Urlaub Gosau

Mit wenigen Klicks zum Traumurlaub!

Urlaub-Hotels  
für Gosau   (3 Hotels)

Urlaub Gosau - Die beliebtesten 3 Urlaubsangebote

Seite
  • 1

Ausgewählte Hotelbewertungen zu Urlaub Gosau

01.01.2011 sehr gutes Mittelklassehotel Wintersporturlaub Paar
4,0
Allgemein / Hotel Sicherlich ein Hotel das schon 30 - 40 Jahre alt ist, aber gute Bausubstanz, sauber renovierte Appartements, unter neuer Leitung seit Dez. 2010. Große Zimmer, gutes Personal, super Preisangebot im Januar (22.-27.1.)gutes reichliches Essen, Schwimmbad etwas klein, Sauna-Räumlichkeiten großzügig, Sauna selbst für ca 10 Personen. Wir hatten ein herrliches Winterwetter mit 1 m Neuschnee. Die Langlaufloipen waren frisch gespurt. Das ganze Gebiet macht einen super Eindruck. Sicherlich auch im Sommer.
Lage Anreise erfolgte mit dem Auto, deshalb keine Probleme. Hotel ist leicht zu finden.Liegt am Ortsrand. Einkaufsmöglichkeiten und deutsche Zeitungen vorhanden.
Service Service war bei uns sehr in Ordnung. Auch die Freundlichkeit des Personals einschließlich Rezeption. Föhn und Bademäntel aufs Zimmer kostenlos.Auch zusätzliche Kleiderbügel war kein Problem. Feste Matratzen. Bettwäsche wurde gewechselt.
Gastronomie Großzügiger Speiseraum, Qualitativ gutes Salat- und Essensbuffet, schöner Nachtisch .Alles zum Sattwerden.
Sport / Wellness Swimming-Pool sehr klein. Wellnes müßte noch verbessert werden. Genügend Handtücher in der Sauna. Fitnessgeräte vorhanden.
Zimmer Lift in den Häusern. Möblierung schon in den Jahren, aber sauber. 6 TV Programme. Große Zimmer. Keine Lärmbelästigung
Preis Leistung / Fazit Für die Angebote vom Reiseveranstalter ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis.
01.03.2008 veraltet aber o. k. Wintersporturlaub Familie
3,2
Allgemein / Hotel Beim Hotel handelt es sich um ein mittlerweile in die Jahre gekommenes Haus. Zum Teil wirkt es ein bisschen
Lage Etwas Abseits des Ortes, in guter Lage.
Service Das Personal ist freundlich, aber doch etwas unflexiebel. (Zutrittskarten zum Wellnesbereich, Kaution für Tischtennisschläger die ohnehin nur mehr Holzplatten ohne Beläge sind, ........). Anzumerken ist, das es sich um einen hohen Anteil an ausländischem Personal handelt - das stört jedoch nicht.
Gastronomie Absolut positiv zu bewerten ist das Essen. Ausreichend, abwechslungsreich und vor allem geschmacklich sehr gut.
Sport / Wellness Wellnessbereich ist in Ordnung. Tennisplatz vorhanden - für Hobbyspieler. Ausstattungen für Tischtennis, Billard oder Fitnessgeräte sind nicht brauchbar.
Zimmer Zimmer sind nett, sehr groß und in Ordnung.
Preis Leistung / Fazit Wenn man keine großen Erwartungen in das Hotel steckt ist es in Ordnung.
Alle Hotelbewertungen zu Gosau