Urlaub Sayda-Friedebach

Mit wenigen Klicks zum Traumurlaub!

Urlaub-Hotels  
für Sayda-Friedebach   (1 Hotels)

Urlaub Sayda-Friedebach - Die beliebtesten 1 Urlaubsangebote

Seite
  • 1

Ausgewählte Hotelbewertungen zu Urlaub Sayda-Friedebach

01.09.2012 Preis-Leistung super Wander- und Wellnessurlaub Freunde
5,0
Allgemein / Hotel Sehr gepflegtes Hotel, super freundliches Personal, Preis - Leistung super. Bestes Frühstück. Eigentlich war aus meiner Sicht alles tadellos.
Lage Sehr schöne Wandermöglichkeiten und Nähe zu schönen Ausflugsziele - Dresden - Meißen u.s.w.
Service Es wurde jeder Wunsch lückenlos erfüllt.
Gastronomie Sehr gute Küche
Sport / Wellness Wellnesbereich war für meine Bedürfnisse super OK
Zimmer Zimmer sauber, groß und super eingerichtet
Preis Leistung / Fazit Es war einer meiner schönsten Urlaube. Mag sein, dass das gute Wetter auch eine Rolle gespielt hatte. Aber in diesem Haus stimmt auf jeden Fall das Preis - Leistungs Verhältnis, und das ist doch bei einem Urlaub das Wichtgste. Nochmals vielen Dank für Alles.
01.10.2007 ydillisches Paradies Sonstiger Aufenthalt Freunde
4,7
Allgemein / Hotel Wir waren überwältigt. Es machte schon von außen einen sehr netten und gepflegten Eindruck. Die Zimmer waren dann für uns der Hammer. Wir fahren schon seit 6Jahren zusammen mit 3-4 Frauen in den Urlaub. Diese Zimmer haben bis jetzt alles übertroffen. Die Großzügigkeit, die Ausstattung und auch die Sauberkeit waren perfekt. Das Personal war sehr freundlich und auch die Küche war gut.
Lage Das Hotel liegt zwar etwas abgelegen, aber sehr ydillisch. Wir haben es mit Navi gleich gefunden, obwohl uns das Navi mitten am Feld abgesetzt hätte. Wir konnten es aber dann schon sehen. Wir hatten ja nur wenig Zeit, waren aber jeden Tag unterwegs. Es liegt eigentlich zentral. Man kann von dort viele Tagesausflüge unternehmen.
Service Das Personal war freundlich. Die Handtücher wurden täglich gewechselt.Es war sehr sauber.
Gastronomie Schade war , dass die Bar nicht auf war. Wir trinken abends gern mal einen Cocktail. Ansonsten war das Essen reichhaltig und abwechslungsreich.
Sport / Wellness Den Wellnesbereich haben wir nicht weiter genutzt. Gut war das Angebot des Friseurs und der Kosmetik.
Zimmer DieZimmer waren super. Die Möblierung war sehr schön. Oft haben wir Ehebetten, was natürlich auch kein Problem für uns Frauen ist. Es waren ausreichend Kissen im Bett, was auch oft Probleme macht.Das Bad war sehr geräumig und hell.
Preis Leistung / Fazit Der Handyempfang war nicht so gut. Aber wir wollten ja Urlaub machen. Wir waren in Dresden und ein Tag in Chemnitz. Die Landschaft ist herrlich. Wir hatten zwar noch so einiges vor , Mußten aber einen Tag eher zurück, da wir einen Notfall hatten.
Alle Hotelbewertungen zu Sayda-Friedebach