Mein Konto
teaserImage

Airport Hotels

Mit wenigen Klicks zum Traumurlaub!
Du bist hier: StartseiteHotelsThemenhotelsAirport Hotels

Günstige Angebote für Flughafenhotels

Flughafenhotels – Praktische Alternative für Reisende

Der Flug fällt aus - das ist die Horrorvorstellung für viele Urlauber. Niemand wartet gern bis zum nächsten Flug auf den riesigen Flughäfen. Da ist ein Airport-Hotel schon die bessere Lösung. Übernachtungen werden vielfach von den Airlines bezahlt, um den Ärger wett zu machen. Manchmal ist die Abflugzeit auch einfach so ungünstig, dass ohnehin nur eine Übernachtung im Airport-Hotel sinnvoll ist. Dann ist es besser, gleich sein Gepäck in der Nähe des Check-in Schalters zu haben und in wenigen Minuten am Gate zu sein. Das ist der ganz große Vorteil der Airport-Hotels. Sie liegen direkt an der Landebahn. Außerdem ist es problemlos möglich, schnell in die nächstgelegene Metropole zu fahren. Die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln in die Metropolen liegt direkt vor der Tür. Gäste können also ganz in Ruhe noch einen Stadtbummel machen, bevor sie am nächsten Tag in den Flieger steigen.

Infrastruktur und Ausstattung von Airport-Hotels

Für Geschäftsreisende verfügen viele Hotels über notwendige Businessausstattungen, damit sie längere Wartezeiten zwischen zwei Flügen effektiv nutzen können. Ein Airport-Hotel bietet also alle Annehmlichkeiten, die man von einem Hotel erwartet. Es ist auch für jeden Geldbeutel etwas dabei. Ob es nun das Kempinski Hotel Airport am Münchner Flughafen oder ein Park Inn ist, das nahe am Flughafen liegt, es ist immer die stressfreiere Variante. Vor allem, wenn der Flug früh am Morgen geht: Erstens muss man sich keine Sorgen mehr machen, wie man pünktlich zum Flughafen kommt und zweitens hat man noch genügend Zeit, morgens in aller Ruhe zu Frühstücken. Außerdem bieten viele Airport-Hotels einen eigenen Busshuttle direkt zum Flughafen an. Einsteigen, ausstiegen und abfliegen.

Angebote rings um Airport-Hotels

  • Europa