Winterurlaub Scheffau

Mit wenigen Klicks zum Traumurlaub!
  • Ihre Schritte zur Buchung
  • 1. Themenwelten
  • 2. Reisethema
  • 3. Hotelauswahl
  • 4. Hoteldetails
  • 5. Buchung

Winterurlaub-Hotels  
für Scheffau (1 Hotels)

Winterurlaub Scheffau - Die beliebtesten 1 Urlaubsangebote

Seite
  • 1

Ausgewählte Hotelbewertungen zu Winterurlaub Scheffau

01.01.2011 Hotel profitiert von der guten Lage Wintersporturlaub Paar
2,4
Allgemein / Hotel Ein altes Hotel, einfach eingerichtet, bestehend aus Haupthaus, Gästehaus, Gaststätte und dazugehörigen Ski-Shop. Lage ist optimal - direkt an der Liftstation. Wir waren 1 Woche zum Skiurlaub dort und hatten ein Doppelzimmer mit Halbpension gebucht. Zimmer waren mit teilweise Balkon im Katalog ausgewiesen. Unser Zi. hatte keinen Balkon. Gemischtes Publikum von jung bis alt.
Lage Top Lage für Skifahrer, Skibus ca. 100m entfernt, Ortszentrum 20 min zu Fuß oder mit Bus (5min), Apres-Ski direkt vor Ort, Einkaufsmöglichkeiten nur im Ortszentrum, Skiverleih vor Ort (nach Möglichkeit bitte meiden - dort werden Versprechungen gegeben, an die man sich nach einer Woche nicht mehr erinnern möchte).
Service Check-In nicht vor 14 Uhr möglich, eher danach; Reinigung oberflächlich, am Tag vor Abreise wurde nicht mal mehr das bett gemacht, Beschwerden bezüglich der Raumtemperaturen wurden mit alten Wolldecken beantwortet.
Gastronomie Abendessen am Anreisetag war eine Zumutung (mieses Kantienenessen ist dagegen lecker), Frühstück täglich einfallslos und gleichbleibend schlecht, kein frisches Obst, kein Gemüse, täglich gleiche Wurst als Stapelware, dunkles Brot selten oder nur sehr wenig, kein Rührei oder ähnl. Auf Nachfrage bekamen wir nur die Antwort, dass wir in einem 3 Sterne Hotel sind. Für zusätzliche Bezahlung hätten sie etwas angerichtet. Mein daraufhin im Supermarkt gekauftes Obst, was ich dann täglich mit zum Frühstück nahm, zog neidische Blicke an. Abendessen war schmackhaft. Man findet jedoch die Reste der Hauptspeisen tagelang als Salat auf dem Büffet wieder.
Sport / Wellness Sauna im Keller (wortlos), im Keller soll kegelbahn sein.
Zimmer Wir hatten ein Doppelzimmer ohne Balkon, seit Bau wohl nicht mehr renoviert, dunkel, kalt und unfreundlich. Telefon und Fernseher vorhanden. Bad mit Dusche (kein Fön!) - solche "Fliesen" habe ich noch nicht gesehen!
Preis Leistung / Fazit Das Skigebiet ist einfach toll, weitläufige Pisten für Anfänger bis zum Profi laden immer ein.
Alle Hotelbewertungen zu Scheffau