Urlaub Malta

Mit wenigen Klicks zum Traumurlaub!

Urlaub-Hotels  
für Malta   (1 Hotels)

Urlaub Malta - Die beliebtesten 1 Urlaubsangebote

Seite
  • 1

Ausgewählte Hotelbewertungen zu Urlaub Malta

01.07.2009 gelungener Bergurlaub mit komfortabler Unterkunft Wander- und Wellnessurlaub Paar
4,4
Allgemein / Hotel freundliche nette aufmerksame Bedienung (trotz all inklusive!) - empfehlenswert
Lage optimal für Wanderer: gute Ausgangssituation für Tageswanderungen
Service Super Service! Stets aufmerksam und zuvorkommend, höflich, aber nicht aufdringlich.
Gastronomie Da all inklusive keine weiteren Bewirtungsmglk. nötig
Sport / Wellness Wandern, Bergsteigen,... direkt vorm Haus Auch ideal für Motorradtouren
Zimmer Zimmergröße ausreichend, Aufenthalt in großen schönen Gemeinschaftsräumen / Restaurant
Preis Leistung / Fazit Mautstraße inbegriffen (Malta-Hochalmstraße), so dass auch tägliche Ausfahrten in andere Regionen möglich
01.07.2009 Allgemein ganz gut Wander- und Wellnessurlaub Paar
3,8
Allgemein / Hotel Das Hotel ist alt und es wurde lange nichts mehr gemacht. Aber es soll zum Ende diesen Jahres komplett renoviert werden. Die Pläne hingen im Hotel aus und wenn die Realisierung so stattfindet, wird das ein super Hotel.
Lage Das Hotel liegt direkt an der Staumauer in einer fantastischen Umgebung, die es sich zu erwandern lohnt.
Service Leider ließ der Service durch eine einzelne Mitarbeiterin manchmal zu wünschen übrig. Wir hatten oft den Eindruck , wenn die Hotelleitung das Gebäude verlassen hat, war die junge Mitarbeiterin ihr bester Gast und obwohl bis 22 Uhr all inclusiv war, wurde bereits um 21.45 Uhr ungerne bedient. Die älteren Mitarbeiter waren im Gegenteil sehr höflich, nett und aufmerksam.
Gastronomie Das Frühstückstücksbuffet war ausreichend und die Brötchen immer frisch und sehr lecker. Das Abendessen war allgemein in Ordnung und wurde in 3 Gängen serviert. Allerdings hätte ich mir zu den Kartoffeln etwas Soße gewünscht. Salat war leider nur an 2 Abenden verfügbar. Was es gab, hat allerdings gut geschmeckt. Was gefehlt hat, war war eine Vorabinformation, was es am nächsten Abend zu essen gibt, aber so hatten wir wenigstens jeden Abend eine Uberraschung..
Sport / Wellness Es war eine Sauna im Haus, die neu gebaut war und sehr einladend wirkte. Leider hatten wir keine Zeit sie zu nutzen.
Zimmer Die Zimmer sind sehr einfach und mit altem Mobiliar ausgestattet. Es war nicht immer ganz ersichtlich, ob die Putzfrau auch in allen Ecken ihre Arbeit gemacht hat. Die Betten und Handtücher waren sauber. Das Bad klein und wenig beleuchtet. Es war kein Fön vor Ort und es wurde sich leider auch nicht bemüht, einen zu besorgen.
Preis Leistung / Fazit Insgesamt war der Urlaub hier sehr schön und wurde von den meisten Mitarbeitern des Hotels noch verbessert. Unser Hund war gern gesehen, was für uns sehr wichtig war. Da wir tagsüber immer unterwegs waren, hatten wir hier einen schönen Anlaufpunkt, um uns für den nächsten Tag auszuruhen.
Alle Hotelbewertungen zu Malta