaut worden!!! ---2 Meter hoch----(Da kommt man sich vor wie im Knast )---Innerhalb dieser Zauns ist der Pool. Dort ist Badekappenpflicht und es ist ---Verboten---zu Spingen , Luftmatratzen und Bälle mitzubringen.Also für Rentner das richtige.In der Beschreibung der Anlage kein Wort davon.Kaufen muss man sich die Badekappen im Supermarkt zu 2,50 Euro pro Stück. Eine absolute Frechheit.Wenn man zum Strand geht sieht dieser auf dem ersten Blick ganz gut aus. Endlich Urlaub !!!!Beim ausbreiten der Decke muß man feststellen das dieser Sand mit langen Tannennadeln vermischt ist.Mann geht ins Wasser ,dort ist mann nach 20 Meter knöcheltief im Schlamm und mann muss sich mit viel Gras das Wasser teilen. Schwimmen ist fast unmöglich, denn durch Ebbe und Flut sinkt der Wasserspiegel ca 40 cmund der ganze Schlamm kommt an die Wasseroberläche .Ab 17 Uhr kein Badespass mehr. Die Abendanimation nur auf italienisch, obwohl sehr viele Schweizer,Österreichische und Deutsche Urlauber dort in Ferien sind. Es gibt zwar eine engliche und deutsche Übersetzung, aber ich weiß nicht was sie übersetzt haben. Alles in allem Anlage hat 3 Sterne, Pool 2 Sterne und der Strand 2 Sterne verdient, aber nie und nimmer 4 Sterne. Wir werden dorthin auf keinen Fall noch einmal unseren Urlaub verbringen
  • Lage
    wir sind zum strand nach grado-pineta gefarhren
  • Service
    fremdsprachen gibt es keine!!!
  • Gastronomie
    essen in der pizzaria ist ganz in ordnung
  • Sport / Wellness
    der pool ist für ca 400 zeltplätze zu klein
  • Zimmer
    mobilheim-gh ist ganz in ordnung für 50 ? endreinigung solte dieses in ordnung sein
  • Preis Leistung / Fazit
    hat auf keinen fall 4 sterne verdient max 2 bis 2.5
Mobilhome Camping Belvedere
Badeurlaub
01.09.2008
Gästebewertung:
3.9 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Wir waren als Ehepaar mit einer sehr guten Freundin in einem Mobilhome auf der Anlage. Ich kannte den Campingplatz schon min Mann und meine Freundin nicht. Zum ersten mal war ich außerhalb der Hauptsaison dort und muß auch hier sagen, das ich mit dem Platz wie immer sehr zufrieden war. Wenn man mit dem Auto dort war hatte man die Möglichkeit in der Umgebung ebenso gut und billig nämlich bei Lidl einzukaufen. Der Platz war von dem Sturm im Augst noch ziemlich verwüstet aber trotz allem gepflegt
  • Lage
    Wie oben schon beschrieben. Ich kannte den Platz als Teenager in den Jahren 1992 bis 1996. Während der Hauptsaison ist der Platz natürlich belebter aber wir waren sehr zufrieden und freuten uns über die Ruhe. Da wir mit dem Auto dort waren fuhren wir täglich nach Grado, welches mit seinen schmalen und engen Gassen sehr romantisch und knuddelig ist. Venedig, Trieste und Udine sind sehr gut mit dem Zug und vor allem sehr kostengünstig zu erreichen. In Aquilaia und Grado selbst sind wunderschöne Ausgrabungen zu besichtigen. Zum Strand auf dem Platz möchte ich nur sagen das ich Ihn nicht nutzen möchte da er sehr überlaufen ist.
  • Service
    Selbstversorger. Was ich persönlich sehrgut fande da man nach Herzenslust und Laune Kochen konnte.Man war an keine Zeiten gebunden und konnte so seinen Tag individuell gestalten. Zu den Mobilhomes (199EU pro Woche) gehörte die Endreinigung, das Wasser, der Strom, Autostellplatz und auch das Gas war inklusive. Extra zahlen mußte man lediglich die Nutzung der Sportanlagen. Frau Mawer war sehr hilfsbereit und freundlich und konnte trotz das sie Schottin ist sehr gut deutsch. Auch an der Rezeption gab es keine Probleme mit der Verständigung und Fragen wurden sehr gut und intensiv beantwortet. auch Ausflugstipps wurden gut und zur Genüge mitgeteilt.
  • Gastronomie
    Das Restaurant war in Ordnung jedoch muß ich hier einenkleinen Mängel beanstanden. Von meinen vorherigen Aufenthalten bin ich eine größere Speisekarte gewohnt, jedoch war das Essen gut und reichlich, eben im landestypischen Stil.
  • Sport / Wellness
    Wer Sport betreiben wollte hatte hier genügend Mögichkeiten. Natürlich gegen einen Aufpreis, aber den zahlt man auch in einem fünf Sterne Hotel auf Malle oder wenn man hier Minigolf spielen möchte. auch das Schwimmbad auf dem Platz (kostenfrei) war gepflegt und schön. Richtig finde ich das dort Badekappen getragen werden Mußten (allerdings nur in der Hauptsaison) den man bedenke das jeder Mensch genügend Haare am Tag verliert. Bei 50 Personen mit zum Teil dunklen langen Haaren mag ich mir nicht vorstellen wie das Schwimmbad ansonsten in der Hauptsaison aussähe.
  • Zimmer
    Wie gesagt die MHomes waren sauber und gepflegt. Geräumig und gemütlich. Man brauchte auc hier nur Pflegeartikel und Essen mitbringen, ein Spannbettlaken,Bettüberzüge und Geschirrhandtücher sowie Handtücher.Geschirr sowie Töpfe usw waren vorhanden. Tennisschläger oder sonstige Sachen konnte man bei Frau Mawer ausborgen.
  • Preis Leistung / Fazit
    Sehr schön ist Grado, welches mit seinen schmalen Gassen gerade bei Sonnenuntergang zu einem romantischen Bummel einlädt. Das Essen ist preiswerter und frischer wie in Deutschland. Venedig und Trieste sind sehr gut mit dem Zug erreichbar und die Fahrt kostet pro Person hin- und zurück nur 14Euro. Venedig selbst ist etwas teuer wenn man sich dort nicht auskennt, deshalb sollte man sich einen Rucksack mit essen und trinken mitnehmen. Trieste ist eine reine Hafenstadt und nicht wirklich empfehlenswert, aber hier sollte man mit dem Auto fahren, denn man fährt an einer Bergküste entlang und kann auf dem weg dorthin zwei wunderschöne Schlösser anschauen. Udine ist ebenso wie Grado und Aquilaia eine schöne alte Stadt mit vielen Ausgrabungen.
Urlaub war ein Reinfall
Badeurlaub
01.09.2008
Gästebewertung:
2.6 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Bungalow war schön, und sauber aber das kann man von 60? Endreinigung auch erwarten. Ins Meer konnte man nicht gehen so verschlampt und dreckig war der Boden, wir sind immer nach Grado gefahren da gibt es einen schönen Strand. Das Personal ist nicht gerade freundlich. Wir hatten HP gebucht, wir wurden ganz schön über den Tisch gezogen nur um 1 Bsp. zu erläutert. Wir bestellten uns ein Wiener Schnitzel und bekammen ein Tiefkühlschnitzel, die Gäste wo so kammen bekammen ein richtiges Schweine Schnitzel, und so war jeden Tag was anderes. Die Anlage ist nicht wirklich gepflägt. In den Pool kann man nur mit Badehaube gehen.
  • Lage
    Die Entfernung zum Strand ist minimal, aber er ist nicht gerade überzeugend. Es gibt in der Anlage einen Supermarkt aber der ist schon ziemlich heruntergekommen und er hat überteuerte Preise.
  • Service
    Freundlichkeit ist bei dem Hotel nicht gerade hoch geschrieben.
  • Gastronomie
    Es gab 1 Restaurant, die Sauberkeit war nicht gerade gut. Aber was noch viel schlimmer war, dass das Personal schlecht Deutsch spricht. Das essen bestellt man aus der Karte.
  • Sport / Wellness
    Es gab einen Tennis, Minigolf, Vollyball-platz, aber in einen sehr schlechten Zustand.Auserdem gab es einen Minimarkt, Showbühne, Spielehalle, Swimming-Pool, Kinderpool mit Rutsche, Kinderspielplatz. Man konnte sich natürlich auch einen Liegestuhl und Schonnenschirm buchen, es gab allerdings nicht so einen große Anzahl.
  • Zimmer
    Wir hatten einen Bungalow der war ganz schön, und nicht alt.
  • Preis Leistung / Fazit
    Kann ich leider nicht, wir haben keinen Ausflug gemacht. Wir waren in keinem Restaurant weil wir HP gebucht hatten. Einkaufsmöglichkeiten sind eher schlecht.
Belvedere Pineta Camping Village
Badeurlaub
01.08.2008
Gästebewertung:
3.4 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Die Bungalows sind in gutem Zustand, durch die großen Fensterfronten ziemlich hell.Die Fensterfronten sind direkt zum Meer ausgerichtet, wenn man glück hat, ist man in einem Bungalow ganz unten und hat das Meer direkt vor sich. Dies kostet keinen Aufpreis. Einziger nachteil: Die duschen in den Bungalows sind sehr klein und ohne duschwand, so dass das Wasser im ganzen Bad verteilt ist. es gibt aber 5 Campingduschen mit jeweils 50 Kabinen die immer sehr sauber sind.
  • Lage
    Es sind Pinien rund um die Bungalows, das ist traumhaft. der Strand und die Anlage sind nur durch eine Brücke getrennt.
  • Service
    Das Personal war zum teil nicht sehr freundlich( vorallem beim Check out) Man muss im Bungalow natürlich selber kochen, es gibt aber eine Pizzeria auf dem Gelände, die sehr gut ist.
  • Gastronomie
    gute Pizzeria sehr billig und zentral in der Anlage
  • Sport / Wellness
    Nicht so schön ist, dass man in den pool nur mit Badehaube gehen darf.
  • Zimmer
    Die Bungalows sind sehr modern. Es gibt keinen TV.
  • Preis Leistung / Fazit
    gut ist auch, dass man selbst wenn man nur 3 Wochen vorher bucht, auch noch ein Bungalow bekommt.
Anlage lässt zu wünschen übrig
Badeurlaub
01.07.2008
Gästebewertung:
3.0 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Die Anlage liegt sehr großzügig in einer Lagune, direkt am Meer. Wenn man verwöhnt ist und in einer hellen Wohnung den Urlaub verbringen möchte und etwas seine Ruhe haben möchte, sollt man das Appartment direkt an der Reception vermeiden. Direkt neben an, liegt das Restaurant, wo auch Abends die Kinderanimation und Tanzmusik bis 23 h stattfindet. Die Bungalows und Wohnhäuser sind schön und großzügig. Der Campingplatz ist übersäht von Nadeln der Pinienbäumen.Viel Spass!!!!
  • Lage
    DIe Lage ist Zentral. Zum Strand sind es nur wenige Minuten zu Fuss. Einkaufzentrum ist auf dem Gelände, wo man auch alle zu kaufen bekommt.
  • Service
    Die Lage des Meeres ist durch die Ebbe und Flut beeinflusst, so kann es sein, dass man an ein paar Tagen im Urlaub bis zu 3 km wandern muss, um mit den Knie´n im Wasser zu stehen. Im Pool ist Badekappen pflicht. Man ist für die Sauberkeit in den Bungalows und Appartments selbst verantwortlich. Die Duschen am Campingplatz sind solala.In der Nähe ist die Stadt Grado wo man schön bummeln und sehr gut essen kann.
  • Gastronomie
    Im Restaurant wird überwiegend Englich gesprochen. Das Essen ist gut, aber es gibt nichts extras für Kinder.Buffet oder Grillabende werden nicht angeboten, so wie in manchen Prospekten dies dargestellt wird
  • Sport / Wellness
    Aqua gymnastik am Pool wird jeden Morgen angeboten. Es gibt eine Minigolfanlage mit zahlreichen Tischtennisplatten. Tennisplätze sind solala.Eine Rasenanlage wird als Fussballfeld angeboten und am Strand gibt es einen Beachvolleyplatz,Sportliche Aktionen werden nicht so angeboten. Sonnenschirme und liegen werden zur Verfügung gestellt, gegen bares.Kinderspielplätze gibt es an verschiedenen Stellen.
  • Zimmer
    Kein Hotel, Selbstversorger:::::
  • Preis Leistung / Fazit
    Grado ist ein schönes Ausflugsziel, 5km entfernt. Genau so wie Venedig, dass nur 130 km entfernt liegt. Nicht empfehlenswert in der Hauptsaison mit Kindern hin zu fahren (überfüllt)Erreichbarkeit von Handy´s ist gut.Mückenspray wegen den super bissigen Stechmücken nicht vergessen. Davor und danach!!!!!
Grado
Badeurlaub
01.08.2007
Gästebewertung:
4.2 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Die Campinganlage ist wirklich sehr sauber, der Maxi Caravan für 6 Personen war schön, vor allem das wirklich alles vorhanden ist sogar ein Sonnenschirm und zwei Liegen. Der Supermarkt vor Ort hat fast alles nur das Obst und Gemüse war nicht sonderlich einladent. Wir wollten noch eine Woche verlängern aber leider war nichts mehr frei. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Was wir jetzt schade fanden das punkt 23.00 Uhr alles aus war und das in der Haupsaison. Die Musik hörte pünktlich auf und das Resturant hat geschlossen. Aber sonst war alles wunderschön , der Schwimmingpool ist auch sehr schön.
  • Lage
    Da kann ich leider nicht viel dazu sagen, da ich mit meinem eigendem PKW vor Ort war. Was man allerdings braucht erhält man dort in der Anlage. die nächste Ortschaft ist Grado und ist 3 km entfernt, das ist eine sehr schöne Stadt wo man abends auch mal bummeln kann. Der Strand ist sauber und direkt in der Anlage, wenn man mal an einen anderen Strand will ist einer in Grado der wunderschön ist mit Bar's und Kinderspielplatz, Duschen sind dort auch vorhanden. Für 7.50 Euro kann man sich ein Set Liegestüle mit Sonnenschirm mieten für einen Tag. Die Autobahn ist nicht sehr weit entfernt und nac Venedig sind es so ca.120 km.
  • Service
    Der Service war im Resturant gut, an sonsten ist alles vorhanden und sehr zufriedenstellend.
  • Gastronomie
    Das ist auch alles sehr gut gewesen und die Preise ok. Aber wie gesagt mitternacht ist dort nichts mehr los da ist um 23.00 Uhr schluß. Die Animation war auch nicht so der Hit da hab ich schon ganz andere gesehen. Die Sänger die aufgetreten sind waren schon gut aber für Kinder war da nicht so viel dabei. Zum glück ist der Spielplatz gleich daneben und eine Spielhalle wo auch die kleinen ein bisschen spielen können.
  • Sport / Wellness
    Das habe ich ja schon beschrieben Tennisplatz ist vorhanden Minigolf, Billiard, Disco wo die Bühne ist beim Resturant, Stand ist schön die öffentlichen Duschen sauber, der Pool ist für Schwimmer und für Kinder aber schon ganz schön kühl, Kinderclub ist auch im Angebot.
  • Zimmer
    In dem Mixi Caravan ist wirklich alles super gut und genügend platzt für 6 Leute, drausen ist auch ein Tisch und 6 Stühle mit sonnenschirm und zwei liegen. Bei Ankunft war auch alles schön sauber, die Dusche ist sehr geräumig da konnte ich mit meinen beiden Kindern bequem duschen.
  • Preis Leistung / Fazit
    Also der empfang mit dem Handy ist genial. In Grado ist es schön auch zum einkaufen am Strand und es gibt sehr viele Resturants. Man kann mit dem Schiff nach Venedig fahren, oder einfach so mit dem Schiff auf s Meer . Man kann sich auch ein tretboot ausleihen. Ich finde es dort einfach super super schön
Einfache aber gut organisierte Anlage
Badeurlaub
01.05.2007
Gästebewertung:
3.5 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Bunt gemischte Anlage, welcher man ein längeres Bestehen im Positiven (gut organisiert), wie im Negativen (teilweise etwas abgenützt) ansieht, mit Stellplätzen für Camper, Mobilhomes (mit und ohne Klimaanlage) und Bungalows bzw. Appartements. Restaurant (italienisch) und Supermarkt (Vorsaison allerdings nur Vormittags geöffnet) im Areal. Sauberkeit im Allgemeinen oK - Müllentsorgung könnte allerdings öfter stattfinden (Tonnen rasch überfüllt). Gäste überwiegend Familien und Paare.
  • Lage
    Anlage befindet sich direkt am eigenen Strand, in der unmittelbaren Umgebung sind uns keine Einkaufsmöglichkeiten bekannt - Unterhaltungs- und Einkaufsmöglichkeiten in Grado direkt (per PKW in ca. 15 min)
  • Service
    In Sachen Freundlichkeit und Organisation, spürt man Erfahrung und Engagement, es wurde versucht immer im Sinne des Gastes, rasch und freundlich alle Anliegen zu erledigen. Fremdsprachenkenntnisse sind für Check-In und dergleichen nicht notwendig, allerdings bei Buchung Happy-Camp wird es ohne Englisch schwierig - Betreuung spricht kein Deutsch.
  • Gastronomie
    Italienisches Restaurant, durchwegs angemessene Preise und typische Speisen wie Pizza und Pasta - Ausstattung eher neutral und schlicht, der Gastgarten sehr einfach (Tische stehen teilweise auf Kies).
  • Sport / Wellness
    Mehrere Kinderspielplätze und ein Swimming-Pool vorhanden. Der Strand ist sauber und Liegen und Sonnenschirme können gemietet werden. Die Wasserqualität läß bedingt durch die Lage (Lagune!!) leider etwas zu wünschen übrig. Die Strandbar bietet Snacks und Getränke zu üblichen Preisen.
  • Zimmer
    Mobilhome wird sauber übergeben, ist zweckmäßig eingerichtet und hinterläßt einen guten Eindruck, einziges Manko der dazugehörige (italienische?) Grill, wurde von uns nicht genutzt da Dieser sehr schmutzig und rostig wirkte.
  • Preis Leistung / Fazit
    Immer Empfehlenwert ist bummeln durch Grado. In dieser Anlage werden sich alle wohlfühlen die gemütliches Beisammen sein, einem Urlaub mit durchtanzten und durchzechten Nächten vorziehen. Für die Abendstunden sollte man allerdings unbedingt mit ausreichend Insektenschutz versorgt sein.