Urlaub Santa Teresa di Gallura

Mit wenigen Klicks zum Traumurlaub!

Urlaub-Hotels  
für Santa Teresa di Gallura   (9 Hotels)

Urlaub Santa Teresa di Gallura - Die beliebtesten 9 Urlaubsangebote

Seite
  • 1

Ausgewählte Hotelbewertungen zu Urlaub Santa Teresa di Gallura

01.06.2013 Empfehlenswertes Hotel am Meer ab von der Masse Badeurlaub Paar
3,1
Allgemein / Hotel Sehr guter Service, Preise der Getränke hoch, Frühstück gut, Lage ruhig, Econemy Zimmer etwas sehr rustikal, Badezimmer recht klein, Zimmer recht staubig, Wandschrank recht muffig, Dusche leider defekt
Lage Etwas ab von der Masse
Service Sehr freundliches Personal
Gastronomie Frühstück war zufriedenstellend
Sport / Wellness Kein Fitness, keine geräte
Zimmer Kleiderschrank sehr muffig, Dusche defekt, Zimmer etwas staubig, Bad etwas klein
Preis Leistung / Fazit Gutes Hotel, Preis-Leistung stimmt, Service ist sehr gut, Personal sehr freundlich. Frühstück gut, Lage zum Strand perfekt. Etwas abseis vom schuss, daher Mietwagen besorgen!
01.08.2012 Capo Testa eine Reise wert Badeurlaub Paar
4,0
Allgemein / Hotel Die Beschreibung des Hotels im Prospekt hat sich gedeckt mit unseren Erwartungen. Die negativen Bewertungen, die wir von früheren Besuchern gelesen haben über Sauberkeit und mangelnder Freundlichkeit des Personals haben bei uns nicht zugetroffen. Uns hat nur gestört, dass Urlauber immer morgens am Pool oder am Strand die Liegen besetzen und dann diese manchmal während Stunden nicht benutzt werden.
Lage Santa Teresa di Galura bietet genügend Möglichkeiten. Ich kenne die Busverbindungen nicht, denn zu Fuß ist es zu weit, vor allem wenn man abends bei Dunkelheit zurück zum Hotel will. Wir hatten einen Mietwagen.
Gastronomie Das Essen war gut, die Auswahl war ausreichend. Wir gingen jeweils immer spät essen; gegen 21.00Uhr. Zu diesem Zeitpunkt war das Salatbuffet schon leergeräumt. Aber das hat uns nicht weiter gestört, da wir mit dem Antipasto, Primo und Secondo genug zu Essen bekamen.
Zimmer Wir hatten ein Luxury Doppelzimmer mit Sicht aufs Meer und die Halbinsel von Capo Testa. Ein Traum!
Preis Leistung / Fazit Wir hatten einen sehr schönen Urlaub, super Wetter und die Insel hat uns sehr gut gefallen. Wir waren das erste Mal auf Sardinien und werden hier sicherlich wieder mal Urlaub machen. Wir werden nicht wieder ins gleiche Hotel gehen sondern das nächste Mal mehr im Süden. Das nicht, weil wir das Hotel nicht empfehlen können, sondern weil wir gerne neue Dinge kennenlernen wollen.
Alle Hotelbewertungen zu Santa Teresa di Gallura