Urlaub Campos

Mit wenigen Klicks zum Traumurlaub!

Urlaub-Hotels  
für Campos   (5 Hotels)

Urlaub Campos - Die beliebtesten 5 Urlaubsangebote

Seite
  • 1

Ausgewählte Hotelbewertungen zu Urlaub Campos

01.03.2014 Super Ferientage Wander- und Wellnessurlaub -
5,0
Allgemein / Hotel Freundlicher Service und eine sehr schön gepflegte Anlage.
Lage Die Finca liegt in einer sehr ruhigen Gegend. Der Strand ist leicht mit dem Wagen in 5 Minuten erreichbar. Einkaufsmöglichkeiten gibt es in Campos ausreichend.
Service Sehr freudlicher und zuvorkommende Servicekräfte
Gastronomie Sehr freudlicher und Aufmerksame Mitarbeiter.
Sport / Wellness Sauna und Freizeitmöglichkeiten waren in der Finca vorhanden und ausreichend.
Zimmer Die Betten waren super. Wir schliefen sehr ruhig und ohne Belästigung von den Nachbarzimmern.
Preis Leistung / Fazit Die Lage der Finca ist sehr ruhig in einer landwirtschaftlichen Umgebung gelegen. Unser Zimmer war in einem sehr guten Zustand und die Ausstattung sehr angenehm. Das Personal war immer zur Stelle, wenn wir eine Frage hatten, oder eine Hilfe benötigten. Unseren Gesamteindruck können wir nur mit einem Wort bezeichnen "Super". Besten Dank für die angenehme Woche in Ihrer Finca.
01.07.2012 Erholsame Ferien abseits des Massentourismus Badeurlaub Paar
5,0
Allgemein / Hotel Sehr schöne und familiär geführte Finca in ruhiger ländlicher Lage, Mietauto ein Muss. Grosse, gepflegte Zimmer mit eigener Veranda, zwei Pools (Süsswasser und Meerwasser), welche wir manchmal sogar für uns alleine benutzen konnten. Kleine, aber sehr feine Küche. Gästestruktur durchmischt, familienfreundlich. Personal sehr zuvorkommend und sehr freundlich. Weg zum wunderschönen, unbebauten Es Trenc Strand mit Auto nicht weit. Die Finca können wir zu 100% weiterempfehlen!
Service Aeusserst aufmerksames und freundliches Personal, sprechen z.T. sehr gut Deutsch u. Englisch.
Gastronomie Super feines Restaurant mit frischen Zutaten, Gartenrestaurant
Zimmer Zimmer sehr gross und super gepflegt, sehr grosses französisches Bett (min. 180 cm breit), leise Klimaanlage, grosser Flachbildschirm, Minibar, Safe, Bademantel. Kleine Veranda mit Tisch und Stühlen sowie grossem Sonnenschirm. Ruhige Lage
Preis Leistung / Fazit Bei der Ankunft wurden uns viele Tips für Aktivitäten, Restaurantbesuche etc. abgegeben. Die Finca wird tip top geführt, man fühlt sich sehr wohl. Angenehme Gästestruktur. Wunderschöne Anlage, kann bestens empfohlen werden
Alle Hotelbewertungen zu Campos