Urlaub Xlendi

Mit wenigen Klicks zum Traumurlaub!

Urlaub-Hotels  
für Xlendi   (4 Hotels)

Urlaub Xlendi - Die beliebtesten 4 Urlaubsangebote

Seite
  • 1

Ausgewählte Hotelbewertungen zu Urlaub Xlendi

01.09.2013 Gastronom im Urlaub Sonstiger Aufenthalt -
1,6
Allgemein / Hotel Das Hotel ist irgendwo in den 80er Jahren stehen geblieben. Die Einrichtung ist alt und ungepflegt. Die Hyginezustände lassen stark zu wünschen übrig. Das Mobiliar auf der Terasse ist am zerfallen und die Mitarbeiter sind mehr mit sich selbst beschäftigt als mit den Gästen oder dem Buffet. Die Tische werden nicht gesäubert und das Frühstücksbuffet wird nur aufgefüllt auf anfrage.
Lage Das Hotel liegt in einer Bucht mit schönem Ausblick aufs Meer. Ansonsten gibt es nichts in der gegend.
Service Können sich nur um einen Gast kümmern, andere Gäste werden zuerst ignoriert und auf Anfrage dann sehr unhöflich abgefertigt.
Gastronomie Das Frühstücksbuffet ist einfach nur lieblos hingestellt. Es gibt nur englisches Frühstück, wobei alles imme fehlt und man ständig nachfragen muss. Es gab nur Wassermelone und Honigmelone als Obst. Alle Abdeckungen waren schmierig und auch der Rest des Buffets lies stark zu wünschen übrig. Alles in allem, ist ein 1 Sterne Hotel noch besser.
Sport / Wellness Es gibt auf dem Dach einen Pool, der eher eine Pfütze ist. Ansonsten bietet das Hotel nichts an Unterhaltung.
Zimmer Das Zimmer ist einfach peinlich. Das Bad ist schmutzig und wird auch nie richtig gereinigt. Kalk und Seifenreste am Wasserhahn, Schimmel und Schmutz in den Fugen, Duschvorhang könnte fast selbst laufen. Die Möbel kleben und der Kühlschrank rostet und ist am zerfallen. Die Infomappe klebt von lauter Dreck und ist auch nicht aktuell. Fehler wurden einfach mit einem Stift durchgestrichen.
Preis Leistung / Fazit Einfach nur schlecht! Da ist jedes 1 Sterne Hotel besser. Es wird an allen Ecken und Enden gespart. Das macht sich besonders bei der Einrichtung bemerkbar. Die Stühle zerfallen und alles ist ungepflegt. Kann nur abraten von diesem Hotel!
01.09.2007 St. Patricks Badeurlaub Paar
3,6
Allgemein / Hotel Eher kleines Hotel. Direkt am Wasser. Strand praktisch nicht vorhanden. Gute Bademöglichkeiten im Meer. Keine Animation. Guter Service an der Rezeption. Sauberkeit der Zimmer könnte besser sein ( Ameisen ).
Lage Gute Lage. Jede Menge Restaurants, Bars und Cafe`s in der direkten Umgebung. Busanbindung. Preise für Bus und Fähre sehr gering. Taxipreise moderat. Nachts ruhig.
Service Rezeption: freundlich, hilfsbereit und kulant. Restaurant: ein Teil des Personals war sehr unfreundlich, unaufmerksam bis ignorant. Einen Kaffee zum Toast zu bekommen war nicht immer leicht.
Gastronomie Wir haben im Hotel nur gefrühstückt. Zwei Wochen lang der gleiche Käse und die gleiche Wurst ( je 2 Sorten ), hart gekochte Eier, Tomaten und Salat. Schmutzige Gläser für Saft. Äußerst unfreundliche Bedienung, manchmal wurden die Tische nicht gedeckt. Gäste haben sich selber mit Besteck und Geschirr versorgt. Die Situation am Abend war wohl besser, das Restauraunt des Hotels war gut besucht. Von einer Beschwerde haben wir abgesehen. Die folgende Bewertung bezieht sich ausschließlich auf das Frühstück.
Sport / Wellness Angebot des Hotels : Sonnenterrasse mit kleinem Pool. Keine Animation, keine weiteren Freizeitangebote.
Zimmer Sehr großes Zimmer. Reinigung im Grunde o.k., nur vereinzelt ein schmutziges Laken nicht gewechselt und ein schmutziges Handtuch bekommen. Reparatur der defekten Klimaanlagen erfolgte umgehend. Im Badezimmer Schimmel an der Wanne und Ameisen.
Preis Leistung / Fazit Ganz-Tagestour mit dem Jeep war hervorragend. Gute Betreuung, sehr viele Informationen erhalten. Die Restaurants in Xlendi sind praktisch alle gut bis sehr gut, die Preise entsprechen dem gehobenen Standart. Tauchbasis St. Andrews hervorragend. Gute Handyverbindung. Wichtig für den Transfer vom und zum Flughafen: unbedingt Tauchgepäck anmelden, sonst passt nicht alles in die Taxis rein und es gibt Stress.
Alle Hotelbewertungen zu Xlendi