Urlaub Cima di Porlezza

Mit wenigen Klicks zum Traumurlaub!

Urlaub-Hotels  
für Cima di Porlezza   (4 Hotels)

Urlaub Cima di Porlezza - Die beliebtesten 4 Urlaubsangebote

Seite
  • 1

Ausgewählte Hotelbewertungen zu Urlaub Cima di Porlezza

01.09.2013 Schöner Familienurlaub Badeurlaub -
4,2
Allgemein / Hotel Die Anlage war gepflegt und sehr familienfreundlich. Wir hatten ein Studio im 3. Stock bewohnt mit Blick auf den See. Es war schön auf dem großen Balkon zu sitzen und die Aussicht zu genießen. lediglich das ausziehbare Sofa hat uns sehr verwundert, auf dem wir als Ehepaar schlafen mussten. dadurch ging der Platz im gesamten Raum verloren. Ein übernachten im stockbett kam für uns aber keinesfalls in frage.
Preis Leistung / Fazit Nette ferienwohnung. Bis auf das Schlafsofa sehr empfehlenswert. Die Innenstadt kann bequem zu Fuß erreicht werden. Hier sind diverse Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Eisdielen vorhanden. Im Hauptbaus von Porto Leitzins gibt es aber auch ein gutes Café und Restaurant (hier bekommt man als Gast der Anlage 10% Rabatt)
01.04.2010 Porta Letizia Wander- und Wellnessurlaub Paar
4,2
Allgemein / Hotel Buchbar waren nur die Appartements ohne Verpflegung, doch hat es nur schon im Hauptgebäude ein bedientes Restaurant und ein Café. In der näheren Umgebung ist die Auswahl recht gross.
Lage Liegt an sehr schöner Lage direkt am See mit Gartenrestaurant und vorgelagertem Swimmingpool. Zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes (Ende April) hatte es nur wenige Gäste - es war also von dort her sehr ruhig. Allerdings störte nachts eine kleine Anzahl Jugendlicher aus der Umgebung mit ihren lauten Motorrädern und rücksichtslosem Gejohle, was ja wirklich nicht sein müsste und die Hotelleitung zum Vorteil ihrer Gäste unbedingt unterbinden müsste. Leider erhielten wir kein Appartement auf Seeseite gegen Aufpreis, wie in einem früheren Bewertungsbericht erwähnt, da diese fast alle in Privatbesitz seien.
Service An der Rezeption wurden wir zuvorkommend und gut beraten.
Gastronomie Im Restaurant, das sich im Parterre des Hauptgebäudes befindet, dass man ausgezeichnet, und man wurde immer freundlich und schnell bedient. Auch waren die Preise für das, was dem Gast geboten wurde, recht moderat.
Sport / Wellness Wir sind zum Ausflüge machen und zum Wandern hierher gekommen. Zum Baden war es noch zu kalt, doch hat es einen kleinen Pool und einen relativ ausgedehnten Strand mit Park und grosser Liegewiese. Velos standen zur Miete bereit.
Zimmer Unser Zimmer präsentierte sich sauber und auffallend schlicht eingerichtet. Leselampen fehlen. Die Küche ist zweckmässig eingerichtet. Der Duscheraum mit WC ist verhältnismässig gross ausgemessen, ein Duschevorhang fehlt und die Abluftvorrichtung ist laut. Die WC-Brille verschob sich immer auf die Seite, was etwas gewöhnungsbedürftig war. Bedenkt man aber den guten Preis, so nimmt man kleine Mängel gerne in Kauf.
Preis Leistung / Fazit Als Ausgangsort zu Ausflügen nach Lugano, den nahen Dörfern oder Destinationen am Comersee war Porto Letizia ideal. Im Sommer lädt natürlich der See zum Bade.
Alle Hotelbewertungen zu Cima di Porlezza