Urlaub Sarntal

Mit wenigen Klicks zum Traumurlaub!

Urlaub-Hotels  
für Sarntal   (3 Hotels)

Urlaub Sarntal - Die beliebtesten 3 Urlaubsangebote

Seite
  • 1

Ausgewählte Hotelbewertungen zu Urlaub Sarntal

01.09.2009 ein schöner Wanderurlaub, immer wieder gerne Wander- und Wellnessurlaub Paar
4,0
Allgemein / Hotel Es ist eine sehr lockere Atmosphäre. Es waren vorwiegend deutsche Urlauber im Hotel. Das Hotel war ausgebucht.
Lage Das Hotel liegt etwas abseits, allerdings für Wanderurlauber zentral. Man kann direkt vom Hotel starten, es gibt auch eine Seilbahn ca. 1km entfernt. Die Stadt Sarntal ist ungefähr 2 km entfernt.
Service Das Personal ist sehr freundlich und spricht italienisch, englisch und deutsch. Die Reklamation des Zimmers (das Hotel war überbucht) wurde freundlich und schnell bearbeitet. Wir haben in der Folge in einem Nachbarhotel ein schönes, neues Zimmer ohne extra Kosten vermittelt bekommen.
Gastronomie Die Bewertung bezieht sich ausschließlich auf das Abendessen. Es gab riesen Salatbuffet. Das Restaurant ist modern eingerichtet.
Sport / Wellness Es gibt Kicker, Tischtennis und einen kleinen Spielplatz. Es gehört noch eine kleine Pension mit einem Reiterhofzum Hotel, der konnte gegen kleine Gebühr genutzt werden. Der Spielplatz ist eher für Kleinkinder.
Zimmer Das Hotel war überbucht. Uns wurde in der Folge ein schönes Zimmer in einem Nachbarhotel angeboten, welches wir auch genutzt haben.
Preis Leistung / Fazit Es ist ein super Hotel für Wanderurlaub, mit einer sehr guten Lage.
01.08.2007 Sauberes Hotel, sehr gutes Essen, netter Service Wander- und Wellnessurlaub Familie
3,6
Allgemein / Hotel Das Hotel ist noch relativ neu, sauber und familienfreundlich. Die Zimmer sind ausreichend groß und gut ausgestattet.
Lage Das Hotel liegt in einem klienen Ort, ca. 30 km von Bozen entfernt. Wer Ruhe und Nähe zur Natur liebt, ist hier bestens aufgehoben. Dem Hotel angegliedert ist ein Bauernhof mit Haflingerpferden zum Reiten.Für unsere Tochter war das optimal.
Service Der Empfang war etwas kühl, das hat sich aber gegeben. Der Srevice im Restaurant war super.
Gastronomie Das Restaurant bietet Halbpension. Beim Frühstück wäre etwas Anwechslung und frisches Obst wünschenswert. Das Abendessen (3 Gänge mit Salatbuffet) war tip-top.
Sport / Wellness Für die Kinder gibt es einen Spielplatz mit großem Trampolin. Ansonsten gibt es viel Natur (Wandern und biken). Gute Kondition ist erforderlich, es gut nur bergauf oder bergab, wenig Wege verlaufen eben.
Zimmer Die Zimmer sind sauber und gut eigerichtet (TV, Telefon). Die Bäder sind etwas klein.
Preis Leistung / Fazit Einkaufsmöglichkeiten sind begrenzt.
Alle Hotelbewertungen zu Sarntal